King Arthur: Legend of the Sword ~ Charlie Hunnam, Jude Law [Kritik]

<Rorschach>

Well-Known Member
@Lunas:

Erwarte dir nichts und du wirst einen düsteren, flotten King Arthur mit fetziger Musik und einiges an Fantasy, Action und Witz bekommen. Erwarte dir viel und du wirst einen Fantasyfilm mit übertriebenen Fähigkeiten, zu gewolltes 3D und Animationen die teilweise nicht mehr wirklich zeitgemäß sind und der sich stellenweise sehr von der Sage entfernt, bekommen.

Ich hab mir nichts erwartet und wurde toll unterhalten :squint:
 

McKenzie

Unchained
wie die unsagbar faden Verfilmungen von Dungeons and Dragons oder Eragon erinnert fühlt
D&D war nicht fad, das Wort das du suchtest war "grandios"! :crying:

Ray Liotta in Dungeon Siege war für mich bei Jude Law im Trailer aber tatsächlich die erste Assoziation.
 

Shins

Well-Known Member
Hmmm... Ich glaube nicht, dass der besser ist als "Transformers: The Last Brain" :check: Aber dafür müsste ich den hier irgendwann mal sichten. Das hat aber noch Zeit
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Das man im Zeitalter von GoT noch so einen mäßigen Fantasy Schinken vorgesetzt bekommt, das muss man auch erst Mal schaffen.
Selten habe ich so einen chaotischen Schnitt erlebt, die meiste Zeit über hatte ich das Gefühl einem Musikvideo zu folgen. Hier erhält wirklich keine Szene die Ruhe und den Tiefgang, die sie erfordert. Alles wirkt wild zusammengewürfelt und zurechtgeschnitten, nichts passt wirklich zusammen.
King Arthur 2017 fehlt jegliches Fingerspitzengefühl und ist daher einfach nur ein richtiger schlechter Film. Ob der Rest darüberhinaus etwas taugen mag, kann man getrost ignorieren, denn nichts kann dieses Chaos durchdringen.
3/10
 
Oben