Jackass 2 - Nummer Zwei [inkl Kritik]

Basti

Mr. Blonde
Original von j.@.c.K.
Da ist was dran.
In Bams Show ist fast alles nur gestellt und gefaked. Aber Jackass hatte für mich das gewisse Etwas.

Jo stimmt.
Wildboyz ist auch noch Ok. Find ich.
Ein 2Film is doch Sinnlos. Als der 1 rauskam, war Jackass noch "neu" und sehr beliebt.
Heute guckt das kein schwein (außer ab und zu bzw. selten: Ich :biggrin: ) diese Volldeppen beim in die Scheiße springen zu :jabba:
 

Maeth

New Member
'nen 2. Teil zu einem Film, den ich noch nicht gesehen habe und es auch nicht vorhabe und der "Jackass: The Movie" heißt, brauche ich ganz sicher nicht.

Ich versteh nicht, was man daran finden kann, wenn sich Leute absichtlich wehtun oder irgendwohinkotzen, etc.. oO;
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Kenne nur die "Serie" auf Mtv. Den Film habe ich nie gesehen.
Mal sehen, vielleicht schaue ich mir den zweiten Teil an
und hole anschließend den Ersten nach...
 

Garrett

Meisterdieb
Ja wie geil... hoffentlich wirds nicht so langweilig wie der erste Film. Hätte aber lieber ne neue Serienstaffel. Kommt auf jeden Fall schonmal auf die Mostwanted-Liste.
 
T

Thomas

Guest
Original von Ash Evil Dead
Ja wie geil... hoffentlich wirds nicht so langweilig wie der erste Film. Hätte aber lieber ne neue Serienstaffel. Kommt auf jeden Fall schonmal auf die Mostwanted-Liste.

Dito!
 

Ultima

New Member
Wurd auch wirklich nochmal zeit..Haben lang genug nichts mehr von sich höhren lassen...Hehe anscheinend haben die das geld von ihrer Jackass zeit verpulvert und brauchen dringend nachschub:squint:
 

Remix

Well-Known Member
Ich frag mich zwar immernoch was das im Kino sucht, aber naja...
Mir gefällt es nicht sonderlich - Ist mir ein wenig zu hohl. Anfangs war es vielleicht noch ganz lustig, aber mittlerweile übertreiben sie es.
Wem es gefällt, soll es gucken - Ich werde einen Bogen drum machen. :wink:

mfg
 

Puni

Well-Known Member
:grins: Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus...

Das Fahrrad hat mir am besten gefallen.

Ich freu mish.
 
B

Bader

Guest
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees... hab alle 3 Staffeln auf DVD (Die Box :wink: ) und die Movie Fassung!

Trailer rockt... freu mich auf den Kinoabend! :jabba:
 
H

homer

Guest
ja endlich sind die Idioten zurück ich habe diese bekloppten echt vermisst. :top:
 

Etom

Well-Known Member
Original von Joey
Um Gottes Willen. Warum ins Kino? Warum nicht einfach nur um Mitternacht auf MTV? Ahhhhhhhhhhhhhhh

Geld?

Hab den ersten Film nicht gesehen, aber - schei*e, reißen die dem wirklich den Zahn aus? Auf die Art und Weise?
Ich glaub der Film könnte schlimmer werden als Hostel .. autsch!
 
B

Bader

Guest
Ja das werden sie tun! Jackass ist unberechenbar, saublöd und göttlich! :wink:
 

fettarm

Amish Hooligan
Vielleicht stirbt jetzt endlich mal einer?! :biggrin:
Nagut solche Gedanken sollte man nicht haben... mir egal.

Dann kriegen sie aber wenigstens den Darwin Award.
 

Capote

New Member
Jackass ist der größte sinnloseste Quatsch, den ich mir jemals angesehen habe. Ganz sicher unterstütz ich das nicht auch noch mit einer Kinokarte.
 
Oben