Heroes Reborn (Mini-Serie 2015)

Noermel

Well-Known Member
1.07
Time to go back to when the mystery began.

This time around, the cheerleader's death will help save the world.
Heroes Reborn delivered a massive twist in "June 13th - Part 1," with a cliffhanger ending promising even more surprises next week.
With six episodes left this season, one can only imagine what's in store.

Ja lohnt sich :thumbup:
Die Videogame Nummmer ist zwar abgedreht aber macht Sinn von der Story her da kann man locker drüber hinweg sehen.
 

Clive77

Serial Watcher
1x10: Hatte eigentlich im Hinterkopf, dass die Serie nur aus zehn Folgen besteht. Musste aber gestern feststellen, dass da noch drei Episoden kommen. :biggrin:
Fand es anfangs ja schon recht anstrengend, den ganzen Figuren zu folgen. Aber seit den Zeitreise-Episoden wird da alles ziemlich gut miteinander verbunden. Bin schon gespannt, wie die Staffel enden wird.
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, Hauptsache sie bringen die jetzige Geschichte zu einem runden Ende. Mehr brauche ich erstmal auch nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Fand das Ende ganz o.k. so wie es war. Sicher, da wurde natürlich wieder ein bisschen auf Fortsetzung angespielt, aber dennoch schön, dass das aktuelle Abenteuer gut beendet wurde.
Rückblickend schon nett, dass die Heroes noch einmal auftreten und eine weitere Geschichte erleben durften.

Bin dann mal gespannt, was Tim Kring als nächstes auf die Beine stellt - globale Szenarien kann er jedenfalls.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gesehen und beendet. Tja, da haben wir es wieder, das Ende und den Anfang von mehr, der nicht mehr folgt, denn die Serie ist ja wieder beendet. Nie überragend, eigentlich nie über ganz ok, aber ein besseres "Ende" als das letzte. Mindestens das gab es. Und ein Wiedersehen mit alten Freunden, auch wenn schon etliche gefehlt haben. Mehr war drin, aber nun gut, mehr gab es halt nicht.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich fand die Serie richtig gut - tolle Handlung, mit schönen und interessanten Zeitsprüngen.

Was mir nicht so gefallen hat ist,...
...daß, Matt Parkman nun auf der Seite der Bösen steht. War für mich immer ein großer Sympathieträger.

Becks
 
Oben