Disney's Chip und Chap – Die Ritter des Rechts - Der Film (Chip'n Dale: Rescue Rangers)

Time Lord

of The Doctor
Wer kennt sie nicht, die Serie aus den 90ern, Chip und Chap – Die Ritter des Rechts, jedenfalls plant Disney das ganze jetzt als live-action/CG Film umzusetzten.

q: comingsoon.net

Erwünscht?
Welche älteren Cartoons soll Disney eurer Meinung nach denn noch verfilmen?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Die Zeichentrickserie habe ich geliebt und sie letztens erst wieder auf'm DineyChannel gesehen :love: Wenn man die Charaktere beibehält und es liebevoll umgesetzt wird, dann würde ich liebend gerne eine Kinoadaption sehen :top:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
... Kein CGI....!
Wenns gezeichnet wird, kehrt meine Vorfreude von grade vielleicht wieder zurück.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Oh bitte verschont mich. :wacko:
Chip & Chap habe ich früher wirklich abgöttisch geliebt. Angesichts bisheriger filmischer Hochgenüsse aus der Sparte CGI/Live-Action wie Die Schlümpfe, Alvin und die Chipmunks oder G-Force sehe ich aber recht schwarz, was eine gelungene Adaption angeht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
jak12345 schrieb:
... Kein CGI....!
Träum weiter.

Time Lord schrieb:
Welche älteren Cartoons soll Disney eurer Meinung nach denn noch verfilmen?
Disney gar keine. Aber welche Serien von den Rechteinhabern gerne mal verfilmt werden könnten, wären die Galaxy Rangers, Saber Rider, Defenders of ther Earth, Marshall Bracestarr und She-Ra.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Disney gar keine. Aber welche Serien von den Rechteinhabern gerne mal verfilmt werden könnten, wären die Galaxy Rangers, Saber Rider, Defenders of ther Earth, Marshall Bracestarr und She-Ra.

Da wäre ich auch voll dafür. Thundercats bitte auch noch auf die Liste.
She-Ra steht aber erst in dem Moment vor der Tür, sofern He-Man das Kino mit 500 Mio. Gewinn verlassen hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ist zwar bisschen off topic, aber man sollte im kommenden He-Man Reboot direkt hinweise auf seine "versteckte" Schwester einstreuen. Kleinigkeiten wie ein zweites Kinderbett in einem Rückblede oder vergleichbares. Und dann den zweiten Teil direkt als Spin-off angehen, in der man auf Basis von "Das Geheimnis des Zauberschwertes" She-Ra einführt. :bibber:

Vielleicht sollten wir Sony diesbezüglich mit E-Mails bombardieren. :check: :hae:
 

Noermel

Well-Known Member
Naja wenn She-Ra kämme hätten wir zumindest auch Hordak :whistling:
Ich mein was wäre auch ein Schüler (Sekeltor) ohne seinen Meister :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Also Käpt´n Balu könnte als Liveaction Film hervorragend funktionieren, da es den Abenteuertouch hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bader schrieb:
Also Käpt´n Balu könnte als Liveaction Film hervorragend funktionieren, da es den Abenteuertouch hat.

Nur um das zu verstehen: Tatsächlich als Live-action Film? Also als Live-action/CGI Hybrid? So neue Turtles/Planet der Affen mäßig?

Ich fände ja voll animiert besser.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny schrieb:
Disney gar keine. Aber welche Serien von den Rechteinhabern gerne mal verfilmt werden könnten, wären die Galaxy Rangers, Saber Rider, Defenders of ther Earth, Marshall Bracestarr und She-Ra.
Oh ja. Und ginge ein... Beavis & Butthead Live Action Film? :ugly:

Diego de la Vega schrieb:
Da wäre ich auch voll dafür. Thundercats bitte auch noch auf die Liste.
Ne, die Thundercats waren immer Katzenstreu :tongue:

Dr. Akula schrieb:
So wie es ein anderer Forum-User bei DC gemacht hat? :ugly:
:ugly: Ich selbst schick ja regelmäßig ein paar tausend Mails an Sony, dass sie bitte niemals einen Feivel der Mauswanderer vs Worf vs King Ghidorah inszenieren sollen und bisher... :check: halten sie sich treu an meine Vorgabe. Ich hoffe also, dass ihr das zu schätzen wisst.

@Topic
Hmm, wird dann wohl genau so wies Gonzo schon sagte. Und ich wette mit euch, dass sie sich den killer Titelsong nicht zu übernehmen trauen.
 

McKenzie

Unchained
Diego de la Vega schrieb:
Bader schrieb:
Also Käpt´n Balu könnte als Liveaction Film hervorragend funktionieren, da es den Abenteuertouch hat.

Nur um das zu verstehen: Tatsächlich als Live-action Film? Also als Live-action/CGI Hybrid? So neue Turtles/Planet der Affen mäßig?
Nein. So.


Chip & Chap mochte ich nie, diese blöden Viecher. Wenn aber ein Film, dann bitte nicht so ein Schlümpfe/Alvin-CGI-Quargel.
 

Shins

Well-Known Member
Chip & Chap wiederbeleben? Ja, auf jeden Fall. In Form eines Kinofilms? Natürlich! In CGI? Bitte nicht...

Falls noch weitere Sachen verfilmt werden sollen, dann bitte auch nur im klassischen Zeichentrickstil. Dann aber gerne Darkwing Duck! :smile: Einen Kinofilm zu Ducktales gab es ja bereits
 

Joel.Barish

dank AF
Time Lord schrieb:
als live-action/CG Film
:crying:

Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Die Rettungstruppe ("Aufi!") war neben Darkwing Duck meine Lieblingsdisneyserie als Kind. (Und Captain Balu) Die will ich nicht als CG-Animationsrealfilmhybriden sehen. Aber die Leute haben ja nicht mal vor den Peanuts Respekt, warum also sollte ich überrascht sein, dass das hier in dieser Form gemacht wird? Ich versteh's nicht. Für mein Ästhetikempfinden eignen sich Serien wie diese, wie die Schlümpfe, wie auch die Peanuts überhaupt nicht für solche Filme. Nicht als CG-Animation und schon gar nicht als Realfilm-Hybrid. Japanisch inspirierte US-Actionserien aus den 80ern (alles von Mask, über Saber Rider, Thundercats und Co.) könnte so wesentlich besser funktionieren.

Ach, es ist alles so traurig. :crying:
 
Oben