Heroes Reborn (Mini-Serie 2015)

Marv

New Member
Na immerhin :smile:
Ich denke zwar, dass er einfach wieder neuen Heroes stalken wird, aber auf den alten Cast hoffen darf man ja.
 

Clive77

Serial Watcher
Hoffentlich lassen sie Claire Bennet außen vor. Nichts gegen Hayden Panettiere, aber ihre Cheerleaderin war mir seit der ersten Staffel nicht sehr sympathisch und das hat sich im Verlauf der Serie nicht verbessert - hätte mir gewünscht, dass Sylar damals erfolgreich gewesen wäre...

Noah darf aber gerne wieder dabei sein - macht irgendwo auch Sinn, selbst wenn es eine komplett neue Geschichte gibt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Zachary Quinto hat verraten dass man ihm angeboten hat zurückzukehren, er habe es aber abgelehnt.
q:

Gute Entscheidung. Die Figur war anfangs klasse, wurde aber von den Autoren einfach zu oft benutzt und ins lächerliche gezogen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmmm also sehen wir nur ein paar der alten Heroes in kleinen Auftritten und ansonsten sehen wir nur Bennet und den Haitianer wieder, die dann auf völlig neue Heroes treffen? Sorry, aber dann braucht man das ganze doch nicht Heroes zu nennen. Dann kann man der Sache auch einen anderen Namen geben und hat halt eine neue Serie mit besonders befähigten Menschen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Noch ein hhmmm. Besser als das Promodingens. Aber so richtig Vorfreude will bei mir da nicht aufkommen.
 
Oben