Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ja das ist immernoch so. Amazon bietet eben neben seiner Auswahl an kostenlos anschaubaren Prime-Titeln auch noch eine Bezahlvariante für die Sachen an, die man nicht über das Abo schauen kann. Im Gegensatz zu Netflix: Bessere (Wenn auch nach wie vor nicht sonderlich aufregende) Filmauswahl, dafür weitaus weniger intuitiv zu bedienen und viele Sachen nicht zweisprachig. Für das Jahresabo bekommt man aber auch noch Prime-Lieferung und Prime Music (Sowas wie Spotify), kann sich also schon lohnen. Auf Smart TVs lässt sich das prinzipiell auch anschauen, kommt wahrscheinlich auch immer aufs Modell an.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Prime Music sowie Filme wären für mich uninteressant. Schnellere Lieferung ist für mich auch nicht wirklich wichtig. Mir geht es ausschließlich um Serien.
Mich stört ja, dass man da ein Jahresabo abschließen muss, statt monatlich zu zahlen und jeden Monat kündigen zu können.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das Serienangebot finde ich auf Amazon so lala. Allerdings muss da ja jeder selbst wissen, was er sehen möchte. Für die Serien, die extra zu bezahlen sind braucht man die Primemitgliedschaft allerdings auch nicht.
 

Rebell

Well-Known Member
Prime lohnt sich wenn:
Man relativ viel bestellt was unter der 29 € Versandkostenfrei Grenze liegt und dazu gerne mal Filme/Serien guckt.

Da kommt man für 50 € im Jahr absolut auf seine Kosten.

Wer keine Lieferungen braucht brauch Prime auch nicht machen eig.

Ich habe es so:
Ich zahle 3 € im Monat für Netflix da ich mit 3 Freunden/Bruder das 4er Abo genommen habe. Macht 3 € pro Nase.
Ich zahle Amazon Prime und mein Bruder nutzt das mit.
Mein Bruder zahlt Sky und ich nutze SkyGo mit.

Dadurch habe ich eine wahnsinns Auswahl auch an aktuellen Serien durch Sky. Lohnt sich wenn man sich das so aufteilen kann.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hat eigentlich noch wer Probleme auf dem Tablet Amazon Video zum Laufen zu bringen?

Hab Amazon Underground heruntergeladen und konnte darin nicht Amazon Video installieren. Was damit zusammenhing, dass ich immer auf amazon.com weitergeleitet wurde.
Das ist auch das Problem als ich amazon video via chip.de einzeln gedownloadet und installiert habe. Ich lande immer wieder bei Amazon Video von amazon.com und kann dann den Film nun zum Schauen auswählen, aber er spielt ihn dann wegen einer Error-Meldung nicht ab.

Jemand eine Idee?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Oh das wusste ich gar nicht.

Ja mit der apk-Datei habe ich das auch schon probiert, aber wie oben beschrieben funktionierte es dann leider auch nicht.

Trotzdem danke für deine Antwort! :smile:

Dann eben auf dem Tablet nur Netflix. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So wie die Seite auf meinem Fernseher zuletzt aussah, wundert mich das nicht wirklich.
Kann man nur hoffen, dass die Angestellten vielleicht bei der Konkurrenz unterkommen und das die Konkurrenz durch den einen Konkurrenten weniger, ein (noch) besseres Programm anbieten können.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das mit dem besser werdenden Programm der Konkurrenten war jetzt nur eine Hoffnung von mir. Ob Watchever solche Verträge über irgendwelche interessanten Filme/ Serien hat, weiß ich nicht.

Glaube fast nicht. Vielleicht weiß Clive da was? Clive?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Musste man Clive nicht 3 mal im Forum schreiben, damit der was schreibt ? Mal gucken...
Clive ....Clive ....Clive ....
 

Clive77

Serial Watcher
:ugly:

@Manny: Ich weiß auch nur, was in der Quelle steht. Demnach hat die Konkurrenz (Netflix & Co.) wohl Watchever zu schaffen gemacht.
Watchever gehört ja zum französischen Medienkonzern Vivendi. Deren Tochtergesellschaften (z.B. Canal+) produzieren auch eigene Formate, aber Exklusiv-Serien oder -Filme auf Watchever wären mir neu (zumindest bislang nix von gehört). Hätten se lieber mal machen sollen...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Tut mir leid für die Leute hinter den Kulissen, denen ich nur alles Beste wünsche, aber für die Zukunft der Streamingdienste in Deutschland, dürfte es eher positiv sein...​
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gerade von netflix mitgeteilt bekommen das sich der Preis demnächst von 7,99 auf 9,99 im Monat erhöht. Gleich 2 Euro? Finde ich nicht so pralle. Bleiben werde ich wohl trotzdem.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Für Sportinteressierte empfehle ich noch dazn.com. Kostet zwar 9,99 aber endlich kann ich Premiere League gucken :biggrin:.
 

nebomb

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Gerade von netflix mitgeteilt bekommen das sich der Preis demnächst von 7,99 auf 9,99 im Monat erhöht. Gleich 2 Euro? Finde ich nicht so pralle. Bleiben werde ich wohl trotzdem.

Wie wurdest Du informiert?
 
Oben