Gambit (X-Menversum) ~ Channing Tatum (kommt nicht mehr)

Clive77

Serial Watcher
Channing Tatum wird "Gambit", ein X-Men Charakter, der bereits von Taylor Kitsch gespielt wurde. 20th Century Fox hat dafür Josh Zetumer (Robocop) engagiert, der das Skript zusteuern wird. Die Macher vom Comic sind ebenfalls dabei. Quelle: Deadline.

PS: Aktueller Status von Clive77: Leicht angetrunken, findet die News gut, aber sieht das Ganze skeptisch. Over and out. :ugly:

Edit (fast vergessen): Yeah! oder No! - Tatum als Gambit? Oder wäre Kitsch besser? Und überhaupt: Weiterer Versuch von Fox, was auf die Beine zu stellen in Sachen Comic-Filme? Oder sicherer Box-Office-Kandidat mit Zukunft?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weil sie völlig ohne trifftigen Grund Tatum nehmen, statt nochmal Kitsch dir Rolle zu geben.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Tendenziell finde ich das gut, nur bis auf den Drehbuchautor ist das ja nichts neues. :wink:
Siehe Thread zum Film.
Na toll. Mein Zorn gilt der SuFu, die mich mal wieder hängen ließ...
Dennoch: Tatum ist nun offiziell an Bord, das Ding rollt auf uns zu - von daher sollte der Thread gerechtfertigt sein. :wink:

Aber Diego, weshalb so'n Sackgesicht als Avatar? Ich fand den Clooney-Schorsch viel sympathischer... :confused:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Na toll. Mein Zorn gilt der SuFu, die mich mal wieder hängen ließ...
Dennoch: Tatum ist nun offiziell an Bord, das Ding rollt auf uns zu - von daher sollte der Thread gerechtfertigt sein. :wink:

Aber Diego, weshalb so'n Sackgesicht als Avatar? Ich fand den Clooney-Schorsch viel sympathischer... :confused:

Ich hab ja gar nichts gegen den Thread. Wollte nur drauf hinweisen.

Nur für heute. Der Avatar.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Clive77 schrieb:
Na toll. Mein Zorn gilt der SuFu, die mich mal wieder hängen ließ...
Dennoch: Tatum ist nun offiziell an Bord, das Ding rollt auf uns zu - von daher sollte der Thread gerechtfertigt sein. :wink:

Aber Diego, weshalb so'n Sackgesicht als Avatar? Ich fand den Clooney-Schorsch viel sympathischer... :confused:

Ich hab ja gar nichts gegen den Thread. Wollte nur drauf hinweisen.
:bibber: :top:
*Schweiß von der Stirn wisch* - haha, ja, genau das dachte ich auch... :biggrin:
Aber man weiß ja nie... :squint:

Diego de la Vega schrieb:
Nur für heute. Der Avatar.
Auch hier würde ich gerne einen Smiley posten, der sich den Schweiß von der Stirn wischt. :biggrin:
 

Esum

Batman
Sehe ja erst jetzt das Tatum Gambit spielen wird :blink:
EIgentlich mag ich ihn ja, aber ich halte ihn für fehl besetzt, da fand ich die Besetzung aus Wolverin Origins besser :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Damit ist das ganze Ding gefährdet, denn Lauren Schuler Donner hats ihm ja quasi auf dem Body geschmiert.

Was wohl der plötzliche Wandel ist?

Taylor Kitsch hat heut ein gutes Frühstück.
 
Oben