Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

M

McFlamel

Guest
News

Wann bekommen wir die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft endlich zu sehen? am 15 Januar soll es soweit sein.
“Ok, so here’s the deal: we have photos of the Spider-Man hoodie coming very soon. We really, REALLY want to show it to you now, but we’re not allowed to just yet. Make sure you check back on the 15th January for your very first look!”
q

Denke mal, das Spidey höchstens angeteasert wird.
 

Deathrider

The Dude
Dr. Serizawa schrieb:
Ich glaube, dass viele vom Kostüm enttäuscht sein werden.
Davon ist auszugehen. Frage mich, wie oft wir in den Kommentarsektionen wieder den Ausdruck "ruined" lesen dürfen, weil irgend einem Spacko eine Naht nicht gefällt.
 

MamoChan

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
News

we have photos of the Spider-Man hoodie

Spider-Man Hoodie? So wie bei Spider-Gwen? Oder wird es vielleicht zuerst wieder ein improvisiertes Kostüm sein? Ich warte ja noch immer auf einen Auftritt von Bag-Man! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wäre realistischer als selbstgenähtes Kostüm.

Gab ja auch das Gerücht, dass Tony ihm dabei hilft, den idealen Anzug zu entwickeln.
 
M

McFlamel

Guest
ich hab bisher garnicht wirklich verstanden, wie groß denn eig Spidermans Rolle ausfällt.
dachte bis vor kurzem noch nur ein kleines Cameo, ergo vll 2 Minuten (ähnlich wie Hawkeye in Thor 1), aber liest sich langsam als wäre seine Rolle größer.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Also im Comic hilft Tony Spidey ja (wie oben bereits erwähnt) seinen Anzug zu verbessern.
Ich denke, da Spidey in diesem Film ja ein teenie ist, dass Tony da eher so die Mentorrolle übernimmt und den normalen Anzug und eventuell auch die Netzspüher herstellt. Vorher läuft Spidey dann eventuell in einem Hoddie rum. Ach, hätten Sie doch bloß den Amazing Spider-Man weitergeführt ;-( Dann würde uns der ganze Origin Kram erspart bleiben.
 
Oben