Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Denke das werde ich gleich auch machen.

Achja, das wird nicht auf 49€ erhöht:
Ihre Mitgliedschaft wird automatisch um ein weiteres Jahr fortgeführt und wir ziehen die fällige Jahresgebühr in Höhe von EUR 29,00 über die von Ihnen angegebene Zahlungsart oder eine andere in Ihrem Konto hinterlegte Zahlungsart ein.
Also nur, wenn man sich in den kommenden 5 Tagen anmeldet.
 

Clive77

Serial Watcher
@brawl: Sicher? Das liest sich eher wie die übliche Nachricht von wegen "Danke, wird eingezogen, nächstes Jahr ist ja noch hin".
Aber andererseits: Auch 49 Euro im Jahr wären da wohl drin (je nach Kauf-Verhalten).
 

Deathrider

The Dude
Hab mich vor kurzem zum Testmonat bei Maxdome angemeldet.

Ist ganz cool soweit. Schade nur, dass das Paket mit aktuellen und semiaktuellen Filmen sowie alten Klassikern so stark mit Plagiatkram und deutschen Scheißdreck-TV-Produktionen aufgefüllt wird um mit ner großen Datenbank zu prahlen. Auch blöd ist, dass bei vielen interessanten Serien nur die jew. letzte Staffel im Paket drin ist. Zum aufholen ist das also nix.

Weiß noch nicht ob ich mein Abo bestehen lasse. Mal sehen wie schnell und wie attraktiv die Paketfilme ausgetauscht werden und wie das mit den Angeboten aussieht. 4€ leihgebühr für einen aktuellen Film im Angebot ist immernoch happig.
 

Clive77

Serial Watcher
@Deathrider: Na, holla. Dann mal schnell Amazon testen (wie gesagt, 30 Tage kostenlos) und ein Urteil darüber abgeben - Vergleiche sind immer toll und würden mich auch interessieren.
 

Member_2.0

New Member
Wie wird denn wohl das Streamingangebot sein? Wenn es so mau ist wie die Lovefilm Onlinevideothek, dann ne danke.
Die hab ich schnell wieder abbestellt!!
 

Member_2.0

New Member
Rebell schrieb:
Seit gestern haben alle Prime Nutzer zugriff auf Intstant Video.

Jup, ist sogar besser geworden, als das Online Angebot vorher von Lovefilm. Wir werden es
wohl beibehalten.
Negativ ist halt, dass das kostenlose Angebot sich extrem nach den Verkaufszahlen auf Amazon richten wird.
Serien zb die da noch gut laufen, werden so schnell nicht kostenlos sein, denke ich.
Aber es gibt schon eine Menge gute Serien und Filme. Und für den Preis unschlagbar.
Wir behalten aber den DVD Versand von Lovefilm noch bei, weil es bei der Onlinevideothek kaum neue Filme
gibt!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab mich da wie gesagt für angemeldet. Find ich ganz gut um mal was zwischen durch zu gucken. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hatte ich mir schon überlegt, mit The Shield anzufangen, wenn ich demnächst mit Andromeda und Entourage fertig bin und dann stell ich fest, dass die Serie bei Watchever noch nicht vollständig vorhanden ist (geht nur bis Staffel 5). Muss ich mal sehen, was sonst noch zur Auswahl steht und vielleicht komplett vorhanden ist.

Kann allerdings erfreulicherweise berichten, dass man inzwischen auch ziemlich störungsfrei (hatte in den letzten Tagen nur zweimal je einen kurzen Aussetzer) tagsüber gucken kann.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wie in vielen umliegenden Städten hat es nun auch meine Stammvideothek erwischt. Die machen dicht.Ist zwar schade aber war abzusehen. Die Zukunft gehört den Internet Anbietern.
Leihe hin und wieder beim PS Store. Das ist allerdings auf dauer recht teuer.
Deshalb nochmal die Frage, falls sich hier ein paar Leute auskennen: Welcher Anbieter wäre für mich am besten? Mein Hauptkriterium sind neue Filme. Also das sie am besten mit dem BD Start auch direkt online zur verfügung stehen. Zum leihen versteht sich. Ältere Filme oder Serien wären nicht so wichtig.
Kann mir da jemand was empfehlen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Phreek schrieb:
Oder halt auf Google Play Movies

Die Preise sind aber jenseits von gut und böse.

@Revolvermann
Wenn es nicht ganz aktuell sein muss, kannst du auch zu Watchever, die haben wie maxdome auch eine Möglichkeit das direkt am Fernseher zu schauen. Sofern dein Fernseher eine Internetanbindung hat.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Wenn es nicht ganz aktuell sein muss, kannst du auch zu Watchever, die haben wie maxdome auch eine Möglichkeit das direkt am Fernseher zu schauen. Sofern dein Fernseher eine Internetanbindung hat.

Das hat er leider nicht. Aber per HDMI ist der Laptop ja fix am TV.
Ich sah gerade das bei Itunes, maxdome und Google play die Filme in etwa so teuer sind wie im PS Store.
 

Rebell

Well-Known Member
Filme kosten, in HD, alle um die 6-8 € für einen 24 std. Pass. (4-5 DVD Qualität)

Wer bei Amazon Prime ist bekommt viele Serien und Filme für lau aber die sind nat. nicht Aktuell. Für aktuelles muss man dann wieder bezahlen.
(Kann jetzt nat. nicht sagen wie Teuer das bei anderen ist)
 

Revolvermann

Well-Known Member
Amazon Prime Kunden hier vertreten?
Ich hätte mal eine kurze Frage.
Sehe gerade das z.B. die "The Flash" Folgen immer relativ schnell dort verfügbar sind. Kosten allerdings knapp 3 Euro pro Folge.
Wie ist das als Prime Kunde? Muss man für neue Serien trotzdem zahlen? Wenn ja, wieviel?
 
Oben