Jackass 2 - Nummer Zwei [inkl Kritik]

Remix

Well-Known Member
Hab ihm in Kino verpasst - Also wird er auf DVD geschaut.
Kaufen ist allerdings nicht drin, weil ich denke, dass man solch einen "Film" einmal schauen kann und das reicht dann auch. :wink:

mfg
 

Denyo

New Member
Sie sind wieder da. Die verrückte Jackasstruppe aus Amerika.
Paramount hat nun die DVD Details bekannt gegeben. Die DVD wird ab dem 26.04.2007 in den Videotheken erhältlich sein. Wann es die DVD zu kaufen gibt, steht momentan noch nicht fest.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Audiokommentar Deutsch, Audiokommentar Englisch

Extras

- Audikommentar von der Jackass Gang
- žMaking of
- zusätzliche Episoden, die nicht im Kino zu sehen waren
- entfernte Szenen
- Outtakes
- TV-Spots

eure Meinung zum Film
 

Denyo

New Member
Einfach nur Krank :uglygaga:

Hab viel gelacht, hab mich aber auch teilweise echt geeckelt.
Ich frag mich immer nur, wie man auf solche Ideen kommt?!?!

6/10 Stunts
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn so viele Verrückte auf einem Haufen zusammen hocken, kommt halt so etwas raus...

Schon mal an einer Fußball-Mannschaftsfahrt teil genommen? Das ist nicht ganz unähnlich... :biggrin:
 

Jenny

Gefangen im Cube
wenn ich die DVD dann günstig bekomme, werd ich sie mir zulegen.
Hab mir Teil 1 auch erst gekauft als sie 5 euro gekostet hat.

Bin schon mal gespannt auf das Filmchen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Hey Leute habe da mal eine Frage zu den Jackass Filmen/Serie:

egal ob Serie oder Film, immer wieder sieht man Leute, bei denen das Gesicht "abgedunkelt" ist und bei manchen nicht - warum ist das so ?

Das interessiert mich schon lange, denn ich kapier das nicht.

Becks
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Beckham23
Hey Leute habe da mal eine Frage zu den Jackass Filmen/Serie:

egal ob Serie oder Film, immer wieder sieht man Leute, bei denen das Gesicht "abgedunkelt" ist und bei manchen nicht - warum ist das so ?

Ganz einfach :smile: Die einen haben ihre Zustimmung zur Veröffentlichung erteilt und die anderen net.
 

Bandi

New Member
Film würde ich das zwar nicht nenne, wohl eher ist es eine Aneinanderreihung von lustigen Aktionen/Szenen.

Da ich Jackass einfach nur endlos-krank-super finde hab ich die DVD natürlich sofort gekauft als ich sie beim Libro im Regal stehen sah :ugly:
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von sanifox

Ganz einfach :smile: Die einen haben ihre Zustimmung zur Veröffentlichung erteilt und die anderen net.

Hähhh ? Wie soll das denn gehen, ich denke die drehen mit versteckter Kamera und somit ist da nix gestellt, naja ich weiß nicht.

Becks
 

Bandi

New Member
Klar werden die Leute erst danach gefragt :wink:

Ist doch z.B. bei comedystreet auch so da sind doch auch einige Gesichter verpixelt
 
Oben