Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:20

The LEGO Ninjago Movie ~ Jackie Chan

Teaser Trailer zum ab dem 22. September 2017 im Kino laufenden nächsten LEGO.

Warner Bros. möchte - im Anbetracht des aktuellen Kinoerfolgs von The Lego Movie nicht unlogisch - ganz offensichtlich schnell mehr zum Thema Lego im Kino nachliefern, denn neben dem bereits geplanten Sequel, ist auch der bereits früher mal geplante Film zu Legos Ninjago wieder angedacht. Das Ninja Spin-off soll wohl einen stärkeren Action und Abenteuer-Touch und weniger Comedy bekommen.

Könnte sogar vor dem Sequel von The Lego Movie in die Kinos kommen, sofern Warner Bros. den bisherigen Vertrag aufstocken kann, da aktuell aus rechtlicher Sicht nur ein weiterer Film mit Lego-Lizenz möglich ist. Man muss sich also entscheiden, sofern man sich nicht einig wird. Das hindert aber aktuell keinen daran, sowohl an Ninjago, also auch am Sequel zu arbeiten. Dan Lin und Roy Lee produzieren wieder zusammen mit den The Lego Movie Regisseuren Phil Lord und Chris Miller. Die Regie übernimmt Charlie Bean (Tron: Uprising).
q.: THR
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (7. Februar 2017, 21:57)

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:23

Aber... wieso ausgerechnet Ninjago? Das interessiert doch echt niemanden ._.
Galaxy Squad wäre viel lustiger - weil Starship Troopers aus Lego :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 07:28

News
Ninjago kommt am 23.09.2016 in die US-Kinos.
q.: Collider

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Februar 2017, 21:56

Teaser Trailer zum ab dem 22. September 2017 im Kino laufenden nächsten LEGO.

#Thief · #Michael Mann

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: ale kommenden DC-Filme - kann ja nur besser werden

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2017, 15:06

Jo werd ich mit meinem Sohn dann gucken. Der steht da voll drauf ^^
FÜR DARKSEID

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2017, 16:43

Hab zwar null Ahnung von Ninjago, aber verflucht, der Animationsstil ist sagenhaft.
Ich bekomme davon nicht genug!

Achja, der ganze Trailer

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2017, 16:56

Sieht spaßig aus, werde ich sicher irgendwann mal schauen, nur im Kino wohl eher nicht.
Mir gefällt der Animationsstil auch unglaublich gut.

Was soll eigentlich dieser Blödsinn mit den Clips vor den Trailern, in denen sie Trailerszenen zeigen? ?(
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Februar 2017, 18:52

Joa, da schließ´ich mich dem bisherigen Tenor an. Sieht witzig aus, spektakulär animiert, aber obs nach 2x Lego Movie noch mal dasselbe braucht... da ist die Dringlichkeit nicht so gegeben.

Was soll eigentlich dieser Blödsinn mit den Clips vor den Trailern, in denen sie Trailerszenen zeigen? ?(

Ist mir auch schon häufiger aufgefallen. Das dürfen sie sich gern wieder abgewöhnen...
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Februar 2017, 21:02

Taylor Swift For The Win! :D "Band aids don't fix bullet holes ..." :ugly:

Ansonsten irgendwie ... :sleeping: Vielleicht einfach ein schwacher Trailer, aber das hier hat nicht einmal ein 1/10 der Energie und der ungebremsten Kreativität, die "Lego Movie" und "Batman Movie" schon in ihren ersten Trailern ausstrahlten.

@Trailerszenen vor dem Trailer
Menschen haben eine immer kürzer werdende Aufmerksamkeitsspanne. (Amerikanische) Trailer fangen mit dem MPAA Logo an, mit Produktions- und Verleih-Logos und versuchen dann die verbliebenen 90 Sekunden halbwegs harmonisch aufzubauen, d.h. nicht sofort mit der Highlightszene zu starten. YouTube Klicks werden aber erst gezählt ab einer gewissen abgespielten Zeit, und eine nicht unerhebliche Zahl von Leuten ist nach 15 Sekunden Logos und Trailer Intro schon gelangweilt und klickt weg. Also gibt man ihnen quasi einen Vorgeschmack, damit sie es bis zur 30-Sekunden-Marke schaffen.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Februar 2017, 22:13

Ich hätte gerne einen LEGO Horror-Film. LEGO SAW, Nightmare on Lego-Street...
So blutige LEGO Männlein und Weiblein.

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Februar 2017, 01:01

Das war das erste mal, dass der Einsatz von Taylor Swift gut war. Die Kampfszene in der Küche interessiert mich aber ansonsten habe ich langsam genug von LEGO.
¯\_(ツ)_/¯

Rhodoss

of the Dead

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Februar 2017, 07:36

Man muss vielleicht dazu sagen, dass die Ninjago Filme und Serien (immerhin aktuell 7 Staffeln) ihren ganz eigenen Charme und Witz haben und eine fortlaufende Story präsentieren ohne langweilig zu werden. Ich finde auch der Witz lässt sich nicht mit den bisherigen The-Lego-Movies vergleichen. Aber das kann in diesem Streifen ja noch anders werden. Ich bin gespannt.
FÜR DARKSEID

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Februar 2017, 09:12

[...]
@Trailerszenen vor dem Trailer
Menschen haben eine immer kürzer werdende Aufmerksamkeitsspanne. (Amerikanische) Trailer fangen mit dem MPAA Logo an, mit Produktions- und Verleih-Logos und versuchen dann die verbliebenen 90 Sekunden halbwegs harmonisch aufzubauen, d.h. nicht sofort mit der Highlightszene zu starten. YouTube Klicks werden aber erst gezählt ab einer gewissen abgespielten Zeit, und eine nicht unerhebliche Zahl von Leuten ist nach 15 Sekunden Logos und Trailer Intro schon gelangweilt und klickt weg. Also gibt man ihnen quasi einen Vorgeschmack, damit sie es bis zur 30-Sekunden-Marke schaffen.

Kleine Ergänzung hierzu. Ich gehe auch davon aus, dass der Trailer für TrueView-Kampagnen verwendet wird und wie du schon sagtest, ist es Best Practice von Google gleich in den ersten 5 Sekunden (bevor der Skip-Button zu sehen ist) klar zu kommunizieren, was den Zuschauer erwartet. Das hat zum einen den Vorteil, dass die Leute, die daran interessiert sind, dran bleiben, zum anderen dient es aber auch dazu diejenigen, die sich nicht angesprochen fühlen, aber die Werbung trotzdem sehen, dazu zu verleiten den Skip-Button zu betätigen. Dadurch entstehen dem Werbetreibenden keine Kosten, muss das Targeting aber nicht weiter einschränken und bekommt eine ordentliche Reichweite.

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:07

Hoffentlich machen sie das demnächst auch bei Kinofilmen. Also, dass sie schon vor dem Film rasch ein Best-of aller wichtigen Szenen zeigen, damit die geneigte YT Generation auch ja entschließt, lange genug im Kino zu bleiben.

Wäre doch auch eine Idee für Serien, oder? Kurz vor jeder neuen Folge die Highlights der noch kommenden restlichen Folgen kurz durchspoilern. Nur um sicher zu gehen.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
*throws football*

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:53

^Mein Sohn kennt die Ninhas in und auswendig. Guckt die Serie, hört die Hörbücher, liest Hefte usw. So bleibt es nicht aus, dass ich auch so viele Folgen gesehen habe und werde auch mit dem kleinen ins Kino gehen

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Februar 2017, 20:09

Hoffentlich machen sie das demnächst auch bei Kinofilmen. Also, dass sie schon vor dem Film rasch ein Best-of aller wichtigen Szenen zeigen, damit die geneigte YT Generation auch ja entschließt, lange genug im Kino zu bleiben.

Wäre doch auch eine Idee für Serien, oder? Kurz vor jeder neuen Folge die Highlights der noch kommenden restlichen Folgen kurz durchspoilern. Nur um sicher zu gehen.

:wacko:
Mir gehen schon die Kurzzusammenfassungen für nachfolgende Episoden in der Werbung oder am Ende einer Serienfolge auf den Senkel. Bei TWD schalt ich direkt nach der Folge weg, um den Clip zur nächsten Folge nicht sehen zu müssen.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

17

Montag, 18. September 2017, 13:07

Der drütte Lego Film wird diese Woche zusammengebaut.

Obs so witzig wird wie beim Lego Movie oder Lego Batman Movie?
*throws football*

Cimmerier

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

18

Montag, 18. September 2017, 16:05

Wird vermutlich am Wochenende geguckt. Cars 3 wurde gestern schon gesichtet.

Rhodoss

of the Dead

• Nachricht senden

19

Montag, 25. September 2017, 10:49

Am WE mit meinem Sohn geguckt:

typischer The Lego Movie-Humor mit teils doch schnell geschnittenen Szenen - gerade die Mech-Kämpfe in der Stadt waren unübersichtlich und für meinen Lütten nicht verständlich. Die Verbindung mit der "realen" Welt ist diesesmal nicht so schlimm wie in The Lego Movie und ist witzig eingebaut worden.

Die Story hat nichts mit der Serie zu tun und könnte man als Elseworld betiteln. Die Musik rockt. Jacki Chans Rolle sowieso. Zwischendurch kleinere Längen die die Spielzeit unnötig verlängern. Mein Kind hätte glaube ich keine weiteren 10 Minuten mehr im Kino ausgehalten. 100 Minuten reine Filmlänge - vorher massig Trailer waren dann zu lange zum still sitzen.

Insgesamt wurden wir aber gut unterhalten, auch wenn die Story jetzt keine großen Überraschungen auffährt.

6/10
FÜR DARKSEID

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

20

Montag, 25. September 2017, 13:32

Kinderfilme ohne Werbung wären auch mal eine politische Maßnahme.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen