Heroes Reborn (Mini-Serie 2015)

Blade2000

New Member
Ich war der Meinung, es hier schon mal irgendwann, irgendwo hier gelesen zu haben, aber über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

2015 wird es eine Rückkehr der HEROES geben :thumbsup:

Teaser
 

Clive77

Serial Watcher
Einen Thread gibt es z.B. hier.

Hier übrigens die Meldung von Deadline zum Thema. Demnach hat NBC mit Heroes das gleiche vor wie FOX mit 24 im Mai machen wird: Eine Miniserie ins Leben rufen. Im Falle von Heroes Reborn sollen das 13 Episoden werden. Die Ausstrahlung ist für 2015 anvisiert (genaueres gibt es leider noch nicht). Heroes: Reborn wird eine neue Gruppe Leute in den Mittelpunkt stellen, wobei nicht ausgeschlossen wird, dass es auch Auftritte aus dem damaligen Cast geben wird.

Edit: Ach ja, Tim Kring ist übrigens wieder als Showrunner vorgesehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab "Heroes" nie gesehen. Hörte auch oftmals nur negatives darüber. Allerdings hätten sie jetzt die Möglichkeit alles besser anzugehen.
Vielleicht wird die Serie auch völlig anders als das Original.
ICh warte jedenfalls mal ab.
 

Marv

New Member
Mir wäre lieber sie würden am Ende der vierten Staffel ansetzen undweitererzählen, ich hab die meisten der alten Figuren interessant genug gefunden..
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich finde es immer noch beeindruckend, wie schnell die Qualität bei Heroes von Staffel zu Staffel sank. Staffel 1 war großartig und die zweite war noch sehr gut, wiederholte aber hier bereits einige Story-arcs zu oft. Staffel 3 war zwar unterhaltsam, aber viel zu chaotisch aufgebaut und nutzte erneut konzepte der vorigen Staffeln (z.B. die Zeitreisen). Staffel 4 hatte dann das Potenzial erneut gut zu werden, hat aber alles verschenkt und eines der enttäuschendsten Finale die ich kenne.

Werde hier zwar mal reinschauen, hege aber wenig Hoffnung darauf, dass es was wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gute Sache, diese Rückbesinnung auf ehemalige Hits. Und zwar ohne einen Reboot draus zu machen. Vielleicht kann man hier dann endlich ein Ende ersinnen, welches würdig und auch ein solches an sich ist. Bitte möglichst viele Jungs und Mädels aus dem alten Cast an Bord holen. Die müssten ja durchaus Zeit haben. Viele zumindest.
Ich werde definitiv rein schauen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Season 1 hat mir damals bis aufs verkorkste Finale sehr gut gefallen. Staffel 2 und 3 hatten, soweit ich mich erinnere, einige gute Ansätze konnten aber gesamthaft nicht mehr überzeugen. Die 4. Staffel konnte dann auch nix mehr retten und das Ende war unausweichlich und zu recht beschlossen. Ob ein neuer Versuch nötig und gewünscht ist? Ich weiss nicht recht. Klar, wenn an Qualitäten von Season 1 wieder angeknüpft werden kann, bin ich wahrscheinlich dabei. Aber meine Skepsis überwiegt erst mal.

Dr. Serizawa schrieb:
Ich finde es immer noch beeindruckend, wie schnell die Qualität bei Heroes von Staffel zu Staffel sank.
Yep, ein wirkliches Phänomen.
 

Sesqua

Lebt noch
Über das sinken der Qualität scherzen sie sogar in big bang theory :squint:
Ich hab selbst nur 6-8 Folgen gesehen von staffel 1 und nie wieder weiter gesehen
daher reizt mich auch die Miniserie nicht
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Immer her damit. Abschalten kann ich ja immernoch. Die erste Staffel war ja schließlich grandios.
 
M

McFlamel

Guest
Die erste Staffel war wirklich sehr gut und fesselnd, aber alles nach Staffel zwei war einfach nur noch sehr konstruiert und übertrieben, schlecht.
Wenn sie neu anfangen, okay. Aber ich hab auch nichts dagegen dass sie die Serie würdig abschließen in der Qualität von Staffel 1, sofern das noch möglich ist bei dem Charakter Wirrwar dass die sich geschaffen haben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wäre ich gemein würde ich jetzt sagen man zählt es als 5 Staffel und wie auch einige andere hier bin ich nach wievor der Meinung das Heroes von Staffel zu Staffel schlechter wurde, bin Mitte der 4 ausgestiegen.. Aber sollte im neuem Cast der ein oder andere bekannte und gerngesehener Name auftauchen wer weiß wer weiß..
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Woodstock schrieb:
Es gibt nie wirklich richtige Superheldenkämpfe. Alles bleibt am Boden und wenn man dann mal was sehen könnte, wird es nur angedeutet.

Am schlimmsten war das ja in Staffel 3. Man baute die ganze Zeit auf den epischen Showdown mit Sylar auf, nur um diesen dann lediglich als Spiegelung aus den Augen einer anderen Figur zu sehen. :facepalm:
 

Time Lord

of The Doctor
Bin gespannt ab wann sie die Serie ansetzten und ob es überhaupt mit dem gleichen Cast ist, denn die Serie wurde doch offiziell als Comic weitergeführt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Time Lord schrieb:
Bin gespannt ab wann sie die Serie ansetzten und ob es überhaupt mit dem gleichen Cast ist, denn die Serie wurde doch offiziell als Comic weitergeführt.

Ich hoffe ja wie gesagt auch, aber es scheint ja laut Steven Weintraub eine "stand-alone story" zu sein, und mehr als Cameos der alten Helden erwarte ich grad nicht.
 

Paddywise

The last man
Die Serie hat sich trotz ihres guten Casts und guter Bösewichte jedes Jahr geschaft meine Hoffnung auf eine 2te gute Staffel zu zerschlagen.

Die haben sich zu sehr verstrickt.... Und trotzdem hoffe ich das die Serie ein würdiges Ende bekommt. :ugly:
 
Oben