Shameless ~ Emmy Rossum, William H. Macy

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mir ist gerade ein Missstand bei BG aufgefallen, der hiermit behoben ist. Inhalt (aus Wiki): "Die Serie handelt von Frank Gallagher, einem frustrierten Vater von sechs Kindern. Er verbringt seine Tage betrunken und überlässt seine Kinder größtenteils sich selbst. Die älteste Tochter, Fiona, übernimmt die Mutterrolle und versucht den Haushalt am Laufen und die Familie zusammenzuhalten."

Also, wer guckt hier noch die Showtime Dramaserie rund um Familie Gallagher? Und kennt einer die britische Serie?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sicher das es keinen Thread gibt?
Habe jedenfalls Staffel 1 und 2 gesehen. Sehr abgedreht und unterhaltsam. Manchmal zum totlachen und an anderer Stelle wieder todtraurig.
 

Noermel

Well-Known Member
Auf anraten eines Kumpels hab ich jetzt auch mal angefangen.
Bin bei 02x04

Is wirklich gut abgedreht und wie der Titel schon sagt extrem "Schamlos"
Frank könnte auch Barney Gumble sein :thumbsup:
Nur das Barney halt keine 6 Kinder hat :whistling:
Langweilige ist es jedenfalls nicht :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
So gerade 03x01 gesehen :thumbup:

Würde ja zu gern wissen wie es Frank geschafft hat in Mexico zu laden lol
Tja und das der Drogenbaron " Daddy " früher oder später auftaucht war mir schon bewusst als der das erste mal erwähnt wurde. Das kann ja noch heiter werden.

“Did I miss Christmas?”
“Christmas? You almost missed Easter!” :thumbsup:

Netter Auftakt. Wird wohl krasser als S1 und 2 :whistling:
Aber junge junge hat die Serie viel Storyarcs :blink: die dennoch alle miteinander zusammenhänge auf die ein oder andere Art.

Richtig grandios finde aber die Varianten vom "Previously @" bzw " hey where fuck were you , this is what you missed last time on......."
 

Paddywise

The last man
Schade das die Serie nicht mehr Beachtung findet.

Es braucht ein paar Folgen Chatwin und Rossum mit etwas anderem als den Dragonball - Realmoviedebakel in Verbindung zu bringen. Aber danach macht die Serie Spaß. Die bis in die Nebenrollen gut besetze Serie besticht durch eine ausgewogene Mischung aus Drama und Comedy. Obwohl man wesentlich mehr lacht.
Das Mindy Milcovichs Schauspielerin ersetzt wurde hab ich erst kapiert nachdem Jane Levys Name nicht mehr im Abspann kam .

Nichtmal die Kinderdarsteller nerven. Die besten Leistungen liefern allerdings William H. Macy und Joan Collins ab. Collins bringt mit ihren fast schon Monk mässigen Ticks zum lachen. Und Macy schafft es obwohl sein Charakter ein verachtenswerter Dreckssack ist noch minimale Sympathien aufzubauen .
 

Marv

New Member
Bin am aktuellen Stand.

Macy ist sowieso der Beste. Was er alles abzieht im Laufe der Staffeln, dem ist nichts heilig.
 

Noermel

Well-Known Member
Marv schrieb:
Bin am aktuellen Stand.

Macy ist sowieso der Beste. Was er alles abzieht im Laufe der Staffeln, dem ist nichts heilig.

Nope gar nichts :ugly:


Bin auch auf aktuellem Stand :squint:
Geile Abschlussszene im S4 Finale :thumbup: und der Song dazu :w00t:
 

Paddywise

The last man
Ich hab gerade Season 3 beendet. Fand die hat schon bissi zu sehr Drama draufgeklatscht.

Dachte auch das er sich nach Season 3 eher mässigen muss.
 

wolad

New Member
ich hab mir alle 4 seasons gegeben. nach der erste folge war ich bissl skeptisch,
zu klischeehaft. aber danach flutscht es einfach und jede folge bietet eine abstrusität nach der anderen.

ich finde den bogen der Dramaturgie schön und ich empfinde es nicht "zu" Dramalastig. ganz im Gegenteil.
das ende von s4 war einfach nur der hammer.

neben breaking bad, ein weiterer Liebling.
 
M

McFlamel

Guest
Habe die erste Folge jetzt durch, junge junge gefällt mir das.
Die Chemie zwischen Fiona und Steeve ist der Hammer, Die Brüder, die "Probleme" die Stimmung, i´m loving it!
Mein Liebling ist bisher Steeve.
Bin ja mal gespannt ob da mit dem Türsteher noch Konsequenzen kommen.
Nach dem Ende der Folge saß ich auf jedenfall erstmal noch eine Minute lächeln da, hat mich glücklich entlassen.

Das Binge watching hat begonnen.
 

Lacrizera

New Member
Bin mit Staffel 2 durch und sie hält fast immer ihre Qualität.
Lip ist mein Lieblingscharakter. Staffel 3 wird nächste Woche gekauft.
 
M

McFlamel

Guest
Lip zieht mir den Kleinen Bruder zusehr mit seiner Homosexualität auf. Aber er kümmert sich auch gut um ihn.
 
M

McFlamel

Guest
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steeve, du kannst dir ihr Herz doch nicht erkaufen, warum machst du alles kaputt?! :headbash:

Und Frank hat sich mit Sexspielchen in ein Gemachtes Nest eingenistet, soso.
Und der Polizist und Fiona? Hm, er scheint nett zu sein, aber ich will sie mit Steeve sehen auch wenn der sich verhält wie ein Trottel.
 

Noermel

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steeve, du kannst dir ihr Herz doch nicht erkaufen, warum machst du alles kaputt?! :headbash:

Und Frank hat sich mit Sexspielchen in ein Gemachtes Nest eingenistet, soso.
Und der Polizist und Fiona? Hm, er scheint nett zu sein, aber ich will sie mit Steeve sehen auch wenn der sich verhält wie ein Trottel.

Wo ist das Problem wenn er ihr gern bisschen finanziell aushelfen will !? Man kanns auch übertreiben mit dem Stolz.
Aber hey hast du es mittlerweile fertig geschaut :huh: :whistling:
 
Oben