Gambit (X-Menversum) ~ Channing Tatum (kommt nicht mehr)

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film ist nicht gecancelt. Drehbeginn soll nun Anfang nächsten Jahres sein. Da der ursprünglich geplante Drehstart im März diesen Jahres nicht gehalten wurde und der Drehstart sich nun noch weiter verschoben hat, ist Regisseur Doug Liman abgesprungen. Er hat das Lager gewechselt und wird nun für Warner/DC Justice League Dark verfilmen!
 

Constance

Well-Known Member
Das lässt mein Interesse an dem Projekt definitiv wachsen! Tatum okay, kann ich mir ansehen aber Craig ist dann für mich persönlich ein guter Gewinn, zumal seine Rolle dann ja noch wächst. Fände ich gut und Kinberg hat sich wegen dem hervorragenden Edge of tomorrow eine solide Basis geschaffen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das wäre ein Projekt, bei dem ich mir gewünscht hätte, dass es nicht mehr kommt (wegen Tatum).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie kann er terminliche Probleme haben? Er hatte den Termin, diesen Film zu drehen. In 2 Monaten.

Vielleicht können sie Verbinski auch durch Christopher Plummer ersetzen?
 

Remix

Well-Known Member
News

Never ending Story? Vielleicht kann man schon bald aufatmen. Es gibt mal wieder etwas neues von der Gambit-Front.
Während der Premiere von Deadpool 2 hat Variety mit Simon Kinberg sprechen können.
So sei das Drehbuch fertig und gefalle allen inkl. Tatum, der auch weiterhin an Bord ist.
Darüber hinaus hat man sich in den letzten Wochen mit mehreren Regisseuren zusammengesetzt und ist zuversichtlich, dass man zeitnah jemanden hat, so dass der Dreh zum Ende des Sommers beginnen kann.
Nebenbei hat man auch noch den neuen Release-Termin bekannt gegeben. Dieser ist nun auf den 07. Juni 2019 datiert.

Quelle: http://variety.com/2018/film/news/simon-kinberg-gambit-channing-tatum-1202810555/
 

Metroplex

Well-Known Member
Macht mich gar nicht traurig.
Ich habe eh nicht verstanden warum ausgerechnet fucking Gambit einen Solofilm brauchen soll.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Weil er in den 90ern mal cool war und jetzt eben nur noch ein Heini ist der Karten mit Scarlett witch Kräften schmeißt und ein Mundwerk hat, das irgendwo zwischen spidey und Deadpool liegt. :clap:
 

Danny O

Well-Known Member
Raphiw schrieb:
Weil er in den 90ern mal cool war und jetzt eben nur noch ein Heini ist der Karten mit Scarlett witch Kräften schmeißt und ein Mundwerk hat, das irgendwo zwischen spidey und Deadpool liegt. :clap:
:ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand die Figur ja so lange uninteressant bis ich ihn in Wolverine in Aktion gesehen habe.
So lange die aber immer noch Tatum als Gambit wollen, soll's mir recht sein, wenn sie den erstmal auf Eis legen.
 
Oben