Gambit (X-Menversum) ~ Channing Tatum (kommt nicht mehr)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Timelord
Josh Holloway? Der passt ja mal überhaupt nicht und ist zudem zu alt und untalentiert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:bibber:

Das wär so gut, wenn sie Tatum behalten würden. Und zwar nicht nur wegen der Kontinuität, sondern auch weil er ganz gut als Gambit war.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Manny schrieb:
:bibber:

Das wär so gut, wenn sie Tatum behalten würden. Und zwar nicht nur wegen der Kontinuität, sondern auch weil er ganz gut als Gambit war.

Ich diagnostiziere einen akuten Fall von Verwechslung.
Jetzt dämmert's mir auch.

Ich nehme den :bibber: zurück und bringe ein :facepalm:
Fox versaut's mal wieder, wenn sie Tatum nehmen. Kitsch oder keiner.
 

Skylynx

New Member
Taylor Kitsch als Gambit war meiner Meinung nach einer der wenigen, wenn nicht der EInzige Hoffnungsschimmer bei Origins: Wolverine
 

Presko

Well-Known Member
Skylynx schrieb:
Taylor Kitsch als Gambit war meiner Meinung nach einer der wenigen, wenn nicht der EInzige Hoffnungsschimmer bei Origins: Wolverine
Ich will weder den total blassen uncharismatischen Taylor Kitsch, noch den total unpassenden Tatum als Gambit.
 

Grintolix

Well-Known Member
Kitsch ist aufgrund seiner Flops für einen High-Budget Comic Solofilm auf dem Abstellgleis. Die wollen dann schon einen "namenhaften" Star der vermeintlich auch Leute durch seinen Namen ins Kino lockt. Ich würde auch Kitsch bevorzugen, das wird aber nicht passieren....es sei denn sie stellen ihm Wolverine zur Seite und das wollen wir auch nicht. Sollen sie doch einen Gambit Solofilm mit Tatum machen. Lieber den als keinen und wenn er dann noch gut ist, mir recht. Wenn ich es richtig verstehe, ist ja Tatum selber heiß auf die Rolle und das ist ja nicht das schlechterste.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Gambit-Schöper Chris Claremont gibt Channing Tatum übrigens seinen Seegen. Auch wenn er anmerkt, in ein paar Jahren könnte jemand anderes die ideale Wahl sein. Früher hätte er Woody Harrelson bevorzugt.

In those terms, I would think Channing would be a wonderful choice...whether that means, in two or three years, some other cool guy might come along. There's a part of me that thinks, 'Hm, 20 years ago, I might have thought Woody Harrelson.' To me, it's a matter of finding who bonds best with the role, in the same way that Hugh has defined Wolverine for everybody in the cinematic audience.

http://www.joblo.com/movie-news/wha...nk-of-channing-tatum-possibly-taking-the-role
 

Presko

Well-Known Member
Es ist also wahr geworden: was sich bereits in den letzten Tagen anbahnte, ist nun Fakt geworden. X-Men Haupt-Produzentin Lauren Schuler Donner hat Gambit neu besetzt und Taylor Kitsch nach Hause geschickt. Der neue Remy ist Channing Tatum (21 Jump Street, Magic Mike).

Es wird erwartet, dass Gambit 2016 im nächsten X-Men X-Men: Apocalypse auftaucht und anschließend einen Solofilm erhält.

Video

edit: Ergänzungen Jay
 

Young

Well-Known Member
Oh Mann, ich kann mir Tatum in der Rolle gar nicht vorstellen. Hätte lieber jemand anderes Gambit spielen sehen (Ian Somerhalder vielleicht). Von mir aus hätten sie auch Kitsch behalten können, der war noch das Beste in Origins, wobei Gambit darin vergeudet wurde. Aber Tatum, ich weiss nicht...

@ Grintolix
Steht noch nicht fest, wie Gambit auftauchen wird (ob Solo Film oder in X-Men Apocalypse eventuell), nur das Tatum ihn spielen soll.
 
Oben