Heroes Reborn (Mini-Serie 2015)

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Manny schrieb:
Hhmmmm also sehen wir nur ein paar der alten Heroes in kleinen Auftritten und ansonsten sehen wir nur Bennet und den Haitianer wieder, die dann auf völlig neue Heroes treffen? Sorry, aber dann braucht man das ganze doch nicht Heroes zu nennen. Dann kann man der Sache auch einen anderen Namen geben und hat halt eine neue Serie mit besonders befähigten Menschen.
Naja es hat doch einen gewissen Sinn. DIe Serie spielt chronologisch nach der alten, also in einer Welt, in der die Öffentlichkeit weiß, dass es Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt.
Und letztlich wirds wohl genau darum gehen, wie die Menschheit reagiert.

Dass man sowas auch neu machen kann, hat ja Sonys Serie Powers gezeigt
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Quffreahlzo schrieb:
Und letztlich wirds wohl genau darum gehen, wie die Menschheit reagiert.
Was ja wohl auch mit Einbindung der früheren Heroes gehen würde.

Viel mehr noch als mit besonderen Fähigkeiten verbinde ich Heroes mit den Charakteren. Ohne diese bzw. mit diesen auf Gastauftritte begrenzt, ist das ganze doch Käse.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Viel mehr noch als mit besonderen Fähigkeiten verbinde ich Heroes mit den Charakteren.
Exakt. Nur Mini-Rollen für Hiro und paar andere Heroes ist zwar nett, aber vermutlich auch mehr Legitimation und Fanservice, als anderes.

Ich hätte es geliebt, wenn Sylar nochmal Köpfe aufgeschnitten hätte. Peter und die Cheerleadernin fehlen auch, vor allem da letztere die Offenbarung durchgezogen hat.
 

Ormau

Well-Known Member
Hab zwar auch noch keine News darüber gefunden, aber in dem letzten Clip ist doch bei der 45. Sekunde: Milo Ventimiglia aka Peter Petrelli zu sehen (oder irre ich) ?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alles nach der ersten Staffel war furchtbar. Freuen wir uns trotzdem das die Serie wieder kommt.

yeah!..... :mellow:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Alles nach der ersten Staffel war furchtbar.
Fand ich gar nicht. Ich wurde von den Staffeln 2-4 etwa ebenso gut (oder zumindest nicht viel weniger gut) unterhalten wie von der ersten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Woodstock schrieb:
Alles nach der ersten Staffel war furchtbar.
Fand ich gar nicht. Ich wurde von den Staffeln 2-4 etwa ebenso gut (oder zumindest nicht viel weniger gut) unterhalten wie von der ersten.
Was danach kam, ist so ziemlich das Beispiel wie man es nicht macht. Nathan hat in einer Folge dreimal die Seiten gewechselt. Das war totaler Mist. :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nujoa.....da waren ja nun ein paar mehr bekannte Gesichter dabei. Insofern insgesamt schon mal besser als der letzte Teaser/ Trailer.
Aber wenn die meisten davon vielleicht nur wenig mehr in der Serie zu sehen sind, bringt einem ein toller Trailer auch nichts.
 

Clive77

Serial Watcher
Noch ein Teaser.
Sagt Hiro da wirklich "It's good to be fat." ? :ugly:

Hat sich eigentlich mal jemand die sechsteilige Web-Prequel "Dark Matters" zur kommenden Miniserie angesehen?
 

Sesqua

Lebt noch
Hab wieder versucht die Serie zu schaun.. ich werd sie nicht sehen. Habs damals versucht, zum DVD release versucht und jetzt mit Netlix wieder... ich kann sie mir einfach nicht ansehen.... Schade wollt der Miniserie eine Chance einräumen.


