Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Deathrider

The Dude
Mal eine Frage an die Maxdome-Nutzer hier:

Ich versuche Maxdome über einen Blu Ray Player (Panasonic DMP-BDT 184EG) zu streamen. Blöderweise komme ich über das User-Interface nur an die Paketinhalte dran, nicht aber an den Store (diesen kann ich nicht mal einsehen) oder bereits gekaufte Inhalte. Soll das so? Ist das normal? Ich habe keinen Button gefunden über den ich irgendwelche Einstellungen vornehmen kann. Bin grade ein bisschen angepisst dass das nicht klappt. Im Internet finde ich sonst nichts darüber und ein Accountproblem ist es auch nicht, da es am PC tadellos funktioniert.

Weiß da jemand was?

EDIT:
Hat sich erledigt. Das Label auf der Verpackung dass das Ding Maxdome kann ist total nichtig, wenn es nicht zusätzlich noch auf der Liste von Geräten steht die explizit Maxdome-geeignet sind. Meiner Ansicht nach Verarsche. Sowohl von Panasonic, als auch von Maxdome (da sie es ja billigen). Mir reicht's. Nach der GoT-Staffel ist das Abo gekündigt. Nach der Scheiße kriegen die keinen Cent mehr von mir.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige bin, bei dem Sky Ticket gerade so gar nicht funktioniert?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das nehm ich denn jetzt wohl auch lieber und fang mal mit Gotham S02 an.
Dabei wollte ich heute The Strain, Twin Peaks und Bored to Death weiterschauen. :crying:
 

Clive77

Serial Watcher
Gerade mal kurz angetestet - bei mir läuft Sky Ticket (hab' aber nur 'ne knappe Minute ausprobiert).
Aber egal, zurück nach Kolumbien... :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute über die PS4 wieder das gleiche Problem und über den Laptop habe ich dann auch gesehen warum.
Scheinbar war kein Ticket mehr gebucht. Keine Ahnung, wieso. Der Probemonat dürft schon vor 2-4 Wochen rum gewesen sein.

Nun konnte ich die neue Folge Twin Peaks nachholen und guck jetzt ein bisschen Bored to Death bevor es ins Kino geht.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Manny schrieb:
Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige bin, bei dem Sky Ticket gerade so gar nicht funktioniert?

Hat diese Drecksapplikation jemals wirklich funktioniert? Bei mir schmiert das Ding fast jedesmal ab, wenn die nächste Folge der Serie beginnen soll. Was bei 20 Minuten Serien echt der größte Scheiss ist. Und dann funktioniert der Jugendschutzcode ständig nicht. Da schmeißt der mich einfach aus dem Eingabefenster und ich komm da mitm Controller nicht mehr rein. Auf der PS4 ist das Ding echt absolut nicht zu gebrauchen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zweiteres Problem hatte ich bisher nur zweimal. Dafür ist die Bedienung der App auf der PS4 insgesamt nicht so toll.

Ordentlich vor- oder zurückspulen ist nicht, zum pausieren muss man in das Menü der Folge zurück und wenn man mal nachsehen will, wie lange die Folge noch geht, muss man ins Menü zurück und die Folge fortsetzen. Und bei Jugendschutzcodefolgen muss man jedes Mal wieder den Code eingeben. Mehrere Folgen mit Jugendschutzcode hintereinander gucken? Mehrmals Code eingeben. Folge für ein paar Sekunden pausieren, um was aus der Küche zu holen? Zum Fortsetzen der Folge erneut Code eingeben.

Ich frag mich, wieso die IT-ler es bei Netflix schaffen, die Bedienung so benutzerfreundlich zu machen während es die bei Sky Ticket nicht hinbekommen.

Wäre das Angebot nicht so interessant, wäre ich bei Sky Ticket wohl wieder weg.
 

Grintolix

Well-Known Member
Guckt hier wer Netflix über den Bluray Player? Habe einen Samsung TV der D Serie und da geht das nicht. Hab keine Lust mir wegen Netflix einen neuen TV zu kaufen oder ne Playstation zu besorgen. Kann jemand einen Bluray empfehlen?
 

nachoz

New Member
Gab es hier eigentlich mal etwas zu dem Thema, dass Disney einen eigenens Streamingdienst für Star Wars und Marvel machen will?

Wie findet ihr das?
Glaubt ihr das wird viel in der Netflix- und Amazonwelt verändern wenn solche Filme exklusiv a la Apple auf Disney laufen sollen?
Finde es ja ehrlich gesagt nicht so pralle. Hab auch keine Lust neben Amazon und Netflix noch andere Streamingabos abzuschließen. Denn wenn das kommt, ist das auch erst der Anfang. HBO hat ja auch eine eigene Plattform soweit ich weiß.
 

Grintolix

Well-Known Member
Danke NewLex.
Betreff Fire TV Stick...schaut jemand hier über den Stick Netflix? Zwei Bekannte wollten das machen, hatten aber immer Abstürze, bzw. brach nach ner halben Stunde der Film ab. Jetzt machen die das über eine Playstation.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Danke NewLex.
Betreff Fire TV Stick...schaut jemand hier über den Stick Netflix? Zwei Bekannte wollten das machen, hatten aber immer Abstürze, bzw. brach nach ner halben Stunde der Film ab. Jetzt machen die das über eine Playstation.
Bisher nahezu problemlos. Hab Fire TV-Stick und Fire TV-Box im Einsatz. Wegen der Power würde ich aber immer zur Box raten. Bisschen teurer, aber lohnt mMn.
 

Lunas

Well-Known Member
Kann dich auch beruhigen Grintolix, habe zwei in Betrieb und die funzen. Nur mit SkyTicket hab ich meine Probleme, aber das läuft ja Offiziell gar nicht auf dem Fire TV Stick
 
Oben