Gambit (X-Menversum) ~ Channing Tatum (kommt nicht mehr)

V

vlad

Guest
Naja Interessant bestimmt, aber ich weiß nicht, ob sich da die Interessen der Geeks und der normalen Filmgucker beißen.
Weil die Charaktere wie Juggernaut, Colossus und Lady Deathstrike ja in den vorangegangenen Filmen anders vorgestellt wurden, als in den Comics.
 

Remix

Well-Known Member
Wolverine.. Gerne.. Deadpool.. Meinetwegen.. Gambit.. Naja.. Aber warum in aller Welt vorerst kein Film zu Magneto? :sad:

Zu düster? Gerade das würde doch ein gewisses Publikum locken - Auch eines, welches nicht unbedingt Fan der X-Men-Reihe ist. Finds sehr schade, dass Magneto vorerst auf Eis ist.
 

Bandi

New Member
Super desto mehr Origins Filme desto besser.

Aber am liebsten hätte ich einen Magentofilm, was soll den das heißen er wäre zu düster? :headscratch:

Die wollen doch keine Kinderfilme drehen!
Aussdem ist düster doch gut!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Darf ich fragen, warum du einen 7 Monate alten Thread wieder hoch holst und so schreibst, als wäre die News gerade mal einen Tag alt? :headscratch:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
Aber einen eigenen Film über ihn brauch ich nicht.

Bitte? Wie kann man da keinen eigenen Film wollen?
Die Schockwellen, die der mit seinem Spazierstock gemacht hat, waren doch übelst geil.

Wenn Gambit nicht in irgendeinem weiteren Marvelfilm mitspielen und ein ordentlich große Rolle haben wird, wäre das eine Sauerei.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gambit wär cool allerdings erst wenn sie ihn woanders nochmal prästieren. In Wolverine wars zu wenig. Deadpool allerdings hat voll und ganz gereicht. Her mit dem Film!
 
M

Maxwell89

Guest
Also ich fand den Schauspieler in dem Wolverine-Film nicht schlecht ist halt nur die Frage ob der für nen kompletten Film geeignet wär als Hauptdarsteller :uglylol:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Einer der beliebtesten X-Men wurde ja bisher im Kino fast sträflich vernachlässigt. Die Rede ist von Gambit / Remy LeBeau, der es ja was die Beliebtheit angeht, zumindest in den Comics durchaus mit einem Wolverine aufnehmen kann. Im Kino bisher nicht, denn bis auf einen Auftritt in X-Men Origins: Wolverine (gespielt von Taylor Kitsch) hat der alte Zocker ja bisher nichts vorzuweisen. Bis jetzt.

Vor kurzem vermeldete ja ein gewisser Channing Tatum (21 Jump Street), er würde gerne Gambit in einem Kinofilm verkörpern. Nun hat man X-Men Produzentin Lauren Shuler Donner dazu und über die Möglichkeit eines Solo-Films befragt:
"I'm dying to do a Gambit movie with Channing Tatum. That doesn't have to be a great big movie. It's a thief in New Orleans, it's a whole different story. He's on board, and I have to get the studio on board. How can anyone resist Channing? He's such a sweetheart."
q.: Empire Online

Sie brenne also darauf, einen Gambit Film mit Channing Tatum zu realisieren. Dies müsste ja auch kein großer Film sein, schließlich sei er ein Dieb in New Orleans. Jetzt müsse sie nur noch das Studio an Bord bekommen.

Wäre ein Solo-Film mit Gambit erwünscht? Lieber mit Channing Tatum, Taylor Kitsch oder wem ganz anderem?
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich kenne ja Gambit nur aus dem Film. In keinem der Comicbände von der Hachette-Marvelsammlung war er bisher dabei. K.A. was der Kerl im Comic draufhat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hätte nichts gegen Kitsch aber wenn Tatum ihn schon machen will, muss ihn nicht davon abhalten. Sollen sie machen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt nur einen Mann, den ich als Ersatz für Taylor Kitsch dulden würde, und der wär Belgier. :biggrin:

Ein Gambit Solofilm könnte wohl funktionieren (wie ärgerlich, dass erst letztes Jahr ein Film namens Gambit erschien), aber muss man die ohnehin schon extrem durcheinander gewürfelte X-Continuity noch weiter ändern, in dem man auch diese Figur neu besetzt?
 

Skylynx

New Member
Jay schrieb:
Es gibt nur einen Mann, den ich als Ersatz für Taylor Kitsch dulden würde, und der wär Belgier. :biggrin:

Ein Gambit Solofilm könnte wohl funktionieren (wie ärgerlich, dass erst letztes Jahr ein Film namens Gambit erschien), aber muss man die ohnehin schon extrem durcheinander gewürfelte X-Continuity noch weiter ändern, in dem man auch diese Figur neu besetzt?

Aber ich habe doch garkeine Schauspielerfahrung :sad:

Wobei, das ist in Hollywood heutzutage auch kein großes Problem mehr :squint:
 

Time Lord

of The Doctor
Channing Tatum?!?!? :blink:
Das ist doch wohln schlechter Scherz, der passt vorne und hinten nicht :thumbdown: Josh Holloway in seinem Lost Outfit, sonst niemand, basta!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin:
CGI Sky, CGI

@brawl
Ryan Reynolds fragt sich das jeden Tag, jeden Tag. Die Bedienung in seinem Starbucks schreibt ihm sicher jeden Morgen <3 Deadpool auf den Becher, was ihn schon durchaus traurig stimmt (und noch viel trauriger stimmen würde, würde er je erfahren dass sie damit Scott Adkins meint und jeden Tag denkt, er sei Adkins Assistent der ihm einen Kaffee holt)
 
Oben