Red Dead Redemption 2 (ist jetzt raus!!)

B

Bader

Guest
Woodstock schrieb:
Zitat von »Manny«
Irgendwie gehen mir die ganzen Remaster Versionen von PS3 Spielen auf den Keks. Wenn sie schon etwas remastern wollen, dann PS2, PSOne oder noch ältere Spiele wie die P&C Adventures von Lucas Arts.


Mein Gedanke. Aber die Firmen wollen halt die Geldkuh melken und das können sie besser mit neuen, noch neueren Spielen. :facepalm:

Ich würde es eher als Faulheit bezeichnen. PS3 Spiele sind leichter zu "upgraden" als ältere Spiele, wo man das komplette Grafikgerüst und Spielmechanik neu anpassen muss. Kommt einer fast kompletten neuen Spieleentwicklung nahe.

Und ne PS4 steht bei mir eh anno 2015 im Haus. Gibt einfach n paar feine Spiele wo ich nicht nein sagen kann.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Das würde also bedeuten dass wir das Spiel in 1 Jahr bekommen würden. Ich glaube nicht dran. Dann müsste es doch bereits jetzt schon Bilder geben und wenn nicht sogar einen Teaser.
Wenn ich mich nicht irre gab es doch sogar schon Ende 2008 Bilder zu RDR und das Spiel kam im Mai 2010 raus.
 

McKenzie

Unchained
"News"

Die Gerüchte bleiben hartnäckig. Jetzt will ein mutmaßlicher Insider fallengelassen haben, dass Red Dead Redemption 2 (oder "Red Dead Revolution") tatsächlich im November dieses Jahres erscheinen soll. Angeblich soll sogar ein Co-Op Feature integriert sein, außerdem solle es anders als Teil 1 nicht nur für die jetzt aktuellen Konsolen PS4 & XBox One erscheinen, sondern auch für PC.

Q: latinopost.com

__

Ich bin relativ überzeugt davon, dass da dran gearbeitet wird. Mittlerweile ist seit dem Release von Red Dead Redemption mehr Zeit vergangen als zwischen Red Dead Revolver und Redemption. Und so ungebrochen beliebt wie das Game immer noch ist, wäre es der einzig logische Schritt, jetzt wo die NextGen-Konsolen da sind. Allerdings wage ich zu bezweifeln dass mit der "großen Ankündigung" 2015 tatsächlich ein Release für dieses Jahr gemeint ist, wohl eher eine Ankündigung für 2016.

Für GTA 6 werden übrigens auch schon Ideen zusammengetragen, offiziell angekündigt wurde es ja letztens. Ein ganz neuer Schauplatz (also eine andere Gegend als Liberty City/Vice City/San Andreas) soll nicht unwahrscheinlich sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
November diesen Jahres halte ich auch für unrealistisch. Aber es kommt! :thumbsup:
Das wird definitiv ein Grund sein mir die PS4 zu holen. Wenn nicht schon vorher zum neuen Uncharted.
Wenn das nur nicht alles so teuer wäre.
 

TheUKfella

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Mittlerweile ist seit dem Release von Red Dead Redemption mehr Zeit vergangen als zwischen Red Dead Revolver und Redemption.
Hm stimmt nicht ganz. Revolver erschien 2004 und Redemption 2010. Dazwischen liegen also 6 Jahre. Nun ist es 2015 und demnach sind nur 5 Jahre seit Redemption vergangen ;-)
Aber wie ich zuvor bereits sagte, ich denke nicht dass wir dieses Jahr ein neues Red Dead Game kriegen. Dafür hätte es dann schon längst Bildmaterial geben müssen oder ein paar Plot Infos.
 

McKenzie

Unchained
Tatsächlich. Auf der Seite wo ich das gelesen hatte wurde für Redemption 2009 als Releasejahr angegeben. Wenn man nicht alles nachprüft... :whistling: Naja, aber bis es draußen ist, wird's dann zumindest stimmen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja nachprüfen musste ich es garnicht:squint: Ich kann mich nämlich noch dran erinnern wie mir ein Kumpel in der Schule damals von diesem tollen Western Game für PS2 erzähle. Der war total begeistert davon und ich weiss dass wir damals 2004 hatten ;-)
Ich hoffe sehr dass sich Rockstar was gutes einfallen lässt und vorallem nicht vom Charme abweicht, den RDR intus hatte. Dieses Vergnügen einfach unbeschwert durch die Prärie zu reiten und immer wieder kurze Western Melodien im Hintergrund zu hören :smile:
 

McKenzie

Unchained
Ich spiel den MP auch heut noch gern ab und zu mit Bruder und Freunden, leider ist der momentan wieder mal wegen illegalen Hacks unspielbar :unsure: Rockstar arbeiten aber an einem Update.
 

