Shameless ~ Emmy Rossum, William H. Macy

Diego de la Vega

Not Yet Rated
soserious schrieb:
weiß jemand zufällig wann dievierte Staffel endlich auf dvd erscheint? :smile:

US-Import der Blu Ray hat deutschen Ton.

Und auch gesehen, und die war mal schlecht. Aber mal echt jetzt. Furchtbare Entwicklung der Figuren, in vollkommen unglaubwürdige Richtungen. :headbash: Staffel 4 war mit Abstand der Tiefpunkt.
Letzte Szene macht aber Hoffnung auf Besserung.
 
M

McFlamel

Guest
Ich empfand auch die 4te als den definitiven Tiefpunkt. Es ging sogar so weit, dass ich 4 Folgen bis zum Finale geskippt habe und den inhalt in dem "was ihr Wi**er verpasst habt" vorspann gesehen habe.

Ich finde aber dass die 5te staffel momentan (Fast) alles wieder gut macht.

und nun Folge 5
Steeve bzw Jimmy ist wieder da. na da bin ich mal gespannt welche Ausrede er hat warum er sich nicht gemeldet hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McFlamel schrieb:
Ich empfand auch die 4te als den definitiven Tiefpunkt. Es ging sogar so weit, dass ich 4 Folgen bis zum Finale geskippt habe und den inhalt in dem "was ihr Wi**er verpasst habt" vorspann gesehen habe.

Das konnte ich mir immer verkneifen, aber ich verstehe absolut die Beweggründe. :clap:
 

Noermel

Well-Known Member
6.11

These Gallaghers have really redefined self-sabotage.

Allerdings :facepalm: :headbash:
Man sollte meinen Ian ist doch der Bi Polar gestörte und nicht Lip aber genau der kann seine Emotionen ja mal 0 kontrollieren.
Er hatte von allen aus der Familie die besten Chancen für eine bessere gute Zukunft und ein anderes Leben. Aber nein napalmt sein Leben und pisst noch auf die Asche. Way to go Lip. Tja und Frank..... es geht eben nimmer noch tiefer au wenn man nicht denkt das sowas überhaupt möglich ist. Ich würde als Sean aber auch durch drehen in dem Haus :wacko: ka wie Jimmy/Steve das immer so locker nahm.

Das wird ein übles Finale nächste Woche wie es schon lange keines mehr gab.
 

Noermel

Well-Known Member
Na dann hat man sich mit Rossum wohl doch übers neue Gehalt einigen können :biggrin:
Das Finale der 7ten hätte auch als Serienfinale durch gehen können ohne Probleme. Allerdings ist diese fast zu Happy Ending au etwas ungewöhnlich für die Serie.
 

Noermel

Well-Known Member
S8 Premiere

Shameless' return finds the Gallaghers closer to real progress than ever before

So positiv sah es für die Gallahgers wirklich noch nie aus :thumbsup:
Aber da die Serie ja ihrem Namen treu bleiben muss und das Leben kein Ponyhof ist wird es früher oder später wieder ernster werden.

Freue mich jedenfalls schon auf die kommenden Folgen. Hätte nie gedacht das die Serie so lange läuft und noch funktioniert
selbst in der 8ten Staffel ist hier mehr Feuer drin und man ist an den Charakter mehr interessiert als bei The Walking Dead die Serie macht ihrem Namen auch alle ehre eine Serie wie ein laufender Toter der von seinem leid erlöst werden sollte oder kurz gesagt BOOOOOOOOORING
 

NewLex

Well-Known Member
Hab grad die erste Staffel fertig geschaut und Gott verdammt bin ich in Emmy Rossum verliebt :love: Wahnsinnig sympathische Frau :love: Ansonsten natürlich eine großartige Serie mit äußerst guten Schauspielern und sehr cooler Story. Die Waage zwischen Humor und Drama wird perfekt getroffen.

Werde wohl gleich mit der 2. Staffel loslegen :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin gestern mit der ersten Staffel fertig geworden. Tolle Serie soweit.
Auch wenn Frank ein riesen Arschloch ist, sind die Szenen mit ihm mit die besten. :biggrin:
Aber auch sonst sind die Familienmitglieder interessant (und im Gegensatz zu Frank auch in gewissem Maße sympathisch).

