Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Clive77

Serial Watcher
Netflix wird wieder teurer. Zwei der drei Abo-Möglichkeiten werden um einen bzw. zwei Euro erhöht - gilt sowohl für Neukunden als auch für solche, die bereits ein Abo haben. Quelle: heise.de
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Netflix wird wieder teurer. Zwei der drei Abo-Möglichkeiten werden um einen bzw. zwei Euro erhöht - gilt sowohl für Neukunden als auch für solche, die bereits ein Abo haben. Quelle: heise.de

Gestern schon gelesen, aber zumindest für den nächsten Monat stehen bei mir noch die 12 € drin.
Ansich finde ich eine Erhöhung um 1-2 Euro nicht schlimm, aber das man es aus der Presse erfährt und nicht in einer Mail von Netflix finde ich doof.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Hm Netflix hat letztes Jahr bereits die Abo Preise angehoben und gestern hieß es noch in den News, dass nur in AMerika die Abo Preise erhöht werden. Also mal abwarten ob Heise da nicht was falsch verstanden hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny über Sky Ticket schrieb:
zum pausieren muss man in das Menü der Folge zurück und wenn man mal nachsehen will, wie lange die Folge noch geht, muss man ins Menü zurück und die Folge fortsetzen.
Entweder die haben da was geändert oder ich habe - warum auch immer - nie einfach mal nur die X-Taste gedrückt. :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso gibt es eigentlich überhaupt keine Sortiermöglichkeiten bei "meiner Liste"?

Wenn ich da 20+ Titel drinhab, wärs doch z.B. praktisch, nach Spielfilmlänge zu sortieren. Oder nach Alter. Nach Alphabet. Nach Netflix-Userwertung. Nach der von Netflix vermuteten Wahrscheinlichkeit, dass mir der Film gefallen könnte.

Wieso kann ich nicht - wie bei letterboxd - eigene Watchlisten anlegen? Zb Serien die ich noch gucken will, Dokus die ich noch gucken will, Filme die ich noch gucken will?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dafür hab ich einen Schreibblock. Mit drei Spalten, in denen ich die Serien eintrage. Gegucktes wird gestrichen. Und wenn der Zettel dann irgendwann voll ist, wird ein neuer angefertigt.
:ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wieso listet Amazon Video 100 mal den selben Film ? Damit Amazon so tun kann als ob die Auswahl größer wäre.
Wieso ist die Suche auf amazon.de son Mist ? Weil scheinbar nur Google eine gute Suchfunktion hat.

Zu deiner Frage Jay, weil es Neuland ist.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Nein, die Antwort ist, dass ständig Filme/Serien rausgenommen werden und wenn man eine Watchliste oder so hätte, würde man das ja sehn, dass Dinge verschwinden.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Rantman schrieb:
ständig Filme/Serien rausgenommen werden und wenn man eine Watchliste oder so hätte, würde man das ja sehn, dass Dinge verschwinden.

wäre übrigens auch eine tolle Funktion, wenn Netflix mir anzeigen würde, wie lange der/die Film/Serie/Doku noch da ist. Damit ich mich zur Not beeilen muss, den zu gucken.
 

blacksun

Keyser Soze
kurze Frage.

ich leih mir bei Amazon Video immer wieder mal Filme aus oder kaufe sie mir und sehe sie mir online an.
Aber ich nutze nicht Amazon Prime.

Hat man irgendwo darin die Möglichkeit die gekauften Filme auch runterzuladen, damit ich sie mir auch unterwegs ansehen kann?
wäre genial.
 

Clive77

Serial Watcher
blacksun schrieb:
Hat man irgendwo darin die Möglichkeit die gekauften Filme auch runterzuladen, damit ich sie mir auch unterwegs ansehen kann?
Siehe hier (wobei "ausgewählte Titel" ja schon andeutet, dass das nicht immer geht)
Bin Prime Kunde, aber habe diese Option noch nicht genutzt. Schaue meistens online, was ja prinzipiell auch unterwegs geht (sofern man dabei eine entsprechende Internetverbindung hat).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diese bescheuerte Sky Ticket App....

1x05 von The Following geguckt, soll dann den Jugendschutzcode für 1x06 eingeben und die App hängt sich auf.
Neu gestartet, 1x06 geguckt, 1x07 startet, hängt sich nach ein paar Sekunden auf und es kommt ein Bildschirm für 1x08. :facepalm:
Hab's dann noch 2x mit dem gleichen Ergbebnis versucht und guck die Folge jetzt auf dem Laptop.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine E-Mail, die ich gerade von Sky erhalten habe, sagt mir, dass ich bei Ray Donovan und American Horrorstory Netflix jetzt wohl auch untreu werden muss. :sad:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Diese 99 Cent Leih-Angebote von Amazon gelten in der Regel immer nur Freitags.
Ich vermute dementsprechend, dass die Aktion eigentlich schon vorüber ist.
 
Oben