Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

101

Freitag, 12. Januar 2018, 17:43

Wie kann er terminliche Probleme haben? Er hatte den Termin, diesen Film zu drehen. In 2 Monaten.

Vielleicht können sie Verbinski auch durch Christopher Plummer ersetzen?
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

102

Freitag, 12. Januar 2018, 17:52

Ja, aber er hat da nen Termin beim Zahnarzt und hatte das vergessen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Remix

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

103

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:22

News

Never ending Story? Vielleicht kann man schon bald aufatmen. Es gibt mal wieder etwas neues von der Gambit-Front.
Während der Premiere von Deadpool 2 hat Variety mit Simon Kinberg sprechen können.
So sei das Drehbuch fertig und gefalle allen inkl. Tatum, der auch weiterhin an Bord ist.
Darüber hinaus hat man sich in den letzten Wochen mit mehreren Regisseuren zusammengesetzt und ist zuversichtlich, dass man zeitnah jemanden hat, so dass der Dreh zum Ende des Sommers beginnen kann.
Nebenbei hat man auch noch den neuen Release-Termin bekannt gegeben. Dieser ist nun auf den 07. Juni 2019 datiert.

Quelle: http://variety.com/2018/film/news/simon-…tum-1202810555/

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen