Wunderbare Jahre (The Wonder Years) - Original und Neuauflage

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Keine Ahnung, wieviele sich an die Serie erinnern bzw. sie überhaupt kennen, aber laut Slashfilm kommt die Serie mit Original Musik (auf Netflix gab's sie bisher wohl nur mit veränderter Musik) gegen Ende dieses Jahres auf DVD raus.

Q: slashfilm

Das wäre dann natürlich erstmal nur O-Ton, aber ich hoffe doch mal, dass man als Synchro Gucker in nicht allzu ferner Zukunft auch in den Genuss der Serie kommen wird.

Wer hat die Serie gesehen? Wäre euch die Synchro lieber oder würdet ihr auch schon bei der O-Ton Version zugreifen?
 

Noermel

Well-Known Member
Ach ja das war eine tolle Serie :squint:
Finde die Deutsche Synchronisierung gut und besser wie O-Ton Verison :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Na und ob ich mich an diese Serie erinnere.
Als ich 11 oder 12 war hab ich sie immer am frühen Abend geschaut. Meistens fingen meine ganzen Lieblingsserien so ab 17 Uhr an. Immer dann wenn ich grade mit den Hausaufgaben fertig war :biggrin:

In dieser Serie hat wirklich sehr viel Leidenschaft gesteckt. Einfach dieser Mann der über seine gesamte Kindheit bis hin zum baldigen Erwachsen werden erzählt und absolut NICHTS auslässt.
Habe ich wirklich immer gerne gesehen :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Also ich weiß noch das ich die Sendung oft gesehen habe. Wirklich erinnern an einzelne Folgen kann ich mich aber nicht mehr.
Irgendwann kam doch mal das Gerücht auf der Kumpel vom Hauptdarsteller in der Serie sei Marilyn Manson in Kindertagen. War er nicht.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Irgendwann kam doch mal das Gerücht auf der Kumpel vom Hauptdarsteller in der Serie sei Marilyn Manson in Kindertagen. War er nicht.
Genau daran dachte ich auch grade. Aber es wurde schon sehr schnell klar, dass er es nicht war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es davon eine neue Version gibt:
Bekommt jetzt eine erste Staffel auf ABC.

Was das Original betrifft, hab ich ich die als Kind hin und wieder gesehen. Kann mich noch an die stets angenehme Erzählerstimme erinnern (glaub dt. Synchronstimme von Tom Selleck - Shins weiß sowas) und an Savages Versuche, Danica McKellar zu beeindrucken. War ein bisschen wie Dawson's Creek, nur zehn Jahre vorher und mit 80er Fönfrisuren.
 
Oben