Böhse Onkelz

midgard

New Member
Also belästigt hab ich mich eh nicht gefühlt :wink:

Ne, aber auch als Fan muss ich sagen, das ist absolut richtig und gut, dass es da keine Sonderbehandlung gibt. Den Jungen müsste man für die Zeit in nen Zwangsentzug stecken, wenn sowas möglich wäre. Knast "allein" wird bei ihm nicht helfen, schätze ich. Wenn er rauskommt, wirds weitergehen wie vorher. Dabei ist es mir gleich, was Einzelne mit ihrem Leben machen, aber wenn andere dadurch Schaden nehmen.. ne ne..
 

Schneebauer

Targaryen
Ich pack das jetzt mal hier rein, weil ich keinen passenderen Thread gefunden hab.

Böhse Onkelz Reunion !?

Vielleicht haben einige von euch mitbekomme, dass die letzten 2 Wochen ein ziemlicher Wirbel um die Onkelz entstanden ist. Erst ein mysteriöser Countdown, Gerüchte um ein Comeback und jetz ein Konzerttermin am Hockenheimring.

Stattfinden soll das ganze am 20.6.14. Soweit ich mitbekommen hab, konnte man sich irgendwo anmelden und ab morgen gibts die ersten Tickets zum verkauf.

Mitbekommen?

Gibts Onkelz Fans unter euch? Oder sind die immer noch zu sehr als Naziband verpöhnt?

Sollte man vielleicht einen eigenen Thread dazu aufmachen?
 

Skylynx

New Member
Ich weiß ich mache mich unbeliebt bei allen Onkelz Fans, aber ich finde das ist eine der am meisten überbewerteten Bands überhaupt. Und beim Sänger fallen mir immer die Eskapaden ein und wie der Typ grinsend vor Gericht den Macker markiert hat *facepalm*


Edit 2: Danke für´s Verschieben :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Jo, danke fürs Verschieben. :top:

Das mit Kevin ist halt irgendwie ein anderes Paar Schuhe. Totale Scheissaktion. Zum Glück haben die Opfer überlebt. Bin mir auch heute nicht sicher, ob er trotz diverser Entzüge und Haftstrafen clean ist. :/ Der Weidner hat ihn mal für mehrere Tage bei sich im Keller eingesperrt und ihn so zu einem kaltem Entzug gezwungen - hat leider auch nichts gebracht.


Musikalisch sind die Onkelz eine der wenigen Deutschrock Bands die mir gefallen. Leider noch nie Live gesehen, aber die Live DVD zur Vaya con Tioz Abschieds-"Tournee" ist einfach Bombe.

Mal schauen ob es mit den Tickets klappt. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich kann mit dieser sogenannten Band ungefähr Garnichts anfangen.
An dieser Stelle darf man mich auch gerne als intolerant bezeichnen, aber ich werde auch in diesem Leben niemals die Leute checken die auf so eine "Musik" abfahren.

Es ist auch das gleiche bei Fans von Leuten wie Sido, Bushido, Eko Fresh und der Rest von diesem ganzen pseudo-talentiertem Pack!
Ich gebe es gerne offen zu, in dieserlei Hinsicht bin ich intolerant.

Ich höre dann ständig Argumente wie "Die Melodien sind nicht die besten aber die Texte sind klasse".
Sorry aber ich habe diverse Lieder dieser Gruppe gehört bei denen mir die Kinnlade auf halb acht runtergeknallt ist.

Was hat das hier noch mit musikalischem Engagement zu tun???
Und dieser Kevin Russel, dieser Vollpfosten nietet im Drogenrausch zwei Menschen nieder. Niemand stirbt aber beide Lebensgefährlich verletzt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich find die Reunion katastrophal weil ich davon ausgegangen bin dass ich die Band endlich los bin :ugly:
Die Onkelz sind für mich einfach der Inbegriff der deutschen "Fussball sauf/gröhl Musik". So "LÖÖÖÖÖ LÖLÖLÖLÖÖÖÖÖÖÖÖÖ LÖLÖLÖLÖÖÖÖÖ" Zeug halt...
Wobei mich nicht mal die Band an für sich besonders stört, sondern eher ihre doch sehr oft negativ auffallenden Fans.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich als früherer "Punk" war, "durfte" ich die Onkelz natürlich nie hören, aber die Sachen die ich irgendwo gehört habe, haben mir dummerweise gefallen. Trotzdem hat mein Vorredner recht. Ganz ganz viele Fans von denen sind die absoluten Prolls. Ganz weit vorne sind die Leute die sich tasächlich Heckscheibenaufkleber auf die Karren machen...

Aber die Onkelz haben es halt geschafft ihres "unsere Paltten waren früher mal verboten"-Image zu vermarkten und das offensichtlich merh als erfolgreich...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
@Schneebauer: Hätten meine Kameraden, oder auch nur einer, auch Tickets bekommen, würd ich welche veräussern. Da ich aber der einzige bin, der welche bekommen hat, sind die leider schon alle vergriffen. Sorry.
 

chimaira

New Member
Meine Kumpels und ich haben auch alle diese Codes zur Registrierung erhalten aber kein einziger von uns kam durch.
Innerhalb 40 minuten waren 100.000 karten weg.
Und das ganze zweimal...bei zwei Konzerten :cursing:

Es ist noch nichtmal zum Vorverkauf gekommen. Echt krass.
Die könnten soagr das größte Konzert der Welt veranstalten.
Da kämen 1.000.000 Fans zusammen...locker !

