The Equalizer 2 ~ Denzel Washington, Antoine Fuqua

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep, der auf einer 80er Fernsehserie basierende "The Equalizer" ist noch nicht mal im Ansatz im Kino (Kinostart: 30.10.2014), da plant Sony bereits die Fortsetzung der Antoine Fuqua und Denzel Washington Filmversion zum 1 Mann A-Team Robert McCall. Der Grund liege in den Testvorführungen von "The Equalizer", denn diese seien sehr gut gelaufen, und das Publikum liebe das Werk.

Richard Wenk (Expendables 2, The Mechanic) schreibt bereits wieder am Drehbuch. Denzel Washington ist allerdings (noch) nicht vertraglich gebunden, da er nicht im Voraus für mehrere Teile unterschreiben wollte. Sony wird also zahlen müssen, was Washington vorschwebt, oder neu besetzen müssen. Allerdings sei letzteres nicht der Wunsch von Sony. Ob Fuqua zurückkehrt, scheint noch unklar.
q.: The Wrap
 

Metroplex

Well-Known Member
Wie sieht es hier eigentlich aus?
Mit hat der erste Teil ziemlich gut gefallen, hat er denn genug eingespielt um ein Sequel zu rechfertigen?
Auf IMDB steht was von 190Mio Weltweit bei einem 55Mio Budget, aber bei der ganzen Rechnerei die da nötig ist, bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher ob das jetzt gut ist oder schlecht :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bei 55 Mio Budget und 190 mio Einspiel kann man schon von einem Erfolg reden. Kein Boxoffice-Hit aber auch sicher kein Flop.
Ob das für eine Fortsetzung reicht und Washigton auch wieder dabei wäre, lässt sich natürlich nicht mit Sicherheit sagen.
 
M

McFlamel

Guest
Sony hat nun bestätigt, dass ein zweiter Teil zu dem Film "The Equalizer" kommt.
Danzel Washington ist höchst wahrscheinlich wieder mit dabei.
Es ist noch unklar ob Regisseur Antoine Fuqua wieder für den zweiten Teil zurück kehrt um Regie zu führen.
Der erste Teil hat Weltweit 192 Millionen Dollar eingespielt.
Ein Start Termin steht noch nicht fest.

q

Wollt ihr eine Fortsetzung sehen? Ich selber habe den Film nicht gesehen, lohnt der sich?
 

Frank Castle

New Member
immer her damit! der film war toll und denzel wie immer beeindruckend. die erste actionszene find ich am geilsten. die hab ich mir oft reingezogen! :clap: 16 sekunden :thumbsup:
 
A

Alec

Guest
Diese Einzelkämpfer Filme unbesiegbarer Helden scheinen wieder richtig in Mode zu kommen, langweilt mich persönlich, für Fans aber erfreulich.
Neben Equalizer und John Wick, wer The Guest noch nicht gesehen hat, der geht auch ein wenig in die Richtung.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Jopp, ich muss sagen, mir hat Equalizer besser gefallen als John Wick. Etwas gradliniger erzählt und die Story bzw. das Handeln der Figuren ein bisschen mehr nach meinem Geschmack.

Wieso nimmt sich John Wick einfach den erstbesten Hund am Schluss ?
 
Oben