Sin City 3: To Hell and Back

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auf MTV redete Frank Miller Klartext: Er verstünde auch nicht, warum es zu Problemen bei der Vorproduktion bei "Sin City 2" gekommen sei.

Dabei plauderte er jedoch aus, das auch Sin City 3 kommen wird; dieser würde sich auf seine Vorlage "Hell and back" beziehen. In der Gerüchteküche schwirrt dabei immer wieder der Name Johnny Depp als Besetzung herum...

Klingt nicht abwegig, da Depp und Rodriguez schon einmal bei "Irgendwann in Mexiko" zusammen gearbeitet haben, und sehr gut miteinander auskamen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bevor ein dritter Teil erscheint, würde ich mich über den Release des ersten Sequels freuen. Und wenn dessen Qualität stimmt, dann freue ich mich vielleicht sogar auf den nächsten Film in der Reihe. :wink:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Dr Knobel
Auf MTV redete Frank Miller Klartext: Er verstünde auch nicht, warum es zu Problemen bei der Vorproduktion bei "Sin City 2" gekommen sei.

Dabei plauderte er jedoch aus, das auch Sin City 3 kommen wird; dieser würde sich auf seine Vorlage "Hell and back" beziehen. In der Gerüchteküche schwirrt dabei immer wieder der Name Johnny Depp als Besetzung herum...

Klingt nicht abwegig, da Depp und Rodriguez schon einmal bei "Irgendwann in Mexiko" zusammen gearbeitet haben, und sehr gut miteinander auskamen.



Antonio Banderaz soll ja angeblich auch mit dabei sein. Was auch nicht so abwegig ist, da Banderaz und Rodriguez schon mehrere Filme miteinander gedreht haben (Spy Kids, Mexiko-Reihe)

Also ich würd mich freuen wenn die Teil 2 und 3 gleich hintereinander drehen (im Stil von FdK)
 
R

RickDeckard

Guest
Bis auf die Herr der Ringe Aktion (alle drei Filme zugleich gedreht) ging das mit mehrere Teile gleichzeitig Filmen meistens daneben.

FdK 2+3 führte zu immensen Kosten durch notwendige Nachdrehs in Teil 3 (galt übrigens auch für Hdr2+3)
D.H. die Producer denken über diese Kostenersparnis mittlerweile etwas kritischer nach.

Und es besteht immer das Risiko - wird Teil 2 nicht so gut, dann ist es wahrscheinlich dass der gleichzeitig gedrehte die gleichen Fehler macht.
(siehe Matrix 1+2)

Dann doch lieber erst Teil 2 abwarten und in Teil 3 eventuelle Fehler nicht wiederholen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie Regisseur Robert Rodriguez jetzt bekannt gab, ist "Sin City 2: A Dame to Kill For" fertig im Kasten. Warten müssen wir jetzt noch bis September, dann läuft der neue mit Bruce Willis, Jessica Alba, Josh Brolin, Ray Liotta, Mickey Rourke, Eva Green, Joseph Gordon-Levitt und Juno Temple in den deutschen Kinos an.

Der zweite Film spielt teilweise vor, während und nach Sin City 1. Dementsprechend gibt es ein Wiedersehen mit einigen gestorbenen Charakteren.

Wirds dabei bleiben? Nope, denn wie Rodriguez sagt, sei Kollege Frank Miller, der den Sin City Comic erschaffen hat und mit ihm beide Filme geschrieben und gedreht hat, bereits heiß auf Teil 3.

"Yeah - the second Sin City– I was just here with Frank Miller last night and we were watching it last night. [We] finished the cut, effects are being done, it will come out in August. He [Miller] watched Part 2 - he watched it last night with me and then at the end he said, he didn't have any comments, he was very happy with it. And he said, now about part three. Started telling me how he's going to do part three. So he's already there on part three."
q: http://www.darkhorizons.com/news/31038/-sin-city-sequel-finishes-filming

Wollt ihr mehr?
 
B

Bader

Guest
Wenn Teil 2 den Geist vom ersten hat und mind. eine gleichwertige Qualität hat, gerne. Sin City ist in seiner Machart einzigartig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dauert dass dann auch wieder 9 Jahre bis der kommt? :ugly: Falls ja, dann lieber nicht. Ansonsten seh ich es so wie Bader und Trasch.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Den ersten finde ich toll und bei dem zweiten erwarte ich nicht, dass er an Teil 1 heran kommt. Aber zumindest ein solider Film müsste dabei herauskommen.
 

Remix

Well-Known Member
Erstmal den Zweiten abwarten. Hat sich ja ewig gezogen und bislang bin ich noch skeptisch.
Der Erste hat mir allerdings sehr gut gefallen. :smile:
 
Oben