VR Brillenthread - Oculus, Vive, PSVR, Gear, HoloLens usw.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh boi, damit hätt ich nicht gerechnet.

Gabs da nen speziellen VR Titel, denn ich verpasst habe?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es gibt für mich noch keine VR-Spiele die sich lohnen. Die Technik lohnt sich daher für mich nicht zu kaufen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die letzten Minuten von Lone Echo gehören zum Besten, was ich je beim Test eines Videospiels erlebt habe! Nicht, weil ich gerade einen spektakulären Showdown erlebt hätte. Aber weil Ready at Dawn (The Order: 1886) ein Abenteuer geschaffen hat, in dem ich zum ersten Mal durch eine "echte" Raumstation und das freie All geschwebt bin. Möglich machen das ein hervorragendes Bewegungssystem sowie die glaubwürdige Interaktion mit der Umgebung. Und überraschend gut geschriebene Charaktere.

Lone Echo

Das bisher beste VR-Spiel laut 4players.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Weiß ich nicht. Steh da nix von im Text ?
Edit: Wird denke ich nur mit VR spielbar sein.
 

NewLex

Well-Known Member
Wow, der Preis ist der Hammer. Und darauf sollen Gear-VR Spiele laufen? Das sind die Handy-Spiele oder? Ich glaub nämlich nicht dass die Steam-VR Spiele auf dem Ding flüssig laufen würden.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Weiß jemand wie es heutzutage eigentlich in der Spielhallen ausschaut? Ich war das letzte Mal glaube ich dort, also Mortal Kombat quasi brandneu aufgestellt wurde.
Was stehen dort heute für Automaten und lässt sich so etwas wie MK VR dort zocken, mit Brille und Kart?
Ich warte ja immer noch drauf, dass die Fitness Studios voll auf Gamification setzen, eine mega Marktlücke in der man richtig viel Geld verdienen und Spass haben könnte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Monster of the Deep: Final Fantasy 15: PSVR-Angelspiel mit gigantischen Monstern im Launch-Trailer
Link

Hm, ist zwar FF, aber irgendwie sieht es so gar nicht spannend aus.
 
Oben