Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

81

Samstag, 14. November 2015, 08:26

Kenne nicht viel von seiner Arbeit, aber Edge of Tomorrow war ein ziemlich guter Film. Könnte klappen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Avondale

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

• Nachricht senden

82

Samstag, 14. November 2015, 18:00

Bald müsste man aber mal anfangen zu drehen. 11 Moante haben se noch bis zum Kinostart. Ansonsten haben doch Kinostarttermine keine bedeutung mehr oder. Wenn jeder 2. Film verzögert in die Kinos kommt. Dann sollen sie erst mal nichts sagen und wenn sie wissen, wann er fertig sein wird, dann ein Termin sagen.

McFlamel

unregistriert

83

Donnerstag, 7. Januar 2016, 06:56

Produzent Kinberg erzählt ein wenig was über Gambit im Film, und wie Tatum ihn verkörpern wird.

"Channing is a big fan of the comic, so the accent, the attitude, the costume in many ways, will be in the film. And he’s a character with a complex backstory—we’re playing him as a thief in the film, and that’s a big part of the story."

q

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 31. März 2016, 17:04

News
Hier gibt es übrigens eine weitere Verschiebung. Reid Carolin (Magic Mike 1 und 2) soll nochmal das Drehbuch überarbeiten. Und Doug Liman dreht dann zuvor noch den Thriller The Wall für Amazon Studios.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi…l-before-877926
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 31. März 2016, 17:41

Der kommt niemals jemals, glaub ich.

Hätte ohnehin schon in den 90ern kommen müssen, mit JCVD.

:ugly:
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

cyrus the_viruz

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

• Nachricht senden

86

Dienstag, 5. April 2016, 15:43

Kommt der jetzt tatsächlich gar nicht?
Lt. Kinoliste hast du den auf "gestrichen" gesetzt ?(

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

87

Dienstag, 5. April 2016, 17:14

Ich las letztens auch irgendwo der sei tatsächlich wieder gecancelt worden.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

88

Dienstag, 5. April 2016, 17:16

Hätte ohnehin schon in den 90ern kommen müssen, mit JCVD.

Der Satz gehört in Gold gestanzt.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

89

Dienstag, 5. April 2016, 21:01

Ich las letztens auch irgendwo der sei tatsächlich wieder gecancelt worden.

Bei der geplanten Besetzung soll mir das sehr recht sein.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 24. August 2016, 22:15

Der Film ist nicht gecancelt. Drehbeginn soll nun Anfang nächsten Jahres sein. Da der ursprünglich geplante Drehstart im März diesen Jahres nicht gehalten wurde und der Drehstart sich nun noch weiter verschoben hat, ist Regisseur Doug Liman abgesprungen. Er hat das Lager gewechselt und wird nun für Warner/DC Justice League Dark verfilmen!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

91

Montag, 27. Februar 2017, 14:47

NEWS
Und noch weiter verschoben. Ziel ist nun, den Anfang 2018 zu drehen. Man muss noch am Script werkeln.

Dafür sagt Kinberg, dass Channing Tatum aktuell fest an Bord sei und man im Sinn hat, mehrere Gambit Teile zu drehen.

http://comicbook.com/2017/02/24/x-men-pr…-gambit-update/
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 08:32

Gerücht
Mit Daniel Craig als Nathaniel Essex, A.K.A. Mr. Sinister?
Angeblich laufen Gespräche dazu, und Craig soll hier sein Debüt in der Rolle geben und später in anderen X-Men Filmen wieder aufnehmen.
http://www.darkhorizons.com/daniel-craig…gambit-villain/

Der wäre passend. Oder?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:32

Das lässt mein Interesse an dem Projekt definitiv wachsen! Tatum okay, kann ich mir ansehen aber Craig ist dann für mich persönlich ein guter Gewinn, zumal seine Rolle dann ja noch wächst. Fände ich gut und Kinberg hat sich wegen dem hervorragenden Edge of tomorrow eine solide Basis geschaffen.
Leite mich.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

94

Freitag, 6. Oktober 2017, 06:41

Regie wird nun Gore Verbinski führen. Tatum ist weiterhin an Bord. Von Craig lese ich in der Quelle aber nichts. Quelle: Deadline.
Out of order.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

95

Montag, 16. Oktober 2017, 20:25

NEWS
Angeblich wird "Candra the Benefactress AKA The Red Death" die Hauptantagonistin. Die führt eine Diebesgilde an und verfügt über telekinetische Kräfte.

http://omegaunderground.com/2017/10/15/e…ternals-coming/

spätestens auf Blu-ray:

Der Beitrag »bijoux pandora solde 2017 such as winter coats and jackets clothes.« von »kmx56rZb5p« (Freitag, 3. November 2017, 14:23) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Clive77« gelöscht: Spam (Freitag, 3. November 2017, 14:25).

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

97

Dienstag, 21. November 2017, 17:54

NEWS
Vielleicht haben wir sie jetzt: Lizzy Caplan (Cloverfield) spielt die weibliche Hauptrolle. Gibt aber auch Stimmen, die sagen, sie sei Bella Donna Boudreaux.

http://variety.com/2017/film/news/lizzy-…bit-1202619355/

spätestens auf Blu-ray:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen