King Arthur: Legend of the Sword ~ Charlie Hunnam, Jude Law [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Hey hey hey ! Das liest sich so als ob du Marvelfans haten willst.
Wo bei mein Kopfkino grade mit dem Cast einen ziemlich guten Guardins of the Galaxy Film zeigt.
 

MadMax

Well-Known Member
Ach du heilige Sch*****

Was ist das?

Da deutet sich schon derarte hinverbrannt an, dass es zugleich schon wieder trashig genial werden könnte....

Zu befürchten ist eher, dass der Film abkackt und jetzt schon zu den engsten Kandidaten für die goldene Himbeere zählt.... :thumbsup:
 

Driver

Well-Known Member
Guy Richie mach bitte wieder einen bodenständigen Gangsterfilm. Dafür liebe ich dich aber dieser aufgeblasene Hollywoodquatsch muss nicht unbedingt sein.

Steckt die Gelder lieber in gute Drehbücher ;-)
 

Shins

Well-Known Member
Wobei ich UNCLE ganz cool fand und mir durchaus vorstellen könnte, dass der hier ganz amüsant wird
 

Driver

Well-Known Member
Shins schrieb:
Wobei ich UNCLE ganz cool fand und mir durchaus vorstellen könnte, dass der hier ganz amüsant wird
Ja schlecht war der nicht aber es hat irgendwie nicht mehr ganz den Flair der alten Guy Richie Filme. Ich hätte gerne wieder eine Art Bube Dame König Gras 2.

Vielleicht nicht so bekannte Schauspieler, kleineres Budget aber gutes Drehbuch mit Witz und Charme. Das wärs mal wieder.

Könnte er finde ich schon mal zwischen solche großen Filme packen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Glaube kaum, dass Ritchie noch irgendwas aus dem Gangster-Genre herausholen könnte, was er in seinen 4 Filmen nicht schon getan hat. Selbst RockNRolla war zum größten Teil schon ziemlich aufgewärmt. Immerhin scheint Ritchie in der modernen Blockbusterwelt noch das machen zu dürfen was er will (Im Gegensatz zu anderen Regisseuren in großen Franchises), rein stilistisch trugen seine Sherlock Holmes und Codename UNCLE auch unverwechselbar seine Handschrift. Dieser hier, wohl oder übel, ebenfalls. Ich denke Ritchie fühlt sich da ganz gut aufgehoben, weil er keine eigenen Geschichten mehr zu erzählen hat. Meinetwegen darf er aber gerne einen neuen Bond drehen (Nach UNCLE aber eher unwahrscheinlich und vielleicht auch leicht unnötig).
 

Driver

Well-Known Member
Ach wie schön wäre doch nochmal so etwas wie Snatch. Seine Gangsterfilme sind einfach einzigartig während der King Arthur so aussieht als wenn er einfach nur maßlos übers Ziel hinausschießen möchte.

Klar es hat noch seine eigene Handschrift aber es sind für mich keine Guy Richie Filme mehr. Es ist eben Guy Richie getrimmt auf Hollywoodblockbuster und gerade diese etwas kleineren Gangsterfilme hatten einfach Charme und passten perfekt zu Ihm.

Das heißt nicht das ich nicht evtl. noch Spaß mit seinen Filmen haben könnte aber früher habe ich mich auf jeden neuen Guy Richie Film riesig gefreut eben wie bei Tarantino. Das ist heute nicht mehr der Fall.
 

VoiVoD

Well-Known Member
Na, dann holt er also diesmal England aus dem Waffen- und Drogenhandel raus.

Gleiche Mimik und Gestik, fehlt nur noch der peinliche Watschelgang.
 

Danny O

Well-Known Member
VoiVoD schrieb:
Na, dann holt er also diesmal England aus dem Waffen- und Drogenhandel raus.

Gleiche Mimik und Gestik, fehlt nur noch der peinliche Watschelgang.

haha ja weiß worauf du hinaus willst , aber diesen gang wird er so schnell nicht los :ugly:


Der Anblick am Anfang diese "Prächtige" CGI Bucht mit der Nuss Schale in der Mitte :hae:

Wer braucht schon die Natur wenn es mit CGI besser aus sieht , oh mein Gott ......... ist das eine Parallele zu einem anderen Rätsel?


Natur oder Makeup`?

Natur oder CGI ?


"Gott ...was haben wir getan?!?!" :bibber:
 

Envincar

der mecKercheF
befürchte, dass der Film viel zu viel auf einmal will und dabei dann auch noch extrem künstlich aussehen wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Finaler Trailer

Ich mag Hunnam, ich mag Law und erst recht Guy Ritchie. Zudem gefällt mir der Stil einfach. Alles total over the top aber das weiß der Film auch, weswegen es erfrischend unterhaltsam sein könnte.

Song: Noch immer Led Zeppelin - Babe I'm Gonna Leave You
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Mit etwas Glück wird der immerhin besser als das Conan Remake.

Gäb es einen Comic über King Arthur von Frank Miller könnte das genau so aussehen.
 
Oben