Die Augen des Engels ~ Daniel Brühl, Kate Beckinsale (inspiriert vom Fall Amanda Knox)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Basierend auf, oder vielmehr inspiriert vom Fall Amanda Knox. Mit Daniel Brühl und Kate Beckinsale als Journalisten Team. Von Regisseur Michael Winterbottom (Ein mutiger Weg, The Look of Love, The Killer Inside Me). Ist noch ohne Termin, und sogar noch im Dreh.

First Look Video
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich musste grade erstmal nachgucken, worum es bei dem Fall geht. Und dass letzte Urteil in dem Fall ziemlich aktuell ist (30. Januar).
 

RoxX

New Member
brawl 56 schrieb:
Ich musste grade erstmal nachgucken, worum es bei dem Fall geht. Und dass letzte Urteil in dem Fall ziemlich aktuell ist (30. Januar).
Dito, sieht gut gemacht aus, werde ich mir wohl reinziehen wenn er fürs heimische Fernsehen zu haben ist.
 

Schneebauer

Targaryen
Hatte diese Knox von den Medien so einen "tollen" Beinamen wegen Ihrer Augen bekommen? Todesengel mit Killerblick oder so? Intressanter fänd ichs wenn Beckinsale Knox spielen würde. Diesen Blick hätte sie drauf.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eisaugen. So blöd der auch klingt, schön ist die Frau ja.
Stand eigentlich irgendwo, auf welcher Grundlage sie nun erneut verurteilt wurde?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der startet heut. RT und Metacritic sagen 50% und 43%.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Koks und wirre Traumsequenzen nach Dante Alighieri, gesehen durch Augen eines Engels. Dabei 102 Minuten nicht besonders spannend, fokussiert, interessant... viel vor schöner Altstadt Kulisse von Siena. Gut besetzt, mittelmäßig gespielt. Dabei viel und doch nichts aus dem wahren Fall drin, der ja Inspiration war.

2/10 Filmen, die meinen was zu sagen zu haben, aber keine Ahnung haben welche Teile zu der Geschichte gehören, wo deren Zentrum liegt, ja, gefühlt gar nicht wissen, worauf hinaus gewollt wird. Oder aber ich verkenne das Werk und seine Intention, war schlicht das falsche Publikum.
 
Oben