2007 Flops (Jay) - Lissi und die wirklich wahrste Wahrheit über Akne-Hannibal

ManU

New Member
Also wenn ich mir die Filme in der Liste so ansehe muss es ein gutes Filmjahr gewesen sein denn im Vergleich zu 2005 sind die Filme hier alle viel besser.

Die Filme 10-5 finde ich teilweise sogar nicht einmal schlecht.

Die anderen 4 muss ich gestehen habe ich zwar auch gesehen fand die aber wirklich unanschaubar :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gesehen hab ich Postal, Number 23, Hannibal Rising und Invasion.
Ich würde meinen, dass Number 23 nicht so schlecht war, dass er auf diese Liste gehört. Da gab es doch sicher weit schlechteres.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Keinen einzigen gesehen, wobei ich mein Führer immer mal wieder dachte, den schau ich mir demnächst mal
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Number 08/15 ist langweiliger Bockmist und mit Abstand Donners schlechtester Streifen, auch wenn Carrey überzeugt. Postal ist herrlicher Schwachfug, objektiv betrachtet aber ebenso Bockmist. Über Mein Führer lässt sich streiten, der hat bei mir dank Helge einen großen Bonus und der Rest auf der Liste...kann man machen.
 

ManU

New Member
Muss gestehen ich habe 4Filme als DVD zuhause und schäme mich auch nicht dafür da ich weder Number 23, Invasion, Mein Führer und Hannibal Rising (ja) in diese Liste geben würde. Selbst Postal hat mich unterhalten können von daher war das Jahr entweder filmtechnisch verdammt stark das sloche Filme in der Liste sind oder Jay hat zu wenig der schlechten gesehen :biggrin:

Denn bei den anderen Worst Listen stimme ich mit Jay ja fast komplett überein :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Number 23 fand ich gar nicht so übel, ansonsten habe ich (zum Glück, kann man sagen) nicht viele Filme von der Liste gesehen. Die meisten reizen mich auch nicht.
 

Bandi

New Member
Norbit und Fantastic Movie stimme ich dir vollkommen zu! Seed habe ich noch nicht gesehen aber bei dem Rest kann man wieder darüber streiten :wink:
 

ManU

New Member
Weil ich Jays Liste so gar nicht nachvollziehen kann hier meine:

10. Simpsons - Der Film - Als Serie funktioniert das Ganze wunderbar und obwohl ich mich sehr auf den Film gefreut habe hätte man das Projekt lieber sein lassen sollen, hat schon Gründe warum kein zweiter Film produziert wird.
9. Vollidiot - Die Biografie von Poch juckt doch kein Schwein...
8. Bee Movie Mit Abstand der mieseste Animationsfilm des Jahres
7. Transformers - Der erste Transformers ist gleichzeitig auch derBeste, wenn auch auf sehr niedrigen Niveau
6. Der goldene Kompass - Richtig gut besetzt aber richtig schlecht umgesetzt
5. Mr. Bean macht Ferien - Ich hoffe Mr. Bean macht noch lange Ferien, die Figur ist einfach nur mehr ausgelutscht und selbst ein Stück Holz ist lustiger
4. Norbit - Murphy bitte geh in Rente, du bringst nur mehr Schrott auf die Leinwand :facepalm:
3. Shrek der Dritte Ja drei ist gut, zumindest wenn er in der Flopliste auf dem Stockerl steht
2. Harry Potter und der Orden des Phönix - Teil 3 und 4 fand ich ja trotz Fan des Buches gut umgesetzt aber Buch 5 wurde leider wieder total fehlinterpretiert und verhunzt
1. Fantastic Movie - Fantastic Schrott aber mein Patenkind wollte unbedingt zu seinen Geburstag ins Kino, immerhin er hatte Spaß...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
ManU schrieb:
10. Simpsons - Der Film

Fand' ich direkt nach dem Kinobesuch auch eher enttäuschend und wirkte wie Flickwerk aber nach mehrmaliger Sichtung funktionierte der Film für mich immer besser und auch das Gesamtbild wurde stimmiger.

ManU schrieb:
7. Transformers - Der erste Transformers ist gleichzeitig auch derBeste, wenn auch auf sehr niedrigen Niveau

Ein toller Blockbuster und ein großer Event-Film, der eindeutig die Handschrift von Spielberg trägt und prächtig unterhält. Für mich gehört 'Transformers' eher in die Top 2007 Liste.

ManU schrieb:
Mr. Bean macht Ferien

Ob ich den unbedingt in die Flop-Liste setzen würde, weiss' ich nicht aber ich musste sehr oft herzlich lachen und war im großen und ganzen eher positiv überrascht.

Den Rest der Liste kann ich aber so unterschreiben :smile:
 
Oben