Castlevania - Der Film

Incubus

Smokin' Ace
Original von Basti of the Dead

Er hat doch auch Gute Filme gemacht.
wie zB Event Horizon (...oder Mortal Kombat:squint:)

Ja schon,
EVENT HORIZON war echt gelungen,
aber das auch nur,weil es eine neue Idee war (obwohl SOLDIER auch nicht so der Bringer war,aber egal)!

Alle anderen Filme von ihm basieren auf brillianten Vorlagen,
von denen er das Potenzial nicht einmal im Entferntesten ausreizen konnte!

Und so wird es bei Castlevania auch sein,mit Sicherheit!!!
 

LordKriss666

New Member
Ich liebe Castlevania!
Hab vor kuzem noch "Aria of Sorrow" auf dem NDS durchgespielt.
Würde zwar net sagen, das ich ein Fan der Serie bin, aber ein Film kann ruhig mal kommen.
Für nen netten Abend ist der allemal gut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hört sich doch schon mal nicht schlecht an.

Und was ihr gegen AvP habt, weiß ich jetzt nicht. Und Resident Evil ist (wenn man ihn einfach nur als Zombie-Film und als Resident Evil sieht) doch ganz in Ordnung.

Was mich nur interessieren würde: Wer spielt die Hauptrollen?
 

Mr. Black

New Member
Poster nichts besonderes...(glaube nur ein Teaser-Poster)


Ich finde man sollte Stephen Norrington als Regisseur nehmen. Nichts gegen Paul WS Anderson.
 

iRkRaNT

New Member
War ja mal wieder klar das es natürlich in einer Zukunfts version spielen muss, sonst kann Herr Anderson keinen "Hive" mehr bauen, oder im Zweiten Weltkrieg, damit er "Die Geschichtsbücher umschreiben" kann.

Castlevania is schon echt was feines, aber Anderson? Bezweifle ich doch stark dass das was wird. Der und Horror ist wie Scheisse und Pudding, eine Mischung die sich in Aggregatzuständen merkwürdig verhält. :uglygaga:

MR. Anderson, wir haben sie vermisst.....oder auch net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Wer auf Castlevania wartet, kann das noch etwas länger tun, denn Paul WS Anderson hat die Regie heut ohne Grund abgegeben. Damit liegt das Projekt wieder auf Eis.
 

Brick

Der mit der Mütze
frag mich was ihr habt finde AvP gut die resident evil`s habe ich nie gesehen.

so nun zum film gehöre auch zur castlevania generation wäre sicher ein netter film mit unserm kettenpeitschen schwingenden monsterjäger.

mal sehen wer sich das ding krallt.
 
V

vlad

Guest
Also das Projekt scheint eigentlich vielversprechend. Wenn Anderson die Regie aufgegeben hat und Boll sich nicht den Job holt kann es ja noch was werden. :smile:
 

Chesney_Little

New Member
hm, Anderson schmeisst hin, das freut einen doch... klingt als würde man doch noch was aus dem Stoff machen, das nicht zu "actionoverloaded" ist...
da muss wer mit Fingerspitzengefühl ran, der die Castlevania Stimmung erzeugen kann
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Regie wurde übertragen auf Sylvain White (Tanzfilm Stomp the Yard).
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Jigsaw
NEWS

Regie wurde übertragen auf Sylvain White (Tanzfilm Stomp the Yard).


Hab Stomp the Yard nicht gesehen, aber ich glaube die Kamera-führung war schonmal ganz gut... Aber gibts von der Person auch andere Filme die man zum vergleich hernehmen kann oder ist das ein komplett neues genre für Sylvain White?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Sollte eigentlich ab April gedreht werden, aber weil man noch Drehbuchänderungen braucht (und dafür auf Streikende warten muss), ist der auf wer-weiss-wann verschoben worden.
 

Payton

Heckenschütze
Wies aussieht ist das Projekt eh für die Füsse. Erst soll es ein Scheiss Regisseur machen der dann durcheinen noch schlechteren Ersetzt wird. Schade um die gute Vorlage.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eine gute und eine (wohl) schlechte Nachricht.

Die gute ist wohl, das das Projekt immer noch lebt, die schlechte ist, das Anderson zwar seinerseits von seinem Regieposten zurückgetreten ist, allem Anschein nach aber wieder bei dem Film gelandet ist und nun doch das Drehbuch schreibt.

Quelle
 
V

vlad

Guest
Die schlechte Nachricht macht die Gute wieder zu einer schlechten :sauer:
 
V

vlad

Guest
Für mich hat er eben seinen Event Horizon Bonus mit AvP verspielt.
Mortal Kombat und Resident Evil waren in Ordnung aber nur durchschnittlich.
Meine Meinung, aber ich will damit keinem auf die Füße treten.
 
B

batgadget

Guest
hinzu wird dann noch die genreperle deathrace 3000 kommen :ugly:
 
Oben