Böhse Onkelz

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seh ich ähnlich. Musikalisch nichts besonderes, der Gesang eine auditive Vergewaltigung der Gehörgänge. Aber nun, das ist ja Geschmackssache.

Und die Texte sind mir grundsätzlich immer egal, wenn mir die Musik nicht gefällt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@conker: Das ist für mich nur Patriotismus, keinesfalls Rechtsradikalismus. Warum sollte man nicht auf sein Land stolz sein? Nur weil es vor Jahren mal Spinner gab, die faschistisch waren?
Ich verstehe dich schon teilweise, denn Patriotismus liegt meistens nicht weit vom Faschismus entfernt, aber solange man nicht sagt, dass alle anderen Völker schlechter sind als das eigene, bleibt es nur Patriotismus.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich find Onkelz toll. Hab keine Probleme damit, dass sie in ihrer Jugend mal ein wenig auf die schiefe Bahn geraten sind (wer von uns hat früher nicht auch scheisse gebaut) und die Stimme des Sängers find ich auch prima. Gefällt mir einfach :smile:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Tyler Durden
@conker: Das ist für mich nur Patriotismus, keinesfalls Rechtsradikalismus. Warum sollte man nicht auf sein Land stolz sein? Nur weil es vor Jahren mal Spinner gab, die faschistisch waren?
Ich verstehe dich schon teilweise, denn Patriotismus liegt meistens nicht weit vom Faschismus entfernt, aber solange man nicht sagt, dass alle anderen Völker schlechter sind als das eigene, bleibt es nur Patriotismus.


wieso sollte man auf sein land stolz sein, ich denke man sollte stolz nicht über sowas definiren, sondern eher über sachen die man selbst vollbracht hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also ich find Onkelz inzwischen auch ok. Ich war auch schon auf zwei Konzerten, weil ich auch denke das man Menschen eine zweite Chance geben soll (Die waren echt klasse). Die Einstellung ist mir eigentlich egal, hauptsache die Musik rockt. Die Onkelz haben auch ein paar gute Texte, aber inzwischen hör ich sie fast garnicht mehr... war wohl eher so ne Jugendsache.

@ Duffy: Aber ganz recht hast du da nicht, denn es gibt sehr wohl alte rassistische Texte.

Hier ein paar Textzeilen:
"Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank"

Also ganz unrecht haben die Menschen mit der rechten Vergangenheit der Onkelz nicht.
 

Hellboy

New Member
Passt hier wohl am besten rein. Ich schaue mir nächstes Jahr im April die Show von Der W (Soloprojekt von Weidner) in Salzburg an. :sabber:
 

frost

segmentation fault
http://img684.imageshack.us/img684/143/180pxkevinrussell07.jpg

kevin russell ist wohl überführt ... durch dna spuren am airbag. tja dann hat er wohl defintiv nicht nach seinen richtlinien gelebt die er jahrzehnte lang in seinen songs gerpredigt hat. dafür wird er wohl einwandern und nicht zu kurz.

http://www.bild.de/BILD/regional/fr...nkelz-saenger-ueberfuehrt/durch-dna-test.html

Jetzt ist es amtlich obwohl er bis zuletzt immer alles feige abstritt! BILD erfuhr: žBöhse Onkelz-Sänger Kevin Russell (45) ist DER Amok-Fahrer, der auf der A66 den schrecklichen Unfall mit zwei Schwerstverletzten (19, 21) verursachte. Das ergab die DNA-Analyse des Audi R8-Airbags: Das Landeskriminalamt (LKA) konnte daran Spuren des Sängers sichern. Der Audi hatte ein anderes Auto mit zwei Insassen gerammt. [...]

sicher es ist nur bild zeitung ... aber es scheint wohl zu stimmen ...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich frag mich, wieso zum Geier da immer erwähnt wird, dass er der Sänger der Onkelz sei. Onkelz gibts bald seit 5 Jahren nicht mehr und es hat rein gar nichts mit der Sache zu tun. Aber so verkauft man natürlich mehr Schundblätter und die Leute kriegen neues Kanonenfutter.

Zu der Sache selbst: Tjoa ... dass Kevin nich von den Drogen los kam, war ja schon allgemein bekannt. Und diese Aktion, ob unter Drogeneinfluss oder nicht, wenn er Schuld ist, gehört er dafür bestraft, wie jeder andere auch.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Unfall an sich wäre schon schlimm genug, aber dass er dann auch noch von der Unfallstelle abhaut und die Menschen im Auto brennen lässt, zeigt schon, wie feige er ist. Damit er nicht gefasst und verurteilt wird, lässt er lieber die Menschen qualvoll sterben.:kopfdreh:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Muss nich unbedingt was mit Feigheit zu tun haben. Ich denk in so ner Situation schiesst dir alles mögliche bezüglich deiner eigenen Zukunft durch den Kopf und da trifft man schnell auf die Eile vlt nich gerade die richtige
 

frost

segmentation fault
zumal er ja auch recht harte drogen intus hatte. keine ahnung obs stimmt ... aber falls er wirklich total dicht war ... naja in so ner situation ist man dann noch unzurechnungsfähiger.

naja relativiert jedoch gar nichts und macht die sache an sich auch nicht besser. ... ich würde z.b. fast drauf wetten das weidner in so ner situation da geblieben wäre und geholfen hätte. jetzt einfach mal vom gefühl her, ich würd den so einschätzen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde ich auch richtig so. Ich meine, nicht nur, dass er unter Drogen ein Auto gefahren und damit ein Unfall gebaut hat, nein, der ist auch noch vom Unfallort geflüchtet und die Jungs dabei brennen lassen, UND bei der Gerichtsverhandlung hatte er nicht einmal den Anstand, die Tat zu gestehen oder den Opfern (einer bleibt für immer im Rollstuhl, soweit ich weiß) gegenüber ein bisschen Respekt erweisen, nein, der kam da mit einem dicken Pelzmantel und hat die Aussage verweigert und während der Gerichtsverhandlung wie ein Idiot gegrinst.
Ich wünsche ihm eine "angenehme" Zeit im Knast, und vorsicht beim Seifeaufheben. So ein Horst. :facepalm:
Ich hätte ihm eine noch eine längere Haftstrafe gewünscht.
 

Cinefreak

New Member
Original von Tyler Durden
Finde ich auch richtig so. Ich meine, nicht nur, dass er unter Drogen ein Auto gefahren und damit ein Unfall gebaut hat, nein, der ist auch noch vom Unfallort geflüchtet und die Jungs dabei brennen lassen, UND bei der Gerichtsverhandlung hatte er nicht einmal den Anstand, die Tat zu gestehen oder den Opfern (einer bleibt für immer im Rollstuhl, soweit ich weiß) gegenüber ein bisschen Respekt erweisen, nein, der kam da mit einem dicken Pelzmantel und hat die Aussage verweigert und während der Gerichtsverhandlung wie ein Idiot gegrinst.
Ich wünsche ihm eine "angenehme" Zeit im Knast, und vorsicht beim Seifeaufheben. So ein Horst. :facepalm:
Ich hätte ihm eine noch eine längere Haftstrafe gewünscht.

zudem gibts dann auch ne zeitlang keine Belästigungen von diesen "Musikern" :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nanana. Wollen wir mal die Spreu vom Hopfen trennen :wink:

Von diesen Musikern ist man ja schon seit 2005 nicht mehr belästigt worden :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Kevin und Charlie Sheen sind sich nichtmal so unähnlich :ugly: Nur das CS noch niemanden wirklich geschadet hat mit seinen Eskapaden....
 
Oben