Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Keine Sorge, seh ich genau so.
Cap ist von allen am sympathischsten, gerade wegen seiner "altmodischen" Einstellung.

Wegen den Russo Brüdern und den Schauspielern mache ich mir keine Sorgen, ich hoffe nur, dass man auch wieder so eine verdammt gute Story schreiben wird... :bibber:
 

Slevin

New Member
Oh oh, macht den Hulk lieber nicht wütend Jungs... :unsure:

Zu Hawkeye : Der sollte ja eigentlich schon in Cap 2 vorkommen, indem
SHIELD ihn auf den Gesuchten Steve Rogers ansetzt.
Aber sein Part wurde dann leider rausgenommen, wohl aus Termingründen seitens Renner. :sad:

So hätte die Szene ausgesehen:
What it was going to be, we were trying to complicate the relationship between Cap and his S.H.I.E.L.D agent friends. If Hawkeye got a call from S.H.I.E.L.D saying Captain America is a fugitive, would he listen to that call or not listen to that call? That sequence actually was heartbreaking for us to cut it. I think it ultimately might have been a conflict with Renner’s schedule. But there was a great sequence where Hawkeye was chasing Cap through Washington D.C. there was an awesome sequence where they confronted each other in a ravine on the outskirts of D.C. and Hawkeye was shooting a series of arrows closing in on Cap, Cap closing in on him. And then Cap took him down and he realized for the first time that Hawkeye was trying to trick S.H.I.E.L.D, where he whispered something into Cap’s ear that Cap had a tracker on his suit and to punch Hawkeye to make it look real, because there was a Quinjet hovering above where they were watching the feedback back at S.H.I.E.L.D. So it was a cool sequence.
Quelle:comicbookmovie.com
 

Schneebauer

Targaryen
Wie kommst jetzt auf den Hulk, Slevin? Zu dessen weiteren Auftritten gibts ja kein wirkliches Gerücht, das sich verdichtet.

@Cap3
Grade weil er so wichtig für die Avengers ist, sollte Marvel die Eier haben und ihn rausnehmen und Bucky zu den Avengers schicken. :top:
 

Slevin

New Member
Schneebauer schrieb:
Wie kommst jetzt auf den Hulk, Slevin? Zu dessen weiteren Auftritten gibts ja kein wirkliches Gerücht, das sich verdichtet.
TheReelGuy schrieb:
[align=justify]Unpopuläre Meinung, aber ich finde, dass Captain America die interessanteste und wichtigste Figur des Marvel-CUs ist.
brawl 56 schrieb:
Keine Sorge, seh ich genau so.
Cap ist von allen am sympathischsten, gerade wegen seiner "altmodischen" Einstellung.
Ich meine nur, der grüne Riese braucht mehr Liebe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Chris Evans hat nochmal wiederholt, dass er neben den Marvel Filmen nur noch in eigens gedrehten Filmen mitspielen will. Und - das Cap Schild will er nicht soo schnell abgeben

"Who's handing off the shield. Don't take my job from me prematurely dude. I'm sure it'll happen at some point, all good things have to come to an end. But I'm really happy playing the character."
q: http://www.darkhorizons.com/news/33801/news-bits-five-evans-thrones-reach-pattern

Also muss absolut nicht heißen, dass Cap 3 der letzte ist und Bucky ab 4 übernimmt.
 

Schneebauer

Targaryen
Wer weiß, was die für Technik haben um den Arm wieder herzustellen? Bei denen ist ja alles möglich. :ugly:

Ich meine nur mal Bilder gesehen zu haben, auf denen der Arm entweder wieder normal ist, oder unter dem Kostüm versteckt ist (was aber irgendwie unlogisch wäre, das ist ja ein Riesen Teil).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jeremy Renner zum Thema Hawkeye Solo-Film und so: "I’m happy to be the ensemble," ... "I’m not scratching or clawing to do a solo movie by any means. I think he’s a utility guy that can bounce around into other people’s universes a little bit, especially like ‘Cap 3.’"
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=108148

Solo muss also nicht sein, ihm reicht es, als Hawkeye in diversen Reihen vorbei zu schauen. Vor allem, bei Cap 3.
Klingt ja fast nach Bestätigung der Hawkeye-Gerüchte.
 
Oben