King Arthur: Legend of the Sword ~ Charlie Hunnam, Jude Law [Kritik]

Driver

Well-Known Member
Hmm seit Sherlock Holmes ziehen mich Guy Richie Filme irgendwie nicht mehr an, dabei liebe ich alle seine Filme davor.

Wäre eher für ein RockNRolla Vol. 2 oder einen anderen neuen Gangsterfilm von Ihm. Diese großen Blockbusterfilme stehen Ihm meiner Meinung nach nicht wirklich. Das heißt nicht das Sie schlecht wären aber das ist nix was ich von einem Richie gerne sehen würde. Irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Schuster bleib bei deinen Leisten.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich habe den Trailer nun bestimmt schon 20 Mal im Kino gesehen und bin immer mehr hyped auf diesen Film!
Werd in der Vorpremiere drin sitzen. :bibber:
Bin am überlegen vorher mit Miss.K noch ein Guy Richathon zu starten.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Miss.K meint, unwahrscheinlich da der Film ja eine eigene Vorpremiere hat (bei unserem Kino zumindest). Und Filme mit eigenem Event sind sehr selten in der Sneak. Hab aber auch schon daran gedacht. :check:
Denke es wird bei uns eher Sieben Minuten nach Mitternacht sein.
 

Shins

Well-Known Member
Sieben Minuten nach Mitternacht kam bei uns schon in der Sneak vor zwei Wochen (leider ohne mich).

"Baby Driver" wäre natürlich fantastomenal. Leider arg unrealistisch. Eventuell "Get Out"? Manchmal sind die Sneaks ja nur wenige Tage vor dem offiziellen Start.

Und ja, bei uns ja King Arthur auch eine eigene Vorpremiere. Es kam in der Vergangenheit aber schon ab und an mal vor, dass das egal war. "Point Break" lief zum Beispiel in der Sneak, obwohl es später noch eine Echte Kerle Preview gab.
 

Shins

Well-Known Member
Entschuldige :whistling: Und bitte nicht hauen, falls ein bayrisches-Heimat-Musical oder ähnliches kommt... :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn die Zeit es erlaubt und es OV Vorstellungen gibt, werde ich ebenfalls drinsitzen. Bei meiner Ritterehre!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heut mal durch die ersten Kritiken geblättert. Lief ja schon in Luxemburg an.

Stimmen sind aber leider alle recht mittelmäßig...
 

Envincar

der mecKercheF
Filmstarts mit ner 3.5/5 ... Rottentomatoes nehme ich nicht ernst. Ich warte mal die ersten Kritiken von hier ab :hae:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ist bei mir anders. Habe beim ersten mal sehen den Trailer als sehr schlecht und billig empfunden als wäre es Resident Evil 500 aber je öfter ich den Trailer sah (seeeeeeeeeehr oft) umso größer wurde die vorfreude.
 
Oben