Jackass 2 - Nummer Zwei [inkl Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yeup, genau das was du befürchtest. Jackass wird eine Fortsetzung kriegen, denn das Studio will einen neuen Gewinn in die Kasse kriegen - beim letzten verbrieten Knoxville und Co 5 Millionen Dollar und brachten 65 nach haus, das sollen sie jetzt wiederholen.

Ob Johnny Knoxville, der sich mittlerweile weit von seinen Kollegen entfernt hat und nur noch Kinofilme macht, noch Lust auf sowas hat, steht in den Sternen.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
wenn knoxvill mitmacht...warum nicht...solange es nicht so langweilig wie viva la bam wird....
 

Akuma

Kein Titel
Gasadei, das kann man doch auch schöner formulieren, findest du nicht? :wink: Ich bin auch der Ansicht das die Welt keinen zweiten Film braucht, und ja, Jackass ist wirklich öde und mies, aber was sein muss muss sein.

Wie kann man sich nur so einen Salat 1h 30m ansehen :uglygaga:
 
S

short

Guest
ich brauche es nicht , habe teil 1 nicht gesehen und habe auch keine lust es zu sehen :flop:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
finde jackass total fürn hugo. meines erachtens nach gehören diese leute in die "ich-hab-mich-lieb-jacke" und weggesperrt. sie animieren nur leute zu dummheiten und zum nachahmen.

da kann man noch 100000 x vorher schreiben "bitte nicht nachmachen, das sind stuntleute" oder was weiß ich. ich frage mich ob ein vernünftiger stuntmen zutaten für ein omlett runterschluckt, den finger in den hals schiebt, das ganze wieder auskotzt, das omlett brät und dann nochmal frißt, nur damit er es wieder auskotzen kann. bäh.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Typen sind echt krank! :uglygaga:
Ich frage mich nur, wie sie sich gefunden haben - in einer Selbsthilfegruppe? Im Wartezimmer bei ihrem Psychiater:headscratch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir haben es befürchtet und nun ist es Wirklichkeit: nächstes Jahr im September kommt Jackass 2, mit Knoxville, Margera und all den anderen Vollidioten.

Was sie dieses Mal vorhaben, ist noch ungewiss.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Oh mann, und habe mich schon gefreut dass ich sie nicht mehr sehen muss... :uglygaga:
Die Typen sind echt krank! Sie sollten sich eine Therapie suchen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der kam nach dem großen TV Total Turmspringen.
Schlecht fand ich Jackass noch nie. Und wer das nachahmen muss, der ist ja wohl selber Schuld. Die Warnungen bestehen ja nicht ohne Grund.
 

Denyo

New Member
jackass war zwar ganz lustrig,aber was soll ein zweiter teil bringen?
ist doch denn wieder so wie beim ersten teil.sind vier folgen hintereinander!
naja ma schauen !!
 
J

jeremybentham

Guest
Jackass 4 ever :>

Also ich liebe jackass !!!
Bin einer der ersten gewesen in meinem Freundeskreis, dies gekuckt haben. Wurde nach den ersten Sendungen damals abgesetzt und später kams wieder. Hab die ersten Folgen noch aufgenommen ( oh man das Eierwettessen :ugly: )

Von mir aus können die noch 10 Staffeln machen, wenn es so genial bleiben würde :>

Die Entführung von Brad Pitt war damals ja auch der Hammer.

Aber Viva la Bam is grottig, so gestellt :flop:

Wenn die halt nur Scheisse baun isses toll, aber wer es nötig hat, das nachzumachen is echt arm :/
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
kann mir wer sagen wie diese sändung mti den drei leuten hies, so ähnlich wie jackass...da sind die z.b. nackt durch donren gerannt und haben sich mit paintballs beschießen lassen:biggrin:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Denyo
gab es da nich mal so eine sendung mit dem sohn von uschi glas??ben tewag oder so!
der hat doch sowas gemacht

nein die sendung war langweilig und blöd

ich meine sowas mit 2 iren und nem engländer, glaube ich
 
J

jeremybentham

Guest
Original von conker
kann mir wer sagen wie diese sändung mti den drei leuten hies, so ähnlich wie jackass...da sind die z.b. nackt durch donren gerannt und haben sich mit paintballs beschießen lassen:biggrin:

Dirty Sanchez oder so hiess das doch, war aber bei weitem nich so gut wie jackass :>
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von qu4d
Original von conker
kann mir wer sagen wie diese sändung mti den drei leuten hies, so ähnlich wie jackass...da sind die z.b. nackt durch donren gerannt und haben sich mit paintballs beschießen lassen:biggrin:

Dirty Sanchez oder so hiess das doch, war aber bei weitem nich so gut wie jackass :>

danke

naja nicht so gut, aber recht stumpf
 
Oben