How I Met Your Father - von den Machern von HIMYM

Kenshii

New Member
How i met your Mother war nur wegen Barney gut was einfach fakt ist. Wie machen sie es dann da? Eine in wirklichkeit Lesbe die dann den weiblichen Barney spielt? Suuuuuuper....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kenshii schrieb:
How i met your Mother war nur wegen Barney gut was einfach fakt ist. Wie machen sie es dann da? Eine in wirklichkeit Lesbe die dann den weiblichen Barney spielt? Suuuuuuper....
Funktioniert schon bei "Two and a half Men" nicht.
 

Kenshii

New Member
Ich wollte damit auch nicht sagen das es gut wäre :biggrin: Selbst wenn die es tun würden, würde es niemals funktionieren weil Barney einfach Barney ist so wie Charley einfach Charley war und man niemals kopieren oder ersetzen kann. Das sind Rollen die sind einmal da und werden nie wieder erreicht.
 

Joel.Barish

dank AF
Kenshii schrieb:
How i met your Mother war nur wegen Barney gut was einfach fakt ist. Wie machen sie es dann da? Eine in wirklichkeit Lesbe die dann den weiblichen Barney spielt? Suuuuuuper....
Muss ... den Drang ... zu antworten ... unterdrücken. :wacko:

Nee, ehrlich mal. Barney ist sicherlich ein entscheidender Grund, warum HIMYM beliebt und erfolgreich war, aber nicht der einzige und nicht der wichtigste Grund. Er ist nicht einmal die Hauptfigur. Der Reiz der Serie zieht (zog!) sich auch aus der Grundprämisse und aus der häufig durchaus originell genutzten Erzählperspektive. Und die ist weder an Barney gebunden, noch an irgendwelche Nebenfiguren, deren Darsteller auf ihre reale Sexualität runtergebrochen werden.
 

Kenshii

New Member
Ganz ehrlich? Mir war das blabla von Ted schon nach Staffel 2 sowas von egal und mir gings nur noch um die neuen aktionen von Barney. Ohne Barney hätte das Format NIE solange funktioniert. Barney war vielleicht nicht Offiziell die Hauptfigur, aber im Grunde hat er die Serie zu dem gemacht was sie ist.
 

Joel.Barish

dank AF
Und was genau ist diese Serie, mit dem so plot-dienlichen Titel "How I met your mother" demnach? Eine schrille Sex-Sitcom um die Abenteuer eines erfindungsreichen Womanizers, der irgendwann die richtige Frau findet? Es sei dir ja gegönnt, Barney super witzig zu finden. Da bist du ja definitiv nicht alleine. Aber Sinn und Zweck und Ziel der Serie ist doch die Geschichte von Ted, der in der fundamental wichtigen Rahmensequenz seinen Kindern erzählt (Achtung, jetzt kommts, siehe Titel der Serie, ohmeingott :bibber: ), wie er die Mutter dieser Kinder traf. Und die Tatsache, dass man Barneys Eskapaden nun seit mehreren Staffeln zunehmend runter gefahren, entmystifiziert und inzwischen komplett eingestellt hat, zeigt doch, dass darin nicht der Grundgedanke der Serie lag.
 

Fratos

New Member
Stimmt schon das es darum ging die Mutter zu finden aber Fakt ist einfach wenn keine Figur wie "Barney" dabei wäre hätte die Serie wohl kaum soviele Staffeln erreicht. :wink:

Ich habe sie ebenfalls nur wegen Barney gesehen, Ted, Marshall und Lilly wären mir leider alleine zu wenig :sad:
 

Fratos

New Member
Ich habe ja die Hoffnung das man Barney trotzdem irgendwie dazu nimmt! :biggrin:

Wenn ich richtig verstanden habe spielt das ganze gleichzeitig zur HIMYM, also warum Barney nicht auch in dieser Clique regelmässig reinschauen lassen. :hae:
 

Kenshii

New Member
Die werden sicherlich Barney ab und zu mal reinplatzen lassen oder so das er durchs bild kommt weil sie wissen das die Leute ihn mögen. So wie sie bei Scrubs noch versucht haben Dr. Cox reinzudrücken.

Und das ist auch was ich meinte...klar ist die "Story" der Serie die Erzählung der Mutter, aber 9 Staffeln lang??? Andere Serien fangen als Jugendlicher an wo es dann noch eher Sinn/Spaß macht und nicht zich Ex-Freundinnen sieht wenn man eh von anfang an weiß das es nicht die Mutter ist, erst recht seitdem man musste das es eine sein wird mit nem gelben Schirm. Ohne eine Figur wie Barney wäre es einfach zu langweilig gewesen wenn sie es ohne so eine Figur auch 9 Staffeln lang durchgezogen hätten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wette, dass (HIMYM Spoiler)
Gerwig die geheimnisvolle Nummer 31 aus Barneys 31 Frauen in 31 Tagen Liste ist... mit der er ein Kind bekommt
?

:wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Spoiler HIMYM:
Der Kerl, den sie am Anfang trifft, ist ihre große Liebe und ihr Samenspender stirbt an Kolarakrebs oder sowas.
 

SommerSP

New Member
...Zumindest nicht in nächster Zeit. Die Kollegen von “Deadline” berichten, dass man das Spin-Off-Projekt komplett verworfen habe, offizielle Bestätigungen gab es allerdings noch nicht. Fans dürfen ihre Hoffnung also noch nicht aufgeben, müssen sich aber auf eine längere Wartezeit einstellen.
 

Clive77

Serial Watcher
Aktueller Stand:
CBS’ option on HIMYD expires today, so, unless a miracle happens, the project is dead at CBS. 20th TV, which has been very bullish on the pilot, plans to shop it to other networks, and I hear it already has received interest. I hear the studio is looking to make a decision over the next week, with executives confident that HIMYD cwould go to series somewhere.
Prinzipiell könnte CBS heute noch eine Bestellung aufgeben, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Die Serie wird also zu 99%iger Sicherheit nicht bei CBS kommen.
Das Studio hat aber angeblich bereits andere interessierte Sender bei der Hand und ist zuversichtlich, dass das Spin-off "irgendwo" auf Sendung gehen wird.

Quelle: Deadline.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ist Greta dann frei für Frances Ha 2 - Frances Harder? :w00t: So oder so, würde mich nicht allzusehr treffen, sollte daraus doch nichts werden.
 

Clive77

Serial Watcher
Update
In dieser Form wird die Serie definitiv nicht mehr kommen. Es hat sich kein anderer Sender gefunden und die Vorverträge der Darsteller sind zum 30. Juni ausgelaufen.
Allerdings wird das Studio dahinter - 20th Century Fox TV - weiterhin am Franchise werkeln.
Quelle: Serienjunkies.
 
Oben