2008 Flops (Jay) - Nur zur Erinnerung: ja, es gibt einen Far Cry Film

ManU

New Member
Gute Liste!

The Happening war wirklich Schrott.

Ansonten habe ich nur die Spartaner und Ich gesehen der auch mies war und 1 1/1 Ritter (im Kino!!!) den ich zwar teilweise unterhaltsam fand aber im Prinzip auch Schrott ist.
 

Schneebauer

Targaryen
Leute, ihr versteht Meine Frau, die Spartaner und Ich einfach nicht. Der ist die Trashperle schlechthin. Zwei Kumpels auf die Couch hocken, Bier in Hals und abfeiern!! :ugly:
 

ManU

New Member
@Schneebauer

Er ist besser als der ganze andere Superhero, Superdatemovie, Sacry Movie 4+++ etc. Scheiß da muss ich dir Recht geben. Ein Film den man sich wenigstens zuende ansehen kann ohne sich vor lauter Fremdschämen übergeben zu müssen :wink:
 

Bandi

New Member
Schneebauer schrieb:
Leute, ihr versteht Meine Frau, die Spartaner und Ich einfach nicht. Der ist die Trashperle schlechthin. Zwei Kumpels auf die Couch hocken, Bier in Hals und abfeiern!! :ugly:

Kann ich so komplett unterschreiben!
Ist zwar der einzige Film der Liste den ich gesehen habe aber der gehört da definitiv nicht rauf! Der "Snakes on a Plane" von 2008, mit Kumpels und ein paar Bier hat man die perfekte Abendunterhaltung!

Im Gegensatz zu den ganzen anderen Quatsch wengistens ein FIlm auf Scary Movie 1-3 Nieveau
 

ManU

New Member
Meine Flop 10 Liste sehe so aus:

10. 007: Ein Qunatum Trost Langweiliger wäre es wirklich nicht mehr gegangen.
9. Death Race Ok ich wusste der wird grottig also selber Schuld würde ich sagen...
8. Righteous Kill Mann oh Mann vor Jahren waren De Niro und Pacino mal ein Gütesiegel für qualitativ hochwertige Filme. Dann die beiden auch wieder zusammen in einem Film... und dann das ://
7. 88 Minutes Pacino, Pacino :facepalm: Das beste an dem Film ist der Titel leider hat sich der Regisseur nicht daran gehalten also dauert die Tortur erheblich länger :headbash:
6. Die Liebe in Zeiten der Cholera - Misshandlung der Romanvorlage. Wenn ich eine Stunde jemanden beim Streichen einer Wand zuschaue wäre das spannender
5. Star Wars: The Clone Kotz - Alleine die Optik war schon unanschaubar geschweige denn die Handlung..
4. The Happening Wie sagt man ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn... Tja bei Mr. M.Night war das erste Korn wohl auch das letze
3. Speed Racer Zu bunt, zu grell, zu überdreht - Ne das war nichts....
2. Public Enemies Von vorne bis hinen langweiliger, nichtssagender öder Film. Selbst Dillinger würde sich dafür schämen.
1. Indiana Jones und das Königreich des was weiß ich... - Tja der Ford, anscheinend hat der alte Sack erhebliche Geldprobleme wenn er sich für so einen Schrott hergibt. Nicht das der Film so schon schlecht genug wäre, wenn ich an die Affen und die Lianen denke könnte ich noch immer kotzen :cursing: :headbash:
 

ManU

New Member
Schneebauer schrieb:
Death Race und Public Enemies gehören auf keine Flopliste. :thumbdown:
Bei mir schon, fand die zu Tode langweilig und komplett uninspiriert gemacht. Leider...

Wobei ich an Death Race auch keine Erwartungen hatte und dementsprechend nicht einttäuscht war. :smile:
 
Oben