*good to be back* XD sagt er :_D
 

Clive77

Serial Watcher
1x01 und 1x02: Viele Stories, viele Figuren, ein paar bekannte Gesichter und einige kreative neue Ideen. Gefällt mir zwar nicht alles und es bleibt sowieso noch abzuwarten, wie die verschiedenen Fäden/Handlungsstränge/Figuren zusammenfinden werden, aber war schon in Ordnung. Werde wohl dranbleiben.

Lohnt sich übrigens auch, vorher noch die Prequel-Webserie zu Heros Reborn zu schauen. Nennt sich Heroes Reborn Dark Matter und zeigt uns ein bisschen über Noah Bennets neuen "Freund" und dessen Schwester.
 

Noermel

Well-Known Member
Oh richtig toller Start :thumbup: :w00t:
War fast wieder im Bann wie zu S1 :squint:

Aber WTF was geht mit Chuck und Uhura :blink:
Ballern einfach mal alles und jeden über den Haufen was ihnen grad vor die Flinte kommt.
Netter Ersatz für Sylar :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Naja, ein paar gute Ideen sind darunter aber wirklich begeistert bin ich nicht.
Der digitale Teil gefällt mir überhaupt nicht und der Sylarersatz ist so oft zu sehen und wahrscheinlich soll man ihn sogar mögen aber er ist einfach nicht wie Sylar. Er ist sogar noch kälter, das funktioniert für mich bisher noch nicht.

Auch empfand ich Bennet in Heroes immer am nervigsten und das Clair (gerade ie Unsterbliche) tot sein soll :facepalm: ist nur bescheurt... Am Schluss hat er alles vergessen, weil er entweder alle Toten geheim hällt, was bedeutet, dass niemand tot ist oder weil er die kommende Katastrophe auslöst.

Der Part mit der Undergroundrailroad für die Evos (Mutanten), wie zu Bürgerkriegszeiten, erinnert stark an X-Men. Sich nicht outen, Geheimnistuerei, ist insgesamt sehr X-Men.

Der Teleporter mit seinem Auserwähltengetue erinnert auch sehr an Clair und Hiro.

Ich sehe sehr viel Potential aber auch sehr viel aus dem ersten Heroes und das ist auf allen Ebenen für mich gescheitert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich Reborn eine Chance gegeben habe aber ich glaube ich bleibe trotzdem erstmal dran. Sollte es sich aber wieder entlang der üblichen Heroes Wege bewegen, breche ich es sofort ab. Spielt Peter Petrelli eigentlich auch wieder irgendwo mit oder durfte er einen dieser genialen, gut geschriebenen und wohldurchdachten Off-Screen Tode erleben, da der Schauspieler nicht mehr mitmachen wollte?
 

Noermel

Well-Known Member
1.04

The world-savers are highlighted as viewers learn it's time to "forget the past, save the future."

Ist nicht rund um perfekt aber die Story hält einen trotzdem bei der Stange :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
1.06
"Game Over"

Thanks to increased stakes, renewed momentum and a stronger sense of purpose, Heroes Reborn could focus on its strengths and deliver an episode that left the viewer excited for more.
For the first time in the show's run, the new heroes of Heroes Reborn felt like they could stand alongside the fan-favorites of its parent series.


Das war echt richtig richtig gut
Oh nächste Woche wird :blink: "June 13th - Part One" kanns kaum erwarten.
 

Clive77

Serial Watcher
1x06 fand ich auch ganz gut. Wobei ich im Großen und Ganzen aber nicht so recht überzeugt bin. :unsure: Diese Videospiel-Sequenzen gehen irgendwie garnicht (optischer Augenkrebs), aber gut, die sind ja jetzt hoffentlich vorbei. Dafür bin ich aber sehr gespannt auf die weiteren Folgen, jetzt wo
Hiro wieder dabei ist - wurde auch Zeit, nachdem er in den Promos und Trailer schon angekündigt wurde. Trotzdem höre ich immer noch "It's good to be fat!" - ich weiß auch nicht warum. :ugly:
 
Oben