Das Abschlosskontert 2005 war der Wahnsinn...kaum eine DVD hat so einen bombastischen Sound...alle Onkelz Live DVD´s irgendwie.
Deutsche Toningenieurskunst eben...da können sich Soulfly, Hatebreed, Machine Head, Ill Nino und wie sie alle heißen ne Scheibe von abschneiden.
Deren DVD´s sind der letzte Müll.
Metallica und Rammstein machens noch super, den Rest kann man im Metalbereich vergessen was die Liveaufnahmen auf DVD betrifft.

Hoffentlich wird das erste Konzert der Onkelz jetzt auf Bluray veröffentlicht. :top:

Die Karten gehen bei Ebay für 1000€ weg :squint:
Welche Band schafft das heute noch? Die Hater unter euch kennen definitiv die falschen Lieder!
Guckt euch das Abschlusskonzert mal komplett an...Gänsehaut.
Nix "Mexico" sauf-gröl songs...die hass ich auch.
 

Paddywise

The last man
Bin auch nicht durchgekommen. War beim ersten mal am Montag kurz davor. Code eingegeben . Server schmiss mich raus. Danach war der Code ungültig und die Karten weg....
 

Schneebauer

Targaryen
Schade Jack. Aber dann lass es wenigstens krachen! Wo biste denn? Innenraum? :bibber:

Die Abwicklung war wirklich sehr fragwürdig. Wir hatten auch mehrere Codes. Kumpel hat sich sogar Urlaub genommen, dass er sich um Punkt 12 einloggen kann aber echt jeeeedes Mal Warteschleife. Drecks Ticketmaster. Teilweise konnten die Leute schon um 10 drauf. Dann hieß es um 12:45 es sei ausverkauft, aber in den Foren gabs Screenshots, dass manche auch gg 13:30 Uhr noch Tickets bestellen konnten. Auch das "kein Verkauf an gewerbliche Verkäufer" konnte nicht gewährleistet werden. :sad:

Dass das ganze Probleme gibt hätte klar sein müssen. Über ne halbe Millionen Codes wurden verschickt...

Alles sehr schade :sad:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jo, 4 Stehpllätze hab ich noch bekommen. Ich glaub ich hatte einfach nur Dusel wie Sau. Ich bin erst um kurz nach halb 1 auf die Seite. Keine 5 Minuten Warteschleife und ich war drin.

Ich hab zu hören bekommen, dass wohl Tickets für 55.000 weggegangen sein sollen. Keine Ahnung ob das stimmt. Wenns stimmt, Prost Mahlzeit.
 

Der Pirat

New Member
@Manny :ugly:

Bzgl. Onkelz.
Auch wenn ich gern Deutschrock höre, so bin ich mit den Onkelz nie warm geworden. Weder während meiner Punkrockphase, noch heutzutage... Irgendwie find ich die Stimme des FrontOnkelz einfach doof :wink:

Bzgl. der Ticketgeschichte. Ganz ehrlich? Habt ihr irgendwas anderes erwartet? Das ist z.B. bei der letzten Rammsteintour genauso gelaufen... Wollte da auch ne Karte haben, 9 Uhr eingeloggt, 9:05 waren die Shows in meiner Nähe ausverkauft und die Tickets nur noch für 300% mehr bei Ebay zu schiessen.
Und ganz ehrlich? Hätte ich die Chance gehabt, dann hätte ich es wahrscheinlich genauso gemacht. Ist, auch wenns ne Assitour ist, leichtverdientes Geld... Und davon kann man bekanntlich nie genug haben. :wink:
 

chimaira

New Member
Die hätten lieber mal die Karten personalisieren sollen. Das der Name draufsteht und nicht weiterverkauft werden kann.
Und die Codes auf 100.000 berschränken. Dann hätten wir alle welche, da früh genug registriert wurde bei uns -.-
Klar wenn man ne Karte überhat würd ich auch mein Glück auf Ebay probieren aber nicht alle Karten DIREKT verkaufen wollen nachdem gebucht wurde. Das sind keine Fans.

Ja die Studiosongs finde ich auch nicht so toll...live singt der Bassist (Frontmann der Truppe Stefan Weidner) aber mit...zwei Stimmen...und das ist richtig geil!
Schade schade, hoffe auf weitere Konzerte und dann ohne Ticketmaster...
 

Schneebauer

Targaryen
j.@.c.K schrieb:
Jo, 4 Stehpllätze hab ich noch bekommen. Ich glaub ich hatte einfach nur Dusel wie Sau. Ich bin erst um kurz nach halb 1 auf die Seite. Keine 5 Minuten Warteschleife und ich war drin.

Ich hab zu hören bekommen, dass wohl Tickets für 55.000 weggegangen sein sollen. Keine Ahnung ob das stimmt. Wenns stimmt, Prost Mahlzeit.

Das ist so falsch. So so so so so verf*ckt flasch. :sad: Wie viel Scheiße ham die da angestellt? Wir hingen mit mehreren Leuten an beiden Tagen pünktlichst, aber dafür Stundenlang in den Warteschleifen. Wir waren nichtmal auf der Ticketmasterseite!!!

:faceplam: :sad:
 

Fratos

New Member
Habe auch 4 Karten bekommen und als ich meinen Chef davon erzählt habe wollte er unbedingt 2 davon ab haben.

Tja jetzt ratet mal wer eine Woche mehr Urlaub hat, fahr halt ich und ein Kumpel alleine und die Frauen bleiben brav zuhause :ugly:
 
Oben