Nachher fang ich dann mal mit der zweiten Staffel an.
 

Noermel

Well-Known Member
Manny schrieb:
Bin gestern mit der ersten Staffel fertig geworden. Tolle Serie soweit.
Auch wenn Frank ein riesen Arschloch ist, sind die Szenen mit ihm mit die besten. :biggrin:
Aber auch sonst sind die Familienmitglieder interessant (und im Gegensatz zu Frank auch in gewissem Maße sympathisch).

Nachher fang ich dann mal mit der zweiten Staffel an.

Da hast du noch einiges vor dir an Abgründen :mellow: :wacko: :whistling:
Frank ( der im Prinzip auch intelligenter ist als man vielleicht meint trotz der ständigen Sauferei ) ist ein bisschen wie Homer der es auch immer mal wieder schafft an Geld zu kommen aber das Glück währt leider nie sehr lange.

soserious schrieb:
:top:
Ist und bleibt für mich die allerbeste Serie auf der Welt!!!

Uuuuiiiiii
Was genau macht es für dich zur BESTEN Serie ? Lass mich raten Lip ( Fuck you you fucking fuck ) ist dein Lieblingscharakter :biggrin:

Finde sie auch ganz gut aber mittlerweile ist die Luft auch raus Haltbarkeitsdatum wurde schon überschritten. Die 9 wird laut Emmy Rossum wohl auch die vermutlich letzte sein was aber auch gut so ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jeffrey Dean Morgan spielt gefühlt aber auch überall mit, oder?

Bin heute mit Staffel 4 fertig geworden.
Der Ian Schauspieler kriegt da mit der bipolaren Störung ja darstellerisch jetzt gut was zu tun. Auch wenn man's ja schon ein wenig sehen konnte, bin ich gespannt, wie sich das jetzt weiter entwickelt, wo es für alle offensichtlich wurde. Aber.....wo ist die MP nun eigentlich abgeblieben?
Nun hat Fiona auch mal richtig Mist gebaut. Scheint sich zum Ende ja aber wieder gut gefangen zu haben.
Lip fand ich 1, 2 Mal - auch wenn er irgendwo Recht hatte - ganz schön arschig. Umso schöner fand ich, dass er für Fiona dann schließlich doch da war.
Und Frank.....schon so gut wie tot hat er dann noch Glück dank zusätzlichem Unglück und wird in Staffel 5 dann wohl wieder ein Stück aktiver sein.

Freue mich jedenfalls auf die weiteren Staffeln.
 

Batou9

Well-Known Member
Grandiose Serie und radikale Charakterentwicklung.

Es ist bitter, wenn man feststellt, dass man sein ganzes Leben für etwas geopfert hat, was man nicht ewig in seinen Händen halten wird. Gerade ihre sich Selbst suchende Charakterentwicklung ist es, die ich so nachvollziehbar traurig und aufregend finde. Kein GoodGirl/BadGirl-Getue, sondern ein ständiger Wellenschlag. Was auch irgendwie auf alle Charaktere zutrifft. Die US-Version von Shameless wird hierzulande wohl niemals ein großes internationales Publikum finden. Wie auch, wenn man erst in einen kopfschüttelnden Zirkus geworfen wird und sich als trauriger Clown auf der Couch in diese Ghetto-Familie und ihre zugeflogenen Freaks verlieben muss. Ich würde durchdrehen, wenn ich da wohnen müsste. Nach 7 Staffeln bin ich immer noch gefesselt wie am ersten Tag.

Und ich finde es toll, wen sie da zurück gebracht haben und zurückbringen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@batou: was meinst du mit "die US Version wird hierzulande nie ein internationales Publikum finden?"

Versteh ich nicht. Es kann hierzulande doch auch nur ein nationales Publikum finden... Oder hab ich da was falsch verstanden? :blink:
 

soserious

Well-Known Member
Die 8te Staffel war für mich die schleppenste Staffel von allen. Alles schien schon mal dagewesen zu sein und wirkte ein wenig ausgelutscht. :sad:
Freue mich trotzalledem auf Staffel 9, wird dann auch meine letzte sein. Schauspieler von den Charakteren Fiona und Ian steigen leider aus.
 
Oben