Castlevania - Der Film

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Tut sich hier was? Könnte sein, denn Michael Dorn (Lieutenant Commander Worf aus Star Trek TNG) behauptet, dass er hierin einen Werewolf spiele. Über aktuelle Regie, Budget oder dergleichen ist nichts bekannt.
q.: joblo.com

Mit Michael Dorn als Werwolf, klingt das für mich irgendwie nach DtD-Wahre. :check:
 
H

Harvey Dent

Guest
Der wäre schon ein guter Werwolf, als Mensch ( :ugly: ) und als Werwolf sollte er wirklich richtig badassig sein.

Wäre schön wenn man Lords of Shadow als Grundlage nimmt, nur ein anderes Ende wählt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Michael Dorn.

Der hat neulich erzählt, er stehe kurz davor, eine Worff-Fernsehserie an den Sender zu bringen.

:hae: (das soll die Meldung nicht diskreditieren, kam mir nur gerade in Erinnerung. Jedes Lebenszeichen ist hier gut, selbst wenns von Tom Arnold käm)

Diego, von wem hättest du denn lieber einen Castlevania - von James Wan oder von Paul WS Anderson?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
...
Diego, von wem hättest du denn lieber einen Castlevania - von James Wan oder von Paul WS Anderson?

Die letzten beiden am Projekt involvierten, und derartige Extreme, die aufeinander treffen. :plemplem:
Also locker leichte, Peitschen-Action in 3D und Super Slow Mo und vermutlich Milla als coole Vampirkillerin und jeder Menge Luftakrobatik und irrer Stunts, einer Story ohne Nährwert, bei einem 75+ Mio Budget vs. langsame, sich stetig verstärkende Spannungsmomente mit aus dem Schatten angreifenden Vampiren und Wölfen, in dem der Zuschauer mit tollen und innovativen Kamerafahrten, nahe am Protagonisten gehalten und bei dem tatsächlich eine Geschichte erzählt wird, die aber dann nur ~15 Mio Budget hat.

Ich nehme Wan, wenn auch nicht mit 100prozentiger Sicherheit. Unsicherheitsfaktor ist seine Filmografie, die zwar abwechslungsreich im Horrorgenre ist, aber kaum passendes Vergleichsmaterial aufbietet. Am ehesten würde ich das letzte Drittel aus Dead Silence als qualifizierendes Vergleichsmaterial heranziehen. Das könnte mit ein paar Anpassungen passen.

Auf der anderen Seite bietet WS Anderson fast immer unterhaltsamen Quatsch mit Popcorn-Geschmacks-Garantie. Und man könnte hier auch locker einen Film im Resi-Style draus basteln.
Wäre aber trotzdem für Wan, da ich ihn für den besseren Regisseur halte. Allerdings glaube ich nicht, dass es einer von den Herren wird. Eher der Regisseur von Werewolf - The Beast Among Us. :bibber:
 

Cammy

New Member
Um Gottes Willen!!! Jetzt ist es wohl amtlich.

Der Film wird doch soviel mit dem Original gemeinsam haben wie es bei den resident evil Filmen der Fall ist. :facepalm:

What is a Castlevania movie? A miserable little pile of secrets. But enough talk… Have at you!
 
Oben