Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Februar 2014, 21:21

The LEGO Movie Sequel

Bereits intern bei Warner Bros. und Village Roadshow geplant. Jared Stern (Prakti.com) schreibt zusammen mit einem noch unbekannten Partner das Drehbuch. Sofern Teil 1 also gut im Kino startet, gibts mehr davon. Ob Phil Lord und Chris Miller als Regisseure zurückkehren, ist unbekannt.
q.: thewrap.com
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2014, 21:42

Hoch ne.
Also ja schon cool, aber bitte erst einmal den ersten abwarten.... und nicht direkt gleich ne Franchise draus machen -.-

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

RoxX

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 20. Februar 2013

Freue mich auf: Alle Filme der nächsten Marvelphase, TMNT 2014, Batman vs. Superman, Godzilla, Avatar 2, Hobbit 3, Star Wars VII

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Februar 2014, 23:24

Naja es gibt viele Möglichkeiten für Legofilme, ich find den Humor klasse.
Bei den spielen der Legoreihe muss ich oft schmunzeln ^^
Nachrichtensprecher fangen stets mit ‘Guten Abend’ an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären,
dass es kein guter Abend ist

Time Lord

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. Februar 2014, 22:36

News

Kommt am 26. Mai 2017.

q: comicbookmovie.com
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. März 2014, 16:16

Ob Phil Lord und Chris Miller als Regisseure zurückkehren, ist unbekannt.

Jetzt nicht mehr: Chris McKay wird Regie führen. Er war beim ersten Teil "Animation Co-Director".
Quelle: Deadline.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Juni 2014, 02:01

NEWS
Diesmal nicht nur mit DC (Batman, Wonder Woman, Superman), sondern auch Marvel (Iron Man, Hulk, Captain America) Figuren? Nope. Die Regisseure des ersten und nun ja nur noch Produzenten des zweiten halten es für unwahrscheinlich.

q: http://www.comicbookmovie.com/fansites/n…/news/?a=101480
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Juni 2014, 07:33

Lego kommt von Warner Bros. oder? Dann wundert es mich nämlich nicht, denn die schränken die Marvel Präsenz schon in TBBT sehr ein.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Oktober 2014, 08:56

Hmm, interessant. Jetzt heißt es, Phil Lord und Chris Miller schreiben das Drehbuch. Außerdem scheint die Regie auch noch nicht fix zu sein, sondern könnte von beiden übernommen werden. Quelle: Deadline.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Februar 2015, 01:27

Rob Schrab (Community) übernimmt die Regie. Phil Lord und Chris Miller schreiben das Drehbuch und produzieren zusammen mit Roy Lee und Dan Lin.
Quelle
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Februar 2015, 08:25

Und der Film heißt offiziell The LEGO Movie Sequel. :thumbsup:

#Thief · #Michael Mann

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:08

Sehr gut :thumbsup:

Und zu deutsch dann Die Lego Movie Fortsetzung?
Na toll...

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Februar 2015, 13:02

Lego Film: Die Rückkehr der Helden

#confirmed.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Februar 2015, 13:18

Lego Film: Die Rückkehr der Helden

#confirmed.

#everythingisawesome

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

14

Samstag, 18. Juni 2016, 09:05

NEWS
LEGO 2 wird später fertig zusammen gebaut, und kommt nun nicht im Mai 2018, sondern erst Februar 2019.
http://www.comicbookmovie.com/animated_f…year-to-a142693

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

15

Samstag, 4. Februar 2017, 02:58

NEWS
Der unbekannte Rob Schrab hat die Regie verloren... es übernimmt Mike Mitchell (Trolls 3D). Von den beiden Machern des ersten Teils bleibt ein Drehbuch über.

http://www.avclub.com/article/lego-movie…director-249688
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen