Fearless ~ Jet Li [inkl Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich fand den Film recht gut, klassische Martial-Arts-Action, aber (leider) auch ein paar Drahtseilaktionen, die nicht so recht in den Filmen passen wollten. Würde mich doch sehr enttäuschen, wenn es der letzte Jet Li Martial-Arts-Streifen wäre, wie es eigentlich angedacht ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Soweit ich weiss gabe es den nicht nur der Legende nach, sondern auch in Wirkllichkeit, nur seine dargestellte Laufbahn ist nicht authentisch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zwischen Hero und Fearless sind aber noch Welten, bis auf einige wenige Aktionen, bei denen Jet Li an Drahtseilen hängt, ist eigentlich alles relativ realistisch gehalten. Bei Hero wird ja durchgehend in der Gegend "rumgeflogen".
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, hatte ich so nicht wirklich verstanden, aber sind einfach zwei verschiedene Genres und in meinen Augen sind da einfach zu klare Unterschiede und bei Fearless wird ja mehr oder weniger versucht es realistisch einzubinden, während es bei Hero ein bewusstes Stilmittel ist. Deswegen meiin Aufbegehren :wink:
 

Maga_Barai

New Member
Will sich wer spoilern lassen?

Hier ist ein 12 Minütiger Ausschnitt aus dem Film wo man die Hauptkämpfe sehen kann - ziemlich cooooool! :top: :yeah:

Link
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Maga

Du bist ja doch noch am Leben, hast dich ganz schön rar gemacht in letzter Zeit :biggrin:

Welche Kämpfe kommen denn da vor? Hab hier nur ne Modem-Connection. Denn der Film ist an sich wirklich mit ner ganzen Menge Kämpfe gespickt.
 

Priest

New Member
Sieht echt interessant aus¦

Mit Jet Li sind ja gute Fights vorprogrammiert

Da freu ich mich drauf :yeah:
 

Envincar

der mecKercheF
Jet Li wird sicherlich mit diesem Film auf meiner Beliebtheitsskala was Martial Arts Filme angeht aufsteigen.
 
Oben