Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

41

Sonntag, 30. April 2017, 00:07

Bin mit S3 durch
Fand die 2te bis jetzt am besten.
Weder s1 noch 3 hat soviel Action wie die 2te.

3te ist schon unterhaltsam und hatte auch richtig viel Potential aber das wird nicht wirklich ausgeschöpft bzw einige Problem lösen sich von selbst.

Schade aber gut Titus W. zuzusehen macht weiterhin Laune und freu mich auf S4.
Oh boy und das Haus von Bosch diese Aussicht 8| :love: :love: :love: ^^ ^^ ^^
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Indian03

Trollhunter

Registrierungsdatum: 26. August 2008

• Nachricht senden

42

Dienstag, 2. Mai 2017, 12:40

So - auch durch.

Es ist immer erstaunlich auf welch hohem Niveau die Serie bleibt, vor allem im Vergleich zur Krimi-Standardware. Ihr doch zum Teil behäbiges Tempo macht für mich gerade den Reiz aus und das Fehlen von überbordender Action ist für mich gerade zu erfrischend.

Einzig wie schon gesagt stellen sich langsam die ersten Abnutzungserscheinungen ein und ich hoffe, es wird ein wenig gegengesteuert beim nächsten mal. Auch macht mir die für die nächste Staffel angedeutet Storyline ein wenig Angst: sturer Cop gegen politisches Establishment aus persönlichen Gründen kann schnell abgedroschen werden. Ich hoffe ja, dass

Spoiler Spoiler

der Korea Town Killer
jetzt eine größere Rolle spielen wird.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die vierte Staffel

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:58

Amazon hat schonmal Staffel fünf bestellt, bevor Staffel vier überhaupt auf Sendung ging. Quelle: Serienjunkies.

(und ich hab' gerade mal Staffel eins gesehen... :wacko: )
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

44

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:44

Amazon hat schonmal Staffel fünf bestellt, bevor Staffel vier überhaupt auf Sendung ging. Quelle: Serienjunkies.

(und ich hab' gerade mal Staffel eins gesehen... :wacko: )
WTF? Clive du weißt heute ist NICHT der 1 April. Nur die erste Staffel. Kann ich irgendwie grade so gar nicht glauben ;( ;(
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

45

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:40

Sehr geil :thumbsup:

Wann gehts mit der 4ten los ? Sollte eig bald soweit sein ^^
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen