Disney's Chip und Chap – Die Ritter des Rechts - Der Film (Chip'n Dale: Rescue Rangers)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ach ja die "Käsesucht" hatte ich schon wieder vergessen. :thumbsup:

Und der glazköpfe Professor war auch immer klasse! :w00t:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
An sich eine super News! :thumbsup:
Mal gucken wie sie es umsetzen.

Und Captain Balu als Tim&Struppi CGI Film.... Gott, das wäre zu awesome.
 

Slevin

New Member
Naiv wie ich bin, habe ich euphorisch auf den Thread geklickt, ohne Vorahnung was für ein Schrecken sich dahinter verbirgt. Jetzt fühle ich nur noch Leere... :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seth Rogen und Lonely Island sind eigentlich immer hörenswert.

Optisch ein schräger Hybrid zwischen Zeichentrick in Live Action a la dem Tom & Jerry Film und CGI Tierchen a la Alvin and the Chipmunks.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Habe den Trailer nicht gesehen. Die Serie aber hab ich als Kind geliebt. Sass jeweils mit dem Kassettenrekorder vorm Fernseher und nahm den Ton auf - wehe jemand hat da im Hintergrund Lärm veranstaltet :nene:
 

McKenzie

Unchained
What

Having said that, das sieht zumindest kreativer aus als der letzte Tom & Jerry oder die grausigen Chipmunk-Dinger.
 

Joel.Barish

dank AF
Sieht auch wieder nach dreistem Lizenz- und IP-Ge....pose aus. Wirkt aber schon jetzt irgendwie cleverer und sinnvoller als das Elend namens Space Jam 2. Vielleicht hoffe ich das aber auch nur, da mein sprichwörtliches Herz definitiv viel stärker an der Rettungstruppe hängt als an Space Jam.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Könnte die Lücke füllen, die durch das Ausbleiben eines Roger Rabbit Sequels entstanden ist. Mir gefällt das bislang.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Spaßiger Familienfilm. Wer hätte jemals gedacht, dass
Ugly Sonic
in einem Film auftauchen wird. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wirklich gut. Witzig, flott, interessante Stilkombinationen, vollgestopft mit Satire und Cameos, tolles C+C Reboot und gute Nostalgie. Beste Überraschung seit dem Lego Movie. :smile:

7/10
 
Oben