Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:56

Jup man muss für frische Serien auch als Prime Kunde blechen. Preisvorteile gibts keine.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:59

Ok. Schade.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:09

Serie ist noch zu Neu um Kostenfrei zu sein. 2,99 HD 2,49 SD

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

44

Sonntag, 7. Juni 2015, 05:50

Mal eine Frage an die Netflix User. Hat vielleicht noch jemand ein Problem wie wir.
Wir haben seit letzten Oktober Netflix, ganz normal angemeldet und im November ist dann auch eine
Rate von 9€ abgebucht worden. Mehr allerdings bisher nicht und trotzdem können wir Netflix normal nutzen.
Ist uns bisher gar nicht aufgefallen, weil ja alles funktionierte gingen wir davon aus, das auch monatlich abgebucht wird.
Geht es noch jemandem so? Was würdet ihr machen??
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

45

Sonntag, 7. Juni 2015, 09:14

@ Member
Hab gerade mal nachgesehen und bei mir wird es ganz normal jeden Monat abgebucht. Immer um den 15. rum.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

46

Sonntag, 7. Juni 2015, 10:18

Wurde bei mir auch jeden Monat seit September abgebucht.

Eine andere Frage, habt ihr auch das Problem dass das Bild manchmal einfach stehen bleibt und man dann 3.Mögliche Optionen zum anklicken hat, was ich jetzt machen will. (Weiterspielen,Weitestöbern,Stopp)?

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

47

Samstag, 17. Oktober 2015, 19:09

Kurze Frage bzgl. Maxdome: Sind da generell die ganze Horrorfilme geschnitten?
Habe gerade meine Horrorphase. Und irgendwie sind echt viele Filme bisher mega geschnitte.
Gerade gestern "I spit on your grave" gesehen. Da ist ja alles mögliche geschitten.

Gibt es einen Anbieter der auch die ungeschnittenen Fassungen anbietet? Oder zumindest die originalen Fassungen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Film so krass geschnitten im Kino lief oder auf BluRay erschienen ist.

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

48

Samstag, 17. Oktober 2015, 20:14

Kannst ja mal die Laufzeit bei Watchever mit der angegebenen Laufzeit bei imdb oder sonstwo vergleichen.

Bei Netflix habe ich noch nicht viele Horrorfilme geschaut. Aber die, die ich sah, schienen ungekürzt zu sein.

Valar Morghulis

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

49

Dienstag, 20. Oktober 2015, 00:04

Soweit ich weiß, sind nur indizierte Filme wie ISOYG, Evil Dead, Saw 7 etc. gekürzt, da sie halt generell in Deutschland ungeschnitten nicht öffentlich angeboten werden dürfen. Die restlichen Horrorfilme sollten alle uncut sein.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

50

Dienstag, 20. Oktober 2015, 08:20

Und wieso ist Spartacus auf Netflix dann ungeschnitten? :D

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

51

Dienstag, 20. Oktober 2015, 14:12

Hmm, keine Ahnung. War nur eine Vermutung von mir, da halt viele indizierte Filme trotz Indizierung in einer gekürzten Fassung abrufbar sind und ich abseits dieser bei anderen Filmen noch keine Schnitte feststellen konnte.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

52

Dienstag, 20. Oktober 2015, 14:20

Ich hab auch mal ne Frage an alle Netflix User:

Gibt es wie bei Amazon auch die Möglichkeit, direkt einen Jahresbetrag zu bezahlen?
Ich mag es nicht so, jeden Monat zu bezahlen, lieber einmal im Jahr und Ruhe haben.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

53

Dienstag, 20. Oktober 2015, 14:30

nur monatlich weil jederzeit kündbar.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

54

Dienstag, 20. Oktober 2015, 15:37

nur monatlich weil jederzeit kündbar.

Man kann diesen Vorteil gar nicht stark genug hervorheben.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

55

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:43

Habe mich nun zusätzlich zu Amazon Prime auch für Netflix entschieden und habe dank guter Hilfe nun Zugriff auf alle Inhalte. Top! :thumbup:

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

56

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:51

Auf alle Inhalte?? Definiere :D

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

57

Dienstag, 20. Oktober 2015, 22:44

Einfach alles 8)

Spoiler Spoiler

:ugly:

Manny

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

58

Dienstag, 20. Oktober 2015, 22:50

Viel Spaß mit Netflix. :top:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

59

Freitag, 23. Oktober 2015, 08:56

Meet YouTube Red (nein, nicht RedTube)
Mehr. (nein, ich hatte grad keine Zeit und Interesse zum übersetzen)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

• Nachricht senden

60

Freitag, 23. Oktober 2015, 10:19

Ich versteh jetzt nicht ganz, was das mit Diensten wie Watchever, Netflix und Co. zu tun hat. :check:
Willst du etwa Videos von Youtubern mit tollen Serien gleichsetzen? :nedu:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen