Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

Dr.Faustus

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Whow, was für eine Besetzungsliste. Jetzt fehlen ja nur Thor, der Hulk (DareDevil evtl.) und Nick Fury. Bei letzterem bin ich auf die Erklärung gespannt, warum er nicht mitmischt. Können sie ja dann in der 3. Staffel von AoS liefern. Es ist trotz der Darstellerdichte aber schade, dass sie Coulson nicht wieder in die Filme bringen.

Ich glaube das kommt noch. Früher oder später wird das denke ich passieren. Hätte es schon bei AoU und Civil War erwartet, aber vllt kommt es dann in Infinity War.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Vorhin hat die facebook Seite vom Marcel cinematic universe ein concept Art gezeigt, was auch spidermans Anzug mit drauf hatte. Das Bild war schnell wieder weg, aber der Anzug sah von den farben und dem design her wie der iron spider Anzug aus, bloss ohne die mechanischen arme.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Da Marvel Cinematic Universe keine offizielle Seite ist und auch keine andere Nachrrichtenseite davon berichtet hat, kann man getrost davon ausgehen, dass es nur ein Fake war.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Da Marvel Cinematic Universe keine offizielle Seite ist und auch keine andere Nachrrichtenseite davon berichtet hat, kann man getrost davon ausgehen, dass es nur ein Fake war.

Als ich danach aauf anderen newsseiten gesucht hab und nichts gefunden, dachte ich auch das es fake ist. Als erstes war es aber plausibel, da auch die anderen offiziellen Artworks mit dabei waren.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Naja, der Schutz vor dem Mund sieht doch ein wenig zu sehr nach dem 'Winter Soldier' aus. Trotzdem freue ich mich total auf Crossbones. Darf aber ruhig eine "Army of Two"-mäßige Metallmake bekommen, wenn es nach mir ginge...​
 

McKenzie

Unchained
Hauptbösewicht ist dann also Brühl, oder hab ich noch wen übersehen? :squint: Bei der Castliste...

Den Typ aus Wintersoldier hatte ich eigentlich schon während des Films wieder vergessen, gibt mir jetzt auch mit Schweinegrippe-Schutzmaske nicht wirklich was. Aber Brühl als Bösen find ich interessant. Allerdings haben Marvel ihre Bösen ja eigentlich immer schon hochkarätig/interessant gecastet, und dann nix draus gemacht. :unsure:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Hauptbösewicht ist dann also Brühl, oder hab ich noch wen übersehen? :squint: Bei der Castliste...

Den Typ aus Wintersoldier hatte ich eigentlich schon während des Films wieder vergessen, gibt mir jetzt auch mit Schweinegrippe-Schutzmaske nicht wirklich was. Aber Brühl als Bösen find ich interessant. Allerdings haben Marvel ihre Bösen ja eigentlich immer schon hochkarätig/interessant gecastet, und dann nix draus gemacht. :unsure:

Viel wichtiger finde ich, dass sie ihn nicht
wie Baron von Strucker gleich verheizen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr.Faustus schrieb:
Viel wichtiger finde ich, dass sie ihn nicht
wie Baron von Strucker gleich verheizen.
Irgendwie bin ich nie auf den Gedanken gekommen, dass man dem Spoilerbutton so betiteln kann. :blink:
Es tun sich ganz neue Möglichkeiten auf. :w00t:

nichts rumkommt
 
M

McFlamel

Guest
News

Es gibt im Film wohl auch eine Szene die auf einem Friedhof spielt
q
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hört sich eigentlich gar nicht schlecht an. Auch wenn man irgendwie das Gefühl nicht loswird, dass das mehr Avengers 3 als Cap 3 wird. Wobei er natürlich im Detail schon die dominante Rolle sein kann.
Mal schauen, ob sichs bewahrheitet oder nicht.
 
Oben