Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Ich versteh jetzt nicht ganz, was das mit Diensten wie Watchever, Netflix und Co. zu tun hat. :check:
Willst du etwa Videos von Youtubern mit tollen Serien gleichsetzen? :nene:
Hättest du gelesen, was das werden soll, dann hättest du es gewusst. :wink:
Ein Netflix-artiger Streaming Dienst, der auch Original-Krams der eigens produziert werden soll anbieten wird. Dazu dann eben YouTube ohne Werbung. Aber na ja, die kann man ja eh umgehen. :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab's gelesen. Las sich für mich aber nicht unbedingt nach eigens produzierten Serien.
Ist vielleicht meinen lückenhaften Englischkenntnissen zuzuschreiben.
 

Rebell

Well-Known Member
Langsam wird der Markt ziemlich voll.

Ich überlege gerade mit 3 Freunden nen Netflix Premium zu abonnieren. Das macht nur 3 € pro Nase pro Monat. Ist ok denke ich.

Aber jetzt dann auch noch Youtube Red. Apple plant ebenfalls sowas. Langsam wirds Blöd.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich bin bei Amazon, teile mir mit 3 Leuten Spotify und werde dann demnächst noch NEtflix teilen.

Denke das ist ne gut Grundausstattung die man so braucht :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwie.... Ist Netflix nicht so der Knaller für Filmfans. Serienfans kommen dermaßen auf ihre Kosten, während ich durch das Filmangebot Blätter und dann wieder zu Amazon wechsel.

Meh. Gut dass es einen Probemonat gibt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich sags mal so: Es tut nicht weh beides bzw zwei Anbieter zu nutzen, weil so hast du auf jeden Fall immer was zu Gucken.
Und günstig ist es in deinem Falle ja sowieso :biggrin:
 

Member_2.0

New Member
jak12345 schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Wir zahlen übrigens weiterhin nichts bei Netflix. Kapier es einfach nicht, aber ok, alles schön für lau :ugly:

Vielleicht wird es bei euch ja jährlich abgebucht! Zack ! Minus 300 Euro !

Hatten wir ja auch überlegt, wobei es dann ja doch etwas weniger als 300 wären :wink:
Aber es gibt gar nicht die Möglichkeit eine Jahreszahlung zu wählen, ausserdem wurde ein Monat mal abgebucht und dann nie wieder.
Und vor allem, das Jahr ist um :squint:
 
B

Bader

Guest
@Member: Hoffe, das wird sich nicht am Ende böse rächen. :biggrin: Man stelle sich vor, die merken es in 5 Jahren, dann ist wohl n geplanter Urlaub passé :biggrin:
 

Member_2.0

New Member
Bader schrieb:
@Member: Hoffe, das wird sich nicht am Ende böse rächen. :biggrin: Man stelle sich vor, die merken es in 5 Jahren, dann ist wohl n geplanter Urlaub passé :biggrin:

Ja, da ist eben die Frage ob sie das dann dürfen. Wie gesagt, sie haben abgebucht und es dann einfach sein lassen. Ist das mein Problem? Ist ja nicht so, als hätte ich falsche Daten angegeben oder so.
Wir werden es aber wohl demnächst so machen, das ich kündige und meine Freundin dann einen Vertrag abschließt, damit es nicht tatsächlich noch so blöd endet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Member_2.0 schrieb:
Ist das mein Problem? Ist ja nicht so, als hätte ich falsche Daten angegeben oder so.
Das nicht. Aber du hast gemerkt, dass sie nicht abbuchen. Irgendwann wird da sicher was verjähren, aber alles was nicht verjährt ist, werden die auch fordern können.
 

Rebell

Well-Known Member
Das sind aber auch nur 2 Jahre. Die 2 Jahre verlängern sich nur wenn vorher ein Mahnschreiben kommt.

(Deswegen kommen bei dem ein oder anderen hier nach 2 Jahren auf einmal Mahnungen von Sachen die man längst vergessen hat)


Und Jaein. Bemerkt er es? Ich habe monatliche Fixkosten u.A. von Spotify. Ich krieg das eig. kaum mit bei den ganzen anderen Kontobewegungen geht das meist unter. :check:
 

Member_2.0

New Member
Ein Mahnschreiben zu schicken, wenn man eine Lastschrifterlaubnis hat, ist dann aber auch mehr als frech.
Da sollte man erst mal in seiner Buchhaltung aufräumen :nene:
Naja, mal gucken was sich ergibt, wenn ich dann vielleicht doch kündige :bibber:
 
Oben