Mörderspiel 53 - Keep The Fire Burnin'

RoxX

New Member
Ich kann nur sagen, dass das Spiel richtig Laune gemacht hat. :thumbsup:

Aber als Anfänger musste ich mich noch etwas mit einbringen. Privatnachrichten hab ich kaum am Anfang verschickt. Und ich wusste nicht ganz was möglich war.
Ob man irgendwelche Sachen erfinden um den Mörder zu schnappen. Als ich das herausgefunden habe, wollte ich Manny etwas aushorchen und ihn mit falschen Pathologischen beweisen dran kriegen.
Was allerdings völllig sinnlos gewesen wäre, weil er ja unschuldig war :hae:


Bader hat seine Rolle verdammt gut gespielt. Ihm konnte ich eigentlich nicht so vertrauen. Der kam immer so kaltherzig rüber :thumbsup:
Im nachhinein war er auch kaltherzig, er hat sich egal welcher Partei angeschlossen ob gut oder böse.


Ich will mehr! :thumbsup:
 

Fratos

New Member
Joker1986 schrieb:
@Fratos: Gab es eigentlich einen Grund mich als ersten zu töten? Oder war das mehr oder weniger willkürlich?
Nicht wirklich war einfach ein wenig paranoid! Wollte als einziger Mörder gewinnen und war mir auch wirklich sicher das mir keiner auf die Schliche kommt. Hatte eigentlich nie Angst entdeckt zu werden :wink:

Blacksun hielt ich wirklich für meinen Angreifer und dich Joker danach ebenfalls weil du zu den Zeiten online warst. Nach deinem Mord wurde ohnehin bald Wood mein Hauptverdächtiger und ich lies mir ab hier die Option offen mit ihm zu gewinnen :thumbup:

Schade ist nur das es jetzt wohl keine Rückkehr nach Sittichfield mehr geben wird
 

Bandi

New Member
War eine richtig tolle Runde auch wenn Bader selbst Schuld war! Da sterbe ich lieber bevor ich so gewinne wie er. Er hat ja bereits vor meiner Anklage gesagt ihm sei es egal mit welcher Seite er gewinnt.

Im Übringen war ich mir auch todsicher das Wood der Feuerteufel ist :whistling:
 

Joker1986

0711er
RoxX schrieb:
Ich kann nur sagen, dass das Spiel richtig Laune gemacht hat. :thumbsup:

Aber als Anfänger musste ich mich noch etwas mit einbringen. Privatnachrichten hab ich kaum am Anfang verschickt. Und ich wusste nicht ganz was möglich war.
Ob man irgendwelche Sachen erfinden um den Mörder zu schnappen. Als ich das herausgefunden habe, wollte ich Manny etwas aushorchen und ihn mit falschen Pathologischen beweisen dran kriegen.
Was allerdings völllig sinnlos gewesen wäre, weil er ja unschuldig war :hae:


Bader hat seine Rolle verdammt gut gespielt. Ihm konnte ich eigentlich nicht so vertrauen. Der kam immer so kaltherzig rüber :thumbsup:
Im nachhinein war er auch kaltherzig, er hat sich egal welcher Partei angeschlossen ob gut oder böse.


Ich will mehr! :thumbsup:
Ging mir ganz genau so. Eigentlich weiss ich immer noch nicht was alles möglich ist. Hab mir zwar noch ein paar mehr frühere MS durchgelesen, aber was im Hintergrund mit PNs lief seh ich da ja trotzdem nicht.
Wo ich mir auch nicht sicher bin ist die Sache, als ich als Geist geschrieben habe, dass seltsame Dinge im Park vorgehen (da hatte ich mich manifestiert), weil ich versucht habe, dass jemand in den Park geht und ich meine Geisterrolle etwas ausleben kann.
Als dann aber Bader gefragt hat "seit wann reden Tote" wusste ich nicht, ob ich da nicht schon zu weit gegangen bin. :check:

Die Texte von RoxX fand ich auch klasse. Hatte für mich von der Stimmung etwas wie Heavy Rain. Zumindest musste ich direkt daran denken :thumbup:
 

Fratos

New Member
@Sittich

Finde es eigentlich schade dass das mit den Locations nicht genutzt wurde aber ich wollte eben zu Beginn noch keinen töten da es extrem gemein ist gleich am ersten Tag zu sterben darum der Brand im Rathaus.

Das dann mit Blacksun doch gleich jemand am ersten Tag daran glauben musste tut mir echt Leid aber bei ihm war ich mir so sicher :facepalm:
 

Sittich

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Wo ich mir auch nicht sicher bin ist die Sache, als ich als Geist geschrieben habe, dass seltsame Dinge im Park vorgehen (da hatte ich mich manifestiert), weil ich versucht habe, dass jemand in den Park geht und ich meine Geisterrolle etwas ausleben kann.
Als dann aber Bader gefragt hat "seit wann reden Tote" wusste ich nicht, ob ich da nicht schon zu weit gegangen bin. :check:
Grundsätzlich sollten tote Mitspieler im Thread schweigen. Aber solange die Nachricht nicht spielbeeinflussend ist, ist so ein Beitrag nicht weiter tragisch.

RoxX schrieb:
Privatnachrichten hab ich kaum am Anfang verschickt. Und ich wusste nicht ganz was möglich war.
Am Anfang ist der PN-Verkehr meistens noch recht schleppend. Aber prinzipiell ist da alles möglich. Mit der Ausnahme, dass man keine Spielleiter-PNs als Beweis für irgendetwas direkt kopieren sollte, kann man jedem alles Mögliche schreiben. Zu 80 % wird da sowieso wild rumgelogen. :squint:
 

Paddywise

The last man
Die Runde beweist das das Mörderspiel Zeitaufwendig sein kann.

Das Mörderspiel bei mir wurde regelmässig unterbrochen von. Spätschicht + Frühschicht Kombo (inklusive Inventur) + am selben Tag Signierstunde, Kino , am nächsten Tag Hassprediger + Treffen mit Kumpels.
Klar hab ich da die Prioritäten im Privatleben gezogen.
 
Oben