Drive Hard ~ John Cusack

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Thomas Jane (The Punisher) spielt einen ehemaligen Rennfahrer und Fahrlehrer, der eines Tages einen exzentrischen Fahrschüler (John Cusack) hat. Der entpuppt sich als Bankräuber, der ihn als Fluchtwagenfahrer kidnappt. Der Lehrer versucht bei der ersten Gelegenheit zu fliehen, aber weil die Cops denken er sei ein Komplize, nehmen sie auch ihn aufs Korn...

http://www.youtube.com/watch?v=YsvHpARX1jI#t=106

Besser, schlechter als Getaway und Drive Angry?
 

Butch

Well-Known Member
Thomas Janes Frisur sieht grauenhaft aus, ansonsten siehts aber annehmbar aus für n DVD Abend sicher Okay.
 

Remix

Well-Known Member
Bei dem Trailer-Tempo erkennt man auch kaum was. Reißt mich aufgrund der gezeigten Bilder nicht umbedingt vom Hocker - Vielleicht mal irgendwann auf BluRay, wenn's bei Amazon hinterhergeworfen wird.
 

Snogard

New Member
Das war mit Abstand das Mieseste, was mein Beamer jemals projiezieren musste!!!
Hat den irgendjemand gesehen? Ich meine, bis zum Schluss? Was einem hier mit dem Cast geboten wird ist eigentlich eine Frechheit, oder ein Aprilscherz. Von der Logik her könnte es eine Folge Knight Rider aus den 80ern sein, Bilder und Kameraführung passen zu einer 0/8/15 Serie der heutigen Zeit, der Score passt zu einem Fahrstuhl eines Null-Sterne-Hotels und Filmfehler könnten nicht auffälliger auftauchen (es sei denn, man würde sie mit einem roten Hinweis direkt im Film versehen).

Ich will mein Geld und meine Lebenszeit zurück!! :cursing:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, ich hab den letztens auch gesehen, und zwar bis zum Abspann. Gut ist echt was anderes, und hätte man das Budget gespendet, so hätte man viel Gutes damit tun können. Stattdessen gab es aber diesen Film, der nicht mal die 1,50.-Euro aus der Theke wert ist. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Snogard schrieb:
Das war mit Abstand das Mieseste, was mein Beamer jemals projiezieren musste!!!
Hat den irgendjemand gesehen? Ich meine, bis zum Schluss? Was einem hier mit dem Cast geboten wird ist eigentlich eine Frechheit, oder ein Aprilscherz. Von der Logik her könnte es eine Folge Knight Rider aus den 80ern sein, Bilder und Kameraführung passen zu einer 0/8/15 Serie der heutigen Zeit, der Score passt zu einem Fahrstuhl eines Null-Sterne-Hotels und Filmfehler könnten nicht auffälliger auftauchen (es sei denn, man würde sie mit einem roten Hinweis direkt im Film versehen).

Ich will mein Geld und meine Lebenszeit zurück!! :cursing:


Jepp ich hab damals alleine wegen Jane und Cusack noch 2 Punkte mehr gegeben (Steht auch irgendwo im zuletzt gesehener FIlm) und ich hatte da glaube ich schon Sorge das CUsack der neue Nicolas Cage wird....Und ich war froh, das ich ihn NUR aus der Bücherhalle mitgenommen habe...
 
Oben