Farscape - Spin-off Film

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep, die TV-Serie "Farscape" bekommt einen Film spendiert. Die nach vier Staffel abgesetzte, und später mittels Mini-Serie beendete SciFi-Serie wird in Filmform fortgesetzt. Wird vermutlich ein TV-Film. Soll an die Ereignisse aus der Mini-Serie "Farscape: The Peacekeeper Wars" anknüpfen.

"Farscape" Produzent Justin Monjo schreibt das Drehbuch. Besetzung und Rückkehrer sind aktuell unbekannt. Wird derzeit als Spin-off geführt, und soll die Geschichte des inzwischen 19-jährigen Sohns von John Crichton und Aeryn Sun erzählen. Brian Henson ("Muppets - Die Schatzinsel" und natürlich "Farscape: The Peacekeeper Wars") führt Regie.
q.: denofgeek.com

Wer hat die Serie gesehen? Ob das Sesqua freut?
 

Member_2.0

New Member
Ich habe die Serie geliebt...aber ob man nach so langer Zeit noch einen Spin off braucht?
Als ich mir vor zwei Jahren oder so nochmal die erste Staffel angesehen habe, war das dann leider doch
nicht mehr so gut zu ertragen, wie bei Serienstart :wacko:

Zum Frell, warten wirs ab :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Member_2.0 schrieb:
Zum Frell, warten wirs ab

Frell triffts... Ich fand die Serie einfach rundum schön gemacht, und hat eines der zufriedenstellensten Enden einer Serie ever.
Ich glaub nicht das ich den Film sehen will aber zum Frell ich werds wohl nicht schaffen ihn nicht zu sehen :headbash:
 

Miesmacher

New Member
Sesqua schrieb:
Ich glaub nicht das ich den Film sehen will aber zum Frell ich werds wohl nicht schaffen ihn nicht zu sehen :headbash:
Ja, das trifft es genau. :thumbup:


Immerhin haben die mit Brian Henson einen Regisseur, der das Scenario kennt und nicht mit einem experimentellen Stil den Film verpfuscht.
Da gehe ich mal davon aus, das (z.B.) Pilot oder Rygel XVI nicht in CGI Form rumlaufen.
 
Oben