Red Dead Redemption 2 (ist jetzt raus!!)

TheUKfella

Well-Known Member
Kann mir mal jemand einen Rat geben?
Ich zocke das Game ja mal wieder zurzeit. Ich versuche hartnäckig an das US Marshall Outfit heran zu kommen und es gelingt mir einfach nicht :angry:
Es heisst man müsse alle 5 US Bandenverstecke innerhalb von 24 Std. ausheben ohne dabei zu sterben. Sprich; Hinreiten, Leute abknallen, Schatztruhe öffnen und sobald dann kurz in großer weisser Schrift z.b. "Fort Mercer abgeschlossen" da steht ist alles gut.

Ich habe die Verstecke nun schon zum 4. Mal alle abgesahnt. Aber nichts passiert....was mache ich verkehrt?? :confused: :crying:
 

McKenzie

Unchained
Innerhalb von 24 Stunden ingame sind gemeint, soweit ich mich erinnere (sprich, man muss sich schon ziemlich ranhalten) - Evtl. liegt es daran?
 

TheUKfella

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Innerhalb von 24 Stunden ingame sind gemeint, soweit ich mich erinnere (sprich, man muss sich schon ziemlich ranhalten) - Evtl. liegt es daran?
Ich habe es innerhalb der Spielzeit geschafft ;-) Ich habe sogar nur 10 Stunden für alle Verstecke gebraucht.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Manny schrieb:
Nur mal zur Klarheit gefragt: Welche Bandenverstecke hast du denn ausgehoben?
Fort Mercer
Pikes Basin
Tumbleweed
Gaptooth Breach
Twin Rocks

Solomon's Folly gibt es bei der Xbox 360 Version nicht. Ich spiele auf Xbox ;-)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmmm alles richtig.

Bei dem Link von Remix steht noch folgendes:
Um die Möglichkeit auf den Erhalt dieses Outfits freizuschalten, müsst ihr zunächst den Story-Modus von Red Dead Redemption mindestens einmal vollständig durchgespielt haben. Vorher lassen sich die Missionen der Bandenverstecke zwar bereits spielen und auch abschließen, jedoch erhaltet ihr kein neues Outfit als Belohnung.
Ist zu lange her, dass ich es gespielt habe, um sagen zu können, ob das so stimmt.

Wenn du das schon hast, fürchte ich fast, dass du einen verbuggten Spielstand hast.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Das mit dem durchspielen des Story Modus habe ich auch schon gelesen. Aber wie ist das denn genau gemeint? Ich habe das Spiel natürlich bereits mehrfach durchgespielt, aber immer wenn ich das Spiel von vorn begonnen habe, habe ich einen anderen Speicherslot ausgewählt. Hätte ich den gleichen Slot nehmen müssen wie beim erstmaligen durchspielen?
 

Joker1986

0711er
Also für mich liest sich das so, dass du den Speicherstand nehmen musst, mit dem du schon durch bist. Man kann ja da nach der Story noch ganz normal weiterspielen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jetzt ist natürlich die Frage, was mit der Story gemeint ist. Muss ich alle Regierungsmissionen durchhaben oder müssen es wirklich ALLE Missionen sein bis zum Tod von Edgar Ross?
Das würde ja bedeuten, dass ich die Uniform nicht mehr mit John Marston bekommen würde...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie gehen mir die ganzen Remaster Versionen von PS3 Spielen auf den Keks. Wenn sie schon etwas remastern wollen, dann PS2, PSOne oder noch ältere Spiele wie die P&C Adventures von Lucas Arts.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Irgendwie gehen mir die ganzen Remaster Versionen von PS3 Spielen auf den Keks. Wenn sie schon etwas remastern wollen, dann PS2, PSOne oder noch ältere Spiele wie die P&C Adventures von Lucas Arts.
Mein Gedanke. Aber die Firmen wollen halt die Geldkuh melken und das können sie besser mit neuen, noch neueren Spielen. :facepalm:

Revolvermann schrieb:
McKenzie schrieb:
Gute Neuigkeiten. Notiz an mich: Herbst 2015 PS4 kaufen.
Genau das dachte ich mir auch.
Dito. :biggrin:
 
Oben