TheUKfella

Well-Known Member
MP juckt mich nicht. Dafür hab ich mich irgendwie noch nie interessiert, ganz egal bei welchem Spiel :ugly: Ich bin echt ein reiner SP Gamer. Da hat man seine Ruhe und keine nervigen Kids im headset die dich beleidigen und rum trollen:squint:
 

McKenzie

Unchained
Ich schalte sowieso alles sofort aus was nicht Crew/Freunde ist. Allein bin ich üblicherweise auch nicht im MP, es geht mehr darum es halt mit Freunden gemeinsam zu spielen. Oft gehen wir dafür auch in den Private Mode, wo dann eben nur wir sind. Aber zu viert gen Sonnenuntergang reiten oder gegen Banden kämpfen hat halt schon was. Oder sich dann im Pumagebiet zu Fuß mit Messer attackieren. :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hört sich ja schon cool an das mit dem Sonnenuntergang und so:squint: Aber ich bleibe trotzdem lieber bei meinen SP Kampagnen. Eigentlich ist das einzige Game dass ich mit mehreren Leuten Spiele Mario Kart :tongue:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Dieses Spiel und Arkham Knight würde mich dann doch bewegen, mir die XONE zu holen.

At the moment sind aber eigentlich nicht soo viele Hammerspiele draußen, oder??
(Immerhin ist die Box schon 1 Jahr draußen..)
 

TheUKfella

Well-Known Member
Gronzilla schrieb:
At the moment sind aber eigentlich nicht soo viele Hammerspiele draußen, oder??
(Immerhin ist die Box schon 1 Jahr draußen..)
Alien - Isolation kann ich dir empfehlen. Stimmt aber, so richtige burner gab es bisher noch nicht.
 

McKenzie

Unchained
Gerüchte, wieder mal

RDR 2 soll demnach nicht Red Dead Revolution heißen, sondern Red Dead Redemption 2: Legends of the West, außerdem sei für den Multiplayer ein Gang Mode angedacht. Release soll für Oktober 2016 eingeplant sein, sofern nix grobes dazwischenkommt.

Q: crossmap

___

Bin mir nicht sicher was man sich unter dem Gang Mode vorstellen darf, bin aber überzeugt dass der MP gut wird. 'Red Dead Redemption 2: Legends of the West' klingt aber wie ein DLC und gefällt mir nicht so wirklich.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Legends of the West??

Das klingt eher wie ein Spiel abseits der eigentlichen Story. Sowas wie Mario Kart oder Smash Bros.
Ich brauche keinen zusätzlichen Titel. Red Dead Redemption 2 - Feddich!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Vor Kurzem wurde bekannt das es sich bei der Storyline um ein Prequel handeln soll.
Zudem ist vor einigen Tagen ein Leak der Map aufgetaucht, welcher angeblich echt sein soll aber noch nicht fertig. Also die Größe soll stimmen aber noch fehlen viele Einzelheiten.

Hier kann man sie zum Beispiel sehen.

Die Welt aus dem Vorgänger ist übrigens in der neuen, vergrößerten Karte enthalten und befindet sich unten links.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Falls mit Prequel nur gemeint ist, dass die Geschichte des Spiels zeitlich vor dem ersten spielt, soll's mir recht sein.
Aber ein John Marston Begins brauche ich jetzt nicht so. Ich will neue Figuren.
 

McKenzie

Unchained
News

Rockstar haben nun ihre Social Media - Profilbilder auf ein sehr an RDR angelehntes Design geändert. Ein gutes Zeichen, ähnlich wurde verfahren ehe GTA V rauskam. Sollte RDR2 wirklich in Entwicklung sein, darf man wohl bald mit News diesbezüglich rechnen. Außer es geht nur um eine PC-Portierung von Teil 1 oder sowas... :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist mit Sicherheit die Portierung. Aber das schließt ein RDR 2 nicht komplett aus. Das wird sicher bald angekündigt. Bestimmt am gleichen Tag wie "Half-Life 3" und "Duke Nukem 2" aka "Duke Nukem even more forever than before".
 